JethroTull
L17: Mentor
Jack schrieb:. Dafür gilt es aber als eines der besten games. Also was lange währt wird enlich gut.
Zumindest bei Nintendospielen
![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jack schrieb:. Dafür gilt es aber als eines der besten games. Also was lange währt wird enlich gut.
Oliboli schrieb:An Zelda stelle ich Grafisch keine hohen Anforderungen!
Solidus schrieb:Oliboli schrieb:An Zelda stelle ich Grafisch keine hohen Anforderungen!
Ich auch nicht,die Atmosphäre und das Ambiente muss stimmen. Aber bei Zelda bekomme ich meistens immer Top-Grafik mit,deshalb will ich mich nicht beschweren......
und jetzt ma ehrlich,wer von uns glaubt nicht das zelda auf dem cube grafisch alles andre wegrulen wird,was es bis dahin für den Cube gab/gibt ??
spike schrieb:Macht euch keine falschen Hoffnungen.
Reggie hat vor kurzem in einem Interview bestätigt, dass das neue Zelda auf dem Gamecube erscheinen wird.
spike schrieb:Macht euch keine falschen Hoffnungen.
Reggie hat vor kurzem in einem Interview bestätigt, dass das neue Zelda auf dem Gamecube erscheinen wird.
Oliboli schrieb:Ich! Ich finde z.B Starfox Adventures sieht besser aus...
Das Feld wo Link reitet ist absolut lehr, keine Details... aber Starfox war ein verschissenes Spiel, woman immer in so doofen Koridoren war und so! Die Grafik geht auf kosten der Freiheit die man wahrscheinlich haben kann!
Oliboli schrieb:spike schrieb:Macht euch keine falschen Hoffnungen.
Klar, mag ja sein!
Ich sage ja nur es wäre ein riesen Fehler! Ausser sie haben ein weiteres in Entwicklung, was ich aber bezweifle..
Was ist mit The Minish Cap? Bei uns erscheint das Spiel eher als in den USA!Jack schrieb:Aber leider war das nur eine Ausnahme..........................![]()
Basstard schrieb:Was ist mit The Minish Cap? Bei uns erscheint das Spiel eher als in den USA!Jack schrieb:Aber leider war das nur eine Ausnahme..........................![]()
![]()
Schäm dich du HundJack schrieb:Basstard schrieb:Was ist mit The Minish Cap? Bei uns erscheint das Spiel eher als in den USA!Jack schrieb:Aber leider war das nur eine Ausnahme..........................![]()
![]()
Ja gut.......................wohl im Eifer des gefechtes vergessen![]()
Basstard schrieb:Schäm dich du Hund![]()
Yaku schrieb:Und ausserdem sollen doch noch schließlich viele Verstecke ins Spiel reinkommen![]()