Zelda

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orto schrieb:
Oliboli schrieb:
An Zelda stelle ich Grafisch keine hohen Anforderungen! Die Story und das Gameplay MÜSSEN sich weiterentwickeln! TWW war genial...beim 2ten mal durchspielen hab ich das realisiert, nur war die Story halt irgendwie nicht Episch genug, Spielerisch wars der Hammer ( Kampfsystem :D noch nie hat es so geile Kämpfe in einem Zelda gegeben!)

Die Kämpfe sind wirklich Klasse! Aber härterer Schwierigkeitsgrad (wenigstens nach dem Duechspielen) würde dem Spiel gut tun!


Eine Interesannte Aussage von dir!!!!!!!!!!

Und um die sache den letzten schliff zu geben sind die Gegner und Endbosse jeweils immer anders zu besiegen, vieleicht sollte man auch die sachen per zufallsgenerator an einem anderen ort plazieren.

Verdammt ich will Zelda und Metroid Prime2 aber das ist ja ne andere sache
 
conker64 schrieb:
vieleicht sollte man auch die sachen per zufallsgenerator an einem anderen ort plazieren.

Das mag bei Diablo I ja noch recht gut funktioniert haben aber bei einem Zelda ist sowas imo nicht machbar.
 
ich bin gespannt wie groß Hyrule diesmal ausfallen wird! Hoffentlich riesig :D mit Seen (angelspiel ala Breath of Fire^^) und Flüssen und Wäldern und Ruinen und Schlössern. Mit vielen NPC (inclusive Sidequests ala Majoras Mask und KoTor) die die Welt schön lebendig machen :)
 
MoX schrieb:
ich bin gespannt wie groß Hyrule diesmal ausfallen wird! Hoffentlich riesig :D mit Seen (angelspiel ala Breath of Fire^^) und Flüssen und Wäldern und Ruinen und Schlössern. Mit vielen NPC (inclusive Sidequests ala Majoras Mask und KoTor) die die Welt schön lebendig machen :)

das wäre geil!

btw glaubt einer an Sprachausgabe? ich nicht :(
 
Ich brauch keine Sprach ausgabe............aber geil wäre es auf jeden fall.........wenn die andren figuren labern würde...aber link hat nicht....
 
@ Hellfrog

Da gebe ich dir recht

Eine Sprachausgabe wäre so dermaßen geil. Aber Nintendo wirds nicht machen. :cry3: was sollen wir nur tun :confused2:
 
Hellfrog schrieb:
das wäre geil!

btw glaubt einer an Sprachausgabe? ich nicht :(

ne Sprachausgabe ala KoTor wär ja geil! das heißt nur die NPCs haben ne Sprachausgabe und link verständigt sich via Dialogbox! Dann sind alle zufrieden; die NPCs labern und Link nicht :)
 
Das ursprünglich OoT sollte anfangs ja auch Sprachausgabe bieten, sollte dann der neue Teil der Serie diese bieten könnte man schon fast meinen das es das ursprüngliche OoT advanced wäre :) Die ganzen Ähnlichkeiten kann man eben nicht abstreiten.
 
Damit wollte ich nur sagen das so wie es bisher ausschaut es beim neuen Zelda fast um ein weiterentwickeltes OoT mit den ursprünglichen Ideen die aber nicht alle umgesetzt worden sind handelt. Von den Locations könnte man z.B. den Wald nennen der urspünglich auch für OoT geplant war und es dazu sogar Bilder gab aber nicht umgesetzt wurde. Naja wer weiß vieleicht war das Labirinth vor der Lichtung oder auch die Kokirigänge früher als Wald wie es auf den ersten Bildern zu sehen war gedacht, gewisse Ansätze waren ja vorhanden.
 
MoX schrieb:
was ist OoT Advanced :-?

Er meint damit wohl die ursprüngliche OoOt-Version. Im fertigen Spiel wurde ja einige Szenarien etc. rausgenommen bzw. komplett ersetzt.

Wenn man sich mal das OoT im Anfangsstadium anschaut, wünscht man sich ein neues Master-Quest. Außerdem sollte es ja auch möglich sein das Triforce zu finden. Screens beweisen es.

warte ich such dir mal nen guten Link heraus.

EDIT: Ich finds nimmer. Hat jemand noch den Link zur "Akte Z"?
 
Stimmt. Ein Wald im eigentlichen Sinne (oder wie er auf den ersten Bildern zu sehen war) gibt es in OoT nicht. Das war wohl nicht in einem akzeptablen Maße möglich.
Diese "Labyrinth-Version" eines Waldes ist ja echt ne Billiglösung gewesen. Hoffentlich wirds wenigstens im neuen Zelda was mit einem schönen Wald. :)
 
Stimmt. Ein Wald im eigentlichen Sinne (oder wie er auf den ersten Bildern zu sehen war) gibt es in OoT nicht. Das war wohl nicht in einem akzeptablen Maße möglich.
Diese "Labyrinth-Version" eines Waldes ist ja echt ne Billiglösung gewesen. Hoffentlich wirds wenigstens im neuen Zelda was mit einem schönen Wald.

tja, eine Oot advance könnte doch als remake auf dem DS erscheinen! :blushed:
 
ich glaub die wollen keien sprachausgabe, weil sie dann jedes mal bei einem Zelda die elben sprecher nehmen müssten, und es würde ja doof sein wenn man in spielen link mit unterschiedlichen stimme hören würde!

aber das es funktioniert zeigt MGS! immer dieselben sprecher (bis auf psone ^^)
 
hellfrog schrieb:
ich glaub die wollen keien sprachausgabe, weil sie dann jedes mal bei einem Zelda die elben sprecher nehmen müssten, und es würde ja doof sein wenn man in spielen link mit unterschiedlichen stimme hören würde!


Nach deinem post zu urteilen hast du anscheinend absolut keine Ahnung von Zelda Spielen hellfrog :shakehead:
 
Jack schrieb:
Laguna schrieb:
Nach deinem post zu urteilen hast du anscheinend absolut keine Ahnung von Zelda Spielen hellfrog :shakehead:

Wieso denn das?
Zelda mit Sprachausgabe (guter) wäre ein traum......................

Wie kommst du den eigentlich auf deine Antwort auf meinem post. Lies doch nochmal hellfrogs post.

hellfrog schrieb:
ich glaub die wollen keien sprachausgabe, weil sie dann jedes mal bei einem Zelda die elben sprecher nehmen müssten, und es würde ja doof sein wenn man in spielen link mit unterschiedlichen stimme hören würde!

Tipp: siehe fetggedrucktes
 
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