Becks
L16: Sensei
R_Kelly schrieb:Becks schrieb:Also ich rechne eher mit einem Release im Dezember.
Zumindestens in Japan. Das denke/wünsche ich mir auch. Im Mai wäre wirklich etwas spät.
Ich meinte eigentlich Dezember 2005.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
R_Kelly schrieb:Becks schrieb:Also ich rechne eher mit einem Release im Dezember.
Zumindestens in Japan. Das denke/wünsche ich mir auch. Im Mai wäre wirklich etwas spät.
Becks schrieb:R_Kelly schrieb:Becks schrieb:Also ich rechne eher mit einem Release im Dezember.
Ich meinte eigentlich Dezember 2005.![]()
Becks schrieb:Ich wünsch mir ein riesigen WALD, WALD, WALD, WALD!!!!!!!!! und einen noch riesigeren WALD, WALD, WALD, WALD!!!!!! für Zelda!
Dann bin ich zufrieden.![]()
Becks schrieb:OKAY!!!!
Wenn wir schon bei "Wünsch dir was" sind....
Bitte das hier für Zelda:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn das alles eintrifft, dann tanz ich auch für euch.![]()
![]()
One Winged Angel schrieb:Naja, Zelda war noch nie besonders mein Fall.
Ich hab mir aber schon TWW geholt und das hier werde ich mir sicherlich auch kaufen.
Dafür ist das Spiel einfach zu gut.![]()
Swisslink schrieb:ich freue mich jetzt schon wie verrückt auf das neue zelda!!!!!!!!!!
ICH WILL ZELDA :cry2:
ich habe gehört es kommt ende 2005 nach europa (meiner meinung nach VIIIIIIIIEEEEEEEEEELLLLLLL zu spät)
Zelda spiele sind die besten in meiner sammlung![]()
Basstard schrieb:Swisslink schrieb:ich freue mich jetzt schon wie verrückt auf das neue zelda!!!!!!!!!!
ICH WILL ZELDA :cry2:
ich habe gehört es kommt ende 2005 nach europa (meiner meinung nach VIIIIIIIIEEEEEEEEEELLLLLLL zu spät)
Zelda spiele sind die besten in meiner sammlung![]()
Ich glaube kaum, dass es so viel später auf den EU Markt kommt. Wenn es in Japan in Juni/July kommt, gibt es das Spiel hier stätestens im September. PAL Anpassung dürfte heutzutage kein Problem mehr sein und die Texte werden schon übersetzt, sobald die japanischen vorliegen!![]()
Swisslink schrieb:nur einen monat unterschied Japan/europa??? das zelda spiel kommt näher und näher ^^
Jack schrieb:Aber leider war das nur eine Ausnahme..........................![]()
spike schrieb:Hey, es ist Zelda, da wird man sicher wieder gerne eine Ausnahme machen.