Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hellfrog schrieb:ich glaub die wollen keien sprachausgabe, weil sie dann jedes mal bei einem Zelda die elben sprecher nehmen müssten, und es würde ja doof sein wenn man in spielen link mit unterschiedlichen stimme hören würde!
Solidus schrieb:JO,und genaue deswegen sollen alle Laber ausser link........damit man die Vorstelleungen von links stimme für sich behalten kann ,ohne die fans irgendwie zu entäuschen.....
so wie z.B bei Fable ,wo man den held auch nicht hört.......
hellfrog schrieb:weil sie dann jedes mal bei einem Zelda die elben sprecher nehmen müssten,
Nach deinem post zu urteilen hast du anscheinend absolut keine Ahnung von Zelda Spielen hellfrog
jack schrieb:Wieso denn das?
Zelda mit Sprachausgabe (guter) wäre ein traum......................
Wieso denn das?
Zelda mit Sprachausgabe (guter) wäre ein traum......................
spike schrieb:Also ich hätte nichts dagegen, wenn alle anderen Personen in Zelda Spielen eine Sprachausgabe hätten, bis auf Link natürlich.
Aber es würde mich nicht stören, wenn auch kein anderer Charakter eine Sprachausgabe hätte.
AcRo schrieb:Link hat eh nie ein Wort gesagt. Weshalb machen sich die Leute dann Gedanken über eine Sprachausgabe und wie Link klingen würde?
AcRo schrieb:HarHar. Wenns ihm nicht passt kann ich ihm auchs Maul zunähen.
Cubestar2003 schrieb:EDIT: Ich finds nimmer. Hat jemand noch den Link zur "Akte Z"?