Zelda

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ganon1947 schrieb:
Jack schrieb:
spike schrieb:
Hey, es ist Zelda, da wird man sicher wieder gerne eine Ausnahme machen.

Das hoffe ich dann auch.
Aber wenn man sich in letzter zeit ansieht wie PAL Gamer behandelt werden................ :shakehead:

Wie Spike schon sagte: Es ist Zelda! Da wir man doch gerne eine Ausnahme machen :) hoff ich doch!

Nintendo hat Pal Gamer bis jetzt auf dem Cube aber immer gut behandelt ,deswegen gibt es nix zu befürchten.......

die sollenb das spiel so schnell wie möglich aufn markt bringen.

ZELDATELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELAZELDAZELDAZELDA ^^

ich will das nich erst ende 2005 :( ich will das anfangs 2005 ^^

Jack schrieb:
Solidus schrieb:
Ich wills zu Weihnachten auch unter meinem Baum ,aber direkt dazu will ich den N-Rev...ich hoffe das abwärstkompatibel sein wird.....

Nintendo typisch dann eher nicht.
Aba ma kukn

Aber diesmal wäre es vielleicht sogar ganz logisch.....

Denn wenn der N-Rev erscheint wird immer noch Software für den Cube erscheinen wie z.B Zelda...es wäre dumm von Nintendo mit dem N-Rev direkt gegen Die Cube Software Verkaufzahlen zu konkurieren....

Ausserdem soll die neue Konsole ne Revolution werden....also vergesst alles was ihr bisher von Nintendo kanntet.......

und nun BTT zu "dem"game2005 !!!!!!!!!!!

ZELDA!!!!!!!!!!!!

Ok, ich hoffe nintend macht den Nrev abwärtskompatibel.
Dann hab ich mit Zelda gleich nen launchtitel. ;)

Zelda soll schon Frühjahr 2005 rauskommen, also sagen wir Sommer :P und Herbst bei uns! Es ist nicht sicher ob die neuen Konsolen schon im Q3 2005 rauskommen... Vieleicht auch erst 2006!
Es wäre jedoch ein strategischer Fehler das neue Zelda auf dem Cube rauszubringen! Ich würde es als Blockbuster Nintendo-Revolution Starttitel machen! Da wäre die Konkurenz schonmal kräftig unter Druck!
Zelda for N-Rev! In dieser Generation ist nichts mehr zu holen! Mari 128 und Zelda als Startlinup, ich meine :) wer könnte da widerstehen? :oops:

Ich finde irgendwie auch das,diese neue Zelda für den N-Rev erscheinen sollte..... aber das wäre unfair gegenübern allen Cube-Besitzern die sich extra deshalb nen Cube zugelegt haben......

Ich freu mich schon auf Mario 128 als Starttitel für den N-Rev.....mit 128 Freunden Online Browser in den Ar**ch treten........*gg*

Leute denkt ihr wirklich das Nintendo für das N-REV Zelda auch nur einen Prozent vom dem Cube Zelda verwenden wird?

Ich kann mir gut vorstellen das das neue Zelda sehr viele revolutionöre Feinheiten wie auch RE4 aufzeigen wird.

Die beiden Spiele (Zelda und ZeldaREV) behindern sich nicht sondern gehören zusammen. Heute werden die Ideen für die nächste Generation geboren und vielleicht noch im Cube Zelda eingesetzt.

Wie EA prognostiziert - Spiele werden immer aufwendiger werden und immer mehr Summen verschlingen.

Bestimmt arbeiten beim ZELDA Team schon Leute für das NREV Zelda und testen die Möglichkeiten der neuen leistung aus.

Ich prognostiziere ;-) schon kurz nach dem Zelda für Cube wird ein Zelda auf dem NRev Launchen als Starttitel. Vielleicht sogar mit einem nahtlosen Storyübergang.

Naja.....................hört scih für mich eher unwahrscheinlich an. Dann braüchte man bereits jetzt Workstations des Nrev und dann noch ca 60-80 Mnn Mitarbeiter + den ganzen leuten die jezt schon am normalen Zelda arbeiten.

Ich denk eher das ein Zelda aufm nrev erst nach ca. 1,5 - 2Jahren erscheint.

Also ich fänds net gut wenn es schon so kurz nach dem Cube Zelda erscheinen würde.

Am Ende ist wie bei SE alle 1 1/2 einer FF-Titel..........Zelda Titel sollte auf Heim-Konsolen was Uniqes sein.......

aber wenn man sich das zelda für den Cube ansieht...stellt sich eine Frage...

kann man auf dem N-Rev grafisch noch sehr viel mehr rausholen??

ich finde nämlich das es bis jetzt genial aussieht........wie alle zelda teile....

Bsieren tut Das neue Zelda auf der TWW Engine also geht schon noch einiges aber eben weil Zelda keine marke zum Ausschlachten werden soll, wäre es imo besser einige zeit Abstand zwischen den Releases zu lassen um einfach neue ideen auszutesten auszubalacieren und dann mit was frischem zu kommen.

Jack schrieb:
Naja.....................hört scih für mich eher unwahrscheinlich an. Dann braüchte man bereits jetzt Workstations des Nrev und dann noch ca 60-80 Mnn Mitarbeiter + den ganzen leuten die jezt schon am normalen Zelda arbeiten.

Ich denk eher das ein Zelda aufm nrev erst nach ca. 1,5 - 2Jahren erscheint.

Nintendo hat gesagt Sie wollen wieder Nr. 1 werden! Das heißt Sie müssen ein extrem starkes Lineup bringen oder?

Mario, Metroid und Zelda müssen sie aufstellen sonst können sie sofot einpacken.

Und damit können Sie gerade einmal die Videospieler überzeugen. Die Masse allerdings wird noch viel schwerer von Playstation abzubringen sein.

Ja aber das würde bedeuten das die sonst so innovativen Nintendo games zur massenware werden und davor würds mich grausen, ehrlich. Jedes jahr ein mario, Zelda oder metroid.....................................da aknn man nich viel neues geschweige denn Verbesserungen bringen. Siehe EA!

Jack schrieb:
Ja aber das würde bedeuten das die sonst so innovativen Nintendo games zur massenware werden und davor würds mich grausen, ehrlich. Jedes jahr ein mario, Zelda oder metroid.....................................da aknn man nich viel neues geschweige denn Verbesserungen bringen. Siehe EA!

JO sehe ich genauso..........

aber ein starkes Line-UP wird schon wichtig für den N-Rev sein um nicht schon von vornerein abzuloosen...

und kein Titel würde mehr als Zelda zum Kauf einer Nintendo Konsole beflügeln.....meiner Meinung nach.......

warum gab es eigentlich bis jetz noch nie Zelda Game zum Launch einer N-Konsole........

Solidus schrieb:
warum gab es eigentlich bis jetz noch nie Zelda Game zum Launch einer N-Konsole........

Weil Miyamoto immer das maximale aus der hardware holen wollte und es zeit gebraucht hat Ideen ind das game einzufügen daher haben zB OoT 3 jahre und mehr an Entwicklungszeit gebraucht. Dafür gilt es aber als eines der besten games. Also was lange währt wird enlich gut.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom