Zelda

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Danke Conker 64 für die Zelda Musik!!!!!

@Radeon auch dank an dich. Das Lied von Mark Rusell ist doch auch soundtrack von Rainbow Six oder? oder verwechsel ich das!!!!

Auch ich sage danke @ Radeon und Conker 64
P.S Irgendwie erinnert mich der Soundtrack am Anfang an den Speed Soundtrack.

Topic:
gibt es eigentlich irgendwelche neuen News um Legend of Zelda?

@all

habe ich doch gerne gemacht

nein stimmt nicht WIR haben es gerne gemacht stimm´s Radeon :goodwork: :goodwork: :goodwork: :goodwork:

sowas macht man einfach für die wahnsinigen zelda fans

LOL, wer hat das bitte in mp2 gemacht? Das ist ja übel, naja aber viel besser ist die soundqualität im video auch nicht. Aber die file ist so ziemlich das nutzloseste was es gibt, da schau ich mir lieber das video zu der musik an...

Das hätte man auch alles privat klären können hier. Wäre wahrscheinlich auch noch einfacher gewesen! :rolleyes:

Und ich weiß nicht wie du dir vorstellst, conker64, dass die Crew einfach irgendwelche MP3s auf consolewars.de hochlahochlädt. Erstens können wir das gar nicht und zweitens ist das völlig unnötig, weil es man es mit ein bisschen Organisation auch so verbreiten kann.

In diesem Sinne zurück zum Thema.

MTC001 schrieb:
LOL, wer hat das bitte in mp2 gemacht? Das ist ja übel, naja aber viel besser ist die soundqualität im video auch nicht. Aber die file ist so ziemlich das nutzloseste was es gibt, da schau ich mir lieber das video zu der musik an...

:hmpf: :hmpf: :hmpf: einem geschencktem gaul schaut man nicht ins maul!???????!!!!!!!!!!!!!!!

undankbares volk :P :P :P :P

MTC001 schrieb:
Jetzt weis ich auch, warum ich es mir nicht auf den Mp3 Player ziehen kann. Trotzdem Danke.

MTC001 schrieb:

DAS WAR ICH BITTE SCHÖN DEN MIT TMPGEnc- kannst du nur in mp2 umwandeln und ich weiss noch nicht wie ich von mp2 in mp3 umwandeln kann, wenn du es besser kannst heee bitte schön maches.... so noch fragen :P :P :P :P :D :D :D :lol: :lol: :lol:

die leute sind auch mit nichts zufrieden hier :shakehead: :shakehead: :shakehead: :shakehead: :shakehead: :shakehead: :shakehead:

conker64 schrieb:
MTC001 schrieb:

DAS WAR ICH BITTE SCHÖN DEN MIT TMPGEnc- kannst du nur in mp2 umwandeln und ich weiss noch nicht wie ich von mp2 in mp3 umwandeln kann, wenn du es besser kannst heee bitte schön maches.... so noch fragen :P :P :P :P :D :D :D :lol: :lol: :lol:

die leute sind auch mit nichts zufrieden hier :shakehead: :shakehead: :shakehead: :shakehead: :shakehead: :shakehead: :shakehead:

dbpoweramp[freeware]

könnten wir wieder b2t kommen? jetzt sinds gleich 2 seiten die nicht im geringsten was zum topic beitragen...

b2t? OK 8-)

Also zurück zu Zelda...mal genauer zu Link...

Viele sind ja sehr positiv von Links "neuem" Outfit überracht, ich auch...
ABER,
nachdem ich mir gerade zum Xten mal den Trailer angeschaut habe ist mir doch etwas aufgefallen, dass zwar nicht unbedingt neu an Link ist aber... naja... irgendwie net mehr soo gut passt wie vielleicht noch in den früheren Zelda Teilen :oops: ums mal vorsichtig auszudrücken...

Es geht, ja jeder konnte es sich schon denken... um Links MÜTZE. :P :lol:

Ich mein, kommt mir das nur so vor oder wird die von Spiel zu Spiel länger, das sieht ja wirklich nicht mehr schön aus... :shakehead: guckt euch doch mal das Bild hier an:

1.jpg

ist das nicht ein bißchen übertrieben :rolleyes: oder gibt´s in Hyrule naja... ehm... einen Zipfelmützenvergleich, so nach dem Motto: "Wer hat den längsten?" :oops: :lol:

...mal ehrlich da kommt dieser hervorragende epische Trailer von Zelda perfekt in szene gesetzt vom neuen Abenteuer des helden der Zeit und dann... schaut am schluß ein todernster Link in die Kamera und wedelt mit seiner Bommel... äh.. Zipfelmütze herum :oops:

zelda.JPG

Auch wenn´s vielleicht einfach zu Zelda gehört (diese sachen) könnte man sich hier doch mal über eine Änderung gedanken machen, zumindest etwas verkürzen. ;)

Stylisch würde ich nun nicht sagen, aber der Weltuntergang ist es auch wieder nicht.

Ne, die mütze ist schon immer so lange. Bei TWW war sie kürzer, lag aber daran, dass Link noch ein kleiner Hosenscheisser war...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom