Zelda

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
SOwas hab ich mir schon gedacht....aber dennoch wäre es von Vorteil so einen Titel auch zum Launch zu haben.....aber obwohl....für sowas hat Nintendo ja ihren fetten klempner....*gg*

achja an Zelda:Oot hat Miyamoto 4 Jahre gearbeitet..... und das Ergebnis dieser Arbeit sieht man heutzutage noch in vielen Games z.B Fable......
Deswegen muss man nich das ganze 3d gameplay sytem neuentwickeln und kann sich auf die Story,Grafik und andre Feinheiten konzentrieren...

Ich glaube das an dem neuen Zelda für den Cube schon seit mind. 2 Jahren gearbeitet wird......die engine holt alles aus dem cube herraus...

genau wie Oot und MM damals auf dem N64......

An Zelda stelle ich Grafisch keine hohen Anforderungen! Die Story und das Gameplay MÜSSEN sich weiterentwickeln! TWW war genial...beim 2ten mal durchspielen hab ich das realisiert, nur war die Story halt irgendwie nicht Episch genug, Spielerisch wars der Hammer ( Kampfsystem :D noch nie hat es so geile Kämpfe in einem Zelda gegeben!)

Oliboli schrieb:
An Zelda stelle ich Grafisch keine hohen Anforderungen!

Ich auch nicht,die Atmosphäre und das Ambiente muss stimmen. Aber bei Zelda bekomme ich meistens immer Top-Grafik mit,deshalb will ich mich nicht beschweren......

und jetzt ma ehrlich,wer von uns glaubt nicht das zelda auf dem cube grafisch alles andre wegrulen wird,was es bis dahin für den Cube gab/gibt ??

Macht euch keine falschen Hoffnungen.

Reggie hat vor kurzem in einem Interview bestätigt, dass das neue Zelda auf dem Gamecube erscheinen wird.

Solidus schrieb:
Oliboli schrieb:
An Zelda stelle ich Grafisch keine hohen Anforderungen!

Ich auch nicht,die Atmosphäre und das Ambiente muss stimmen. Aber bei Zelda bekomme ich meistens immer Top-Grafik mit,deshalb will ich mich nicht beschweren......

und jetzt ma ehrlich,wer von uns glaubt nicht das zelda auf dem cube grafisch alles andre wegrulen wird,was es bis dahin für den Cube gab/gibt ??

Ich! Ich finde z.B Starfox Adventures sieht besser aus...
Das Feld wo Link reitet ist absolut lehr, keine Details... aber Starfox war ein verschissenes Spiel, woman immer in so doofen Koridoren war und so :oops: ! Die Grafik geht auf kosten der Freiheit die man wahrscheinlich haben kann!

spike schrieb:

Reggie hat vor kurzem in einem Interview bestätigt, dass das neue Zelda auf dem Gamecube erscheinen wird.

Klar, mag ja sein!
Ich sage ja nur es wäre ein riesen Fehler! Ausser sie haben ein weiteres in Entwicklung, was ich aber bezweifle..

Oliboli schrieb:
Ich! Ich finde z.B Starfox Adventures sieht besser aus...
Das Feld wo Link reitet ist absolut lehr, keine Details... aber Starfox war ein verschissenes Spiel, woman immer in so doofen Koridoren war und so :oops: ! Die Grafik geht auf kosten der Freiheit die man wahrscheinlich haben kann!

Jo,aber Zelda erscheint ja erst in knapp nem Jahr und bis dahin,wird es dann genial aussehen......

aber grafik ist ja nicht so wichtig...ich sag nur : "San Andreas"

Oliboli schrieb:
spike schrieb:

Klar, mag ja sein!
Ich sage ja nur es wäre ein riesen Fehler! Ausser sie haben ein weiteres in Entwicklung, was ich aber bezweifle..

Nintendo typisch befindet sich IMMER ein Zelda in Entwicklung. ;)

Nintendo will mit dem NRev sowieso was neues ausprobieren. Ein Zelda in "alter" Tradition auf dem Cube zum krönenden Abschluss und ein ganz neues dafür auf dem NRev.

Außerdem glaube ich ja das Retro schon länger wieder die Arbeiten an Raven Blade aufgenommen hat und dass dieses Spiel als Launch Titel für den NRev erscheinen wird. Immerhin soll es auch ein Action-Adventure sein und es wäre nicht schlecht, wenn mal ein Nintendo exklusives Spiel mit einem neuen Charakter auftauchen würde. Und welche Plattform würde sich dazu besser eignen, als der "Revolution", der ja so "revolutionär" sein soll. ;)

Ich finds einfach nur krass und bemerkenswert,wie Nintendo es schafft mit soo kurzen Trailern bzw. Videoausschnitten die Massen zu begeistern......

bei jedem andren Game hätte man über so nen kurzen Trailer gelacht....aber bei Zelda......kann man einfach nicht mit andren Games vergleichen......

ok,genug gelobt..........

müssen wir wirklich bis zur e3 warten für die nächsten infos?? aber dann wird es immerhin spielbar sein.... *auch anzocken will*

ich finde es gut das sie zum abschluss des GC noch so ein hammerspiel auf den markt bringen,
OoT ist meiner meinung nach das beste spiel das ich jemals durchgespielt habe, als ich angefangen habe damit konnte mich niemand mehr von meinem N64 fernhalten^^

is mir egal wenns ne weile dauert bis das erste Zelda dpirl für Nrev aufn markt kommt, wenn es dadurch besser wird ^^

ich denke die leute waren bei dem neuen zelda so begeistert von der grafik weil sie scih schon an die cel-grafik "gewöhnt" haben, und total überrascht wurden vom neuen ^^

Ich finds eigentlich gut das Nintendo sich bei der Entwicklung von Zelda spielen immer viel Zeit nimmt.
Da kann man sich sicher sein das n Hit rauskommen wird.
Und ausserdem sollen doch noch schließlich viele Verstecke ins Spiel reinkommen :)

Yaku schrieb:
Und ausserdem sollen doch noch schließlich viele Verstecke ins Spiel reinkommen :)

Und von denen gabs meiner Meinung in TWW zu wenigg ,ich hoffe das man in das neue Zelda mehr Gimmicks einbaut....ausser dem soll die Welt wirklich Riesengross sein,keine ladezeiten..... um von einem zum andren ort mit Epona zu reiten sollte man schon ne Zeit brauchen.......

und überhaupt......es sollte einfach "nur " perfekt sein.... :D
dann wäre ich schon zufrieden...... ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom