Zelda

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oliboli schrieb:
An Zelda stelle ich Grafisch keine hohen Anforderungen! Die Story und das Gameplay MÜSSEN sich weiterentwickeln! TWW war genial...beim 2ten mal durchspielen hab ich das realisiert, nur war die Story halt irgendwie nicht Episch genug, Spielerisch wars der Hammer ( Kampfsystem :D noch nie hat es so geile Kämpfe in einem Zelda gegeben!)

Die Kämpfe sind wirklich Klasse! Aber härterer Schwierigkeitsgrad (wenigstens nach dem Duechspielen) würde dem Spiel gut tun!

spike schrieb:
Oliboli schrieb:
spike schrieb:
Macht euch keine falschen Hoffnungen.

Reggie hat vor kurzem in einem Interview bestätigt, dass das neue Zelda auf dem Gamecube erscheinen wird.

Klar, mag ja sein!
Ich sage ja nur es wäre ein riesen Fehler! Ausser sie haben ein weiteres in Entwicklung, was ich aber bezweifle..

Nintendo typisch befindet sich IMMER ein Zelda in Entwicklung. ;)

Nintendo will mit dem NRev sowieso was neues ausprobieren. Ein Zelda in "alter" Tradition auf dem Cube zum krönenden Abschluss und ein ganz neues dafür auf dem NRev.

Außerdem glaube ich ja das Retro schon länger wieder die Arbeiten an Raven Blade aufgenommen hat und dass dieses Spiel als Launch Titel für den NRev erscheinen wird. Immerhin soll es auch ein Action-Adventure sein und es wäre nicht schlecht, wenn mal ein Nintendo exklusives Spiel mit einem neuen Charakter auftauchen würde. Und welche Plattform würde sich dazu besser eignen, als der "Revolution", der ja so "revolutionär" sein soll. ;)

Also Sillicon Nights arbeitet ja angeblich an einem Action Adventure ...

Aber langsam geht mir dieser Action Adventure Mist auf den Sack! Aber vielleicht verstehen die unter Action ADventure was anderes als ich ;-)

Also solange es sich bei dem A&A nicht um Zelda handelt ists Ok...

Zelda ist Chefsache also Nintendo.......

Solidus schrieb:
Und von denen gabs meiner Meinung in TWW zu wenigg ,ich hoffe das man in das neue Zelda mehr Gimmicks einbaut....ausser dem soll die Welt wirklich Riesengross sein,keine ladezeiten..... um von einem zum andren ort mit Epona zu reiten sollte man schon ne Zeit brauchen.......

Bist du verrückt?? *fg*

Dann muss Nintendo sich wieder anhören wie Langweilig das doch ist. Ich erinnere nur an die Schiffsreise in TWW. Die eigtnlich kein Beinbruch war. Besonders durch den Song des Sturms oder wie das hieß.

*gg*

aber ich könnte auf epona stunden verbringern..........besonders bei der Grafik...... ;)

Ausserdem wenn man so durch die Steppe reitet sieht man immer wieder was neues ,es kommen Gegner usw.....

das gabs bei TWW nicht...es war halt einfach zuuu.....wie soll ich sagen...gefahrlos....

das wird beim neuen Teil sicher nicht so sein....... i hope so.....

Gefahrlos? Diese scheiß Haie.. Und die dummen Tintenfische.. Erst kommen sie immer und wenn man die dann braucht sucht man eewiglich ^^

Alles in allem ganz nett das Spiel :)

/ajk

Wäre so cool wenn es da so n Lager ,von den Typen die auf so nem Bild Link aufm Pferd angreifen, geben würde.
Oder einfach solche Typen in gruppen rumlatschen würden und man sich ranschleichen kann ohne das sie einen Bemerken.
Und wenn man Bemerkt wird kommt so n stylischer Kampf vom Pferd aus wie auf dem Bild :blushed:
Naja, genug der Träumerei :oops:

Na wenn das kein Kompliment ist :) Legoals ist ja nicht der uncoolste.

Meine Schwester meint das ja auch ^^

/ajk

Klugscheiß nachtrag zur Mucke vom trailer ist nicht direkt vom HdR sonder vom Movie Requiem to a Dream mit Jared Leto. Wurde dann für den 2Türme trailer benutzt. *Klugscheißen Ende*

Najo ich hab außer den ersten Film keine weiteren HdR mehr gesehen.

Bei Matrix war das genauso.. zu viel Hype.

Und das Buch ist eh besser.

Jop Legolas schaut cool aus, auch für mich. Und der knubbelige Zwerg :)

/ajk

/ajk schrieb:
Bei Matrix war das genauso.. zu viel Hype.

/ajk

Mit dem Unterschied das alles Filme bereits gedreht waren und es eine komplette Storyline ohne Übergang war....................hast echt was verpasst. :)
Schonmal die Bücher der erstübersetzung von Carroux gelesen? Sind tausendmal besser als der Krege schmarn. Nur so ein Tip. :)

Aber btt.

was die angestrebte perfektheit des neuen zeldas angeht:
die kleinen "fehler" in OoT haben das Spiel für mich noch mal Längen sympathischer gemacht.
Ich meine, dass man auf das Schloss von Hyrule drauf kam oder aufm Todesberg außerhab des Weges unterwegs war
Abseits davon noch die Geheimnisse, die nie so richtig erklärt wurden,von denen ich denke, dass sie ein Überbleibsel aus dem Oot sind, wie es ganz ursprünglich mal geplant war, also viieel größer
Gerade dieses nicht ganz perfekte fand ich sehr toll

doppelreim schrieb:
was die angestrebte perfektheit des neuen zeldas angeht:
die kleinen "fehler" in OoT haben das Spiel für mich noch mal Längen sympathischer gemacht.
Ich meine, dass man auf das Schloss von Hyrule drauf kam oder aufm Todesberg außerhab des Weges unterwegs war
Abseits davon noch die Geheimnisse, die nie so richtig erklärt wurden,von denen ich denke, dass sie ein Überbleibsel aus dem Oot sind, wie es ganz ursprünglich mal geplant war, also viieel größer
Gerade dieses nicht ganz perfekte fand ich sehr toll
Öhm hab ich da was verpasst? xD
Kenne die Tricks garncht :o

Swisslink schrieb:
wie kommt man denn da auf das schloss von hyrule???

Auf dem Weg zum Schloss zweigt hinter dem Tor eine Strasse ab, die zu einer Fee führt. An der Kreuzung kann man mit etwas Geschick den "Hügel" hochlaufen. Dann pirscht man sich rechts auf dem Grashügel weiter ans Schloss ran und dann noch beherzt springen. Das Schloss ist übrigens nur ne Fassade, es wurde nur das "gebaut", was man auf normalem Wege im Spiel auch sehen kann, sonst ist da nur Wasser und tiieeefe Unendlichkeit

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom