Zelda

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
negu schrieb:
:D

wenn man zelda mit total reeller Grafik spielen würde, wäre es kein Zelda, sondern fast schon ein Fable. hätte aber auch nichts dagegen... :blushed:

Also ich hab Fable auf der GC gespielt und ich muss sagen das das was ich bis jetzt zu Zelda gesehn hab besser aussieht ;)

Na dann ist ja gut. wobei es natürlich sowieso nicht schwer ist die (gammel) Grafik von Fable zu toppen... :lol: 8-)

negu schrieb:
Na dann ist ja gut. wobei es natürlich sowieso nicht schwer ist die (gammel) Grafik von Fable zu toppen... :lol: 8-)

Ohne zu Bashen muss ich sagen das ich von Fable ne bessere Grafik erwartet habe, aber es kommen jetzt bestimmt wieder Leute die mich lynchen wollen weil ich es wage zu sagen das Fable schlechter aussieht als Zelda!

Kommt doch und holt mich :lol: :D

sehr gute einstellung.... :D

hätte aber auch mehr erwartet....

ist aber nicht das richtige Forum, um sich darüber zu unterhalten.

Moses schrieb:
negu schrieb:
:D

wenn man zelda mit total reeller Grafik spielen würde, wäre es kein Zelda, sondern fast schon ein Fable. hätte aber auch nichts dagegen... :blushed:

Also ich hab Fable auf der GC gespielt und ich muss sagen das das was ich bis jetzt zu Zelda gesehn hab besser aussieht ;)

Das ist auch kein wunder, alleine Wolkenschatten, Wasseranimation, und vor allem der Glow-Effekt der Sonne sind astrein und in dieser Brillianz noch nicht umgesetzt worden bis dato. Fable sieht nicht schlecht aus, aber von der Special Effects seite kann es Zelda nichts entegenstellen und der Rest der Grafik ist max. ebenbürtig aber imo in keinster Weise überlegen...

woher wollt ihr das denn schon wieder wissen? ihr kennt doch nur nen kurzen
trailer -_-

eckô schrieb:
trailer -_-

Das kann man sich doch denken.... :) ..... und als Zelda-Fan ist man sowieso davon überzeugt, das es nie-nie-mals ein besseres Spiel, als Zelda geben wird, geschweige denn gibt!!! 8-)

negu schrieb:
eckô schrieb:
trailer -_-

Das kann man sich doch denken.... :) ..... und als Zelda-Fan ist man sowieso davon überzeugt, das es nie-nie-mals ein besseres Spiel, als Zelda geben wird, geschweige denn gibt!!! 8-)

Man kann sich denken welche Grafik-Effekte ein Spiel haben wird von dem nur ein kurzer (erweiterter ;) ) Trailer bekannt ist und das erst in einem Jahr ungefähr auf den Markt kommt?

Du solltest Hellseher werden! :rolleyes:

Cubestar2003 schrieb:
negu schrieb:
eckô schrieb:
trailer -_-

Man kann sich denken welche Grafik-Effekte ein Spiel haben wird von dem nur ein kurzer (erweiterter ;) ) Trailer bekannt ist und das erst in einem Jahr ungefähr auf den Markt kommt?

Du solltest Hellseher werden! :rolleyes:

Nein, darum geht es garnicht!!! Ich hab nicht mal wirklich den Trailer gesehen... Es geht darum, dass Zelda-Spiele immer gut auszusehen haben!!!! 8-) ganz einfach... und dass man als Zelda-Fan eben daran glaubt..... :blushed: :D

The Legend of Zelda
Mögliicher Releasetermin bekannt

Nach der, aus Sicht von Nintendo, furiosen E3 mit der Vorstellung des neuen The Legend of Zelda Games, wurde es auch wieder ruhig um den Titel. Nun ist im Internet ein möglicher Releasetermin aufgetaucht.

Cube-Europe will aus einer nicht genannten Quelle erfahren haben, dass der Titel am 22. Mai 2005 in Japan erscheinen soll. Der Termin klingt realistisch, denn das Spiel ist bereits seit langer Zeit in Entwicklung, doch schneidet sich das mit der Aussage von Nintendo da man das Spiel erst auf der E3 2005 wieder in Action sehen wird und diese Messe findet vom 18. bis 20. Mai statt. Das wäre insgesamt sehr knapp bemessen.

Quelle: ghome.de

Also ich halts für ne Ente...............Eher ist ein Release zu X´mas 05.

die Meldung ist aber auch schon wieder alt. Und ich halts durchaus für wahrscheinlich. Mitte 2005 in Japan, Weihnachten 2005 in den USA und Q1/2006 in Europa...

Ich will wissen wann der Europa Termin ist, bei Nintendo Spielen geht die Lokalisierung ja meistens erfrischend schnell.

Ich schätze so gegen Herbst 2005 spätestens wird das neue Zelda in meinem Cube rotieren.

MTC001 schrieb:
die Meldung ist aber auch schon wieder alt. Und ich halts durchaus für wahrscheinlich. Mitte 2005 in Japan, Weihnachten 2005 in den USA und Q1/2006 in Europa...

Selbst ne japan Version vor mitte 05 halte ich für unwahrscheinlich. Eher 3Q 05................................................

Frenck schrieb:
Ich will wissen wann der Europa Termin ist, bei Nintendo Spielen geht die Lokalisierung ja meistens erfrischend schnell.

Ich schätze so gegen Herbst 2005 spätestens wird das neue Zelda in meinem Cube rotieren.

Stimmt wiederum, Zelda Minish Cap fürn GBA kommt gar 3 Monate früher in Europa raus als in den USA und das ist schon bemerkenswert. Vielleicht bekommen wir nen zeitgleichen Launch? -wer weiß...

Becks schrieb:
Also ich rechne eher mit einem Release im Dezember.

Ja, ich wünsche mit ohne Ende, dass sich Nintendo und vor allem Meister Miyamoto, soviel Zeit wie möglich lassen. Miyamoto ist ja seit Ende letzten Jahre wieder so stark an den Titel von EAD beteiligt, wie zu N64 Tagen und hat gleich darauf Pikmin 2 verschoben, mit dem Resultat, dass das Spiel der absolute Hit zu sein scheint (am 8. ist es soweit :) ).
Dewegen glaube ich, dass es Zelda nicht vor dem Oktober/November nach Japan schaffen wird und zu uns dann Anfang Dezember. Bei Ocarina of Time ist das Spiel ja auch im Abstand von 2 Wochen in Deutschland erschienen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom