Becks
L16: Sensei
R_Kelly schrieb:Becks schrieb:Also ich rechne eher mit einem Release im Dezember.
Zumindestens in Japan. Das denke/wünsche ich mir auch. Im Mai wäre wirklich etwas spät.
Ich meinte eigentlich Dezember 2005.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
R_Kelly schrieb:Becks schrieb:Also ich rechne eher mit einem Release im Dezember.
Zumindestens in Japan. Das denke/wünsche ich mir auch. Im Mai wäre wirklich etwas spät.
Becks schrieb:R_Kelly schrieb:Becks schrieb:Also ich rechne eher mit einem Release im Dezember.
Ich meinte eigentlich Dezember 2005.
Becks schrieb:Ich wünsch mir ein riesigen WALD, WALD, WALD, WALD!!!!!!!!! und einen noch riesigeren WALD, WALD, WALD, WALD!!!!!! für Zelda!
Dann bin ich zufrieden.
Becks schrieb:OKAY!!!!
Wenn wir schon bei "Wünsch dir was" sind....
Bitte das hier für Zelda:
Wenn das alles eintrifft, dann tanz ich auch für euch.
One Winged Angel schrieb:Naja, Zelda war noch nie besonders mein Fall.
Ich hab mir aber schon TWW geholt und das hier werde ich mir sicherlich auch kaufen.
Dafür ist das Spiel einfach zu gut.
Swisslink schrieb:ich freue mich jetzt schon wie verrückt auf das neue zelda!!!!!!!!!!
ICH WILL ZELDA :cry2:
ich habe gehört es kommt ende 2005 nach europa (meiner meinung nach VIIIIIIIIEEEEEEEEEELLLLLLL zu spät)
Zelda spiele sind die besten in meiner sammlung
Basstard schrieb:Swisslink schrieb:ich freue mich jetzt schon wie verrückt auf das neue zelda!!!!!!!!!!
ICH WILL ZELDA :cry2:
ich habe gehört es kommt ende 2005 nach europa (meiner meinung nach VIIIIIIIIEEEEEEEEEELLLLLLL zu spät)
Zelda spiele sind die besten in meiner sammlung
Ich glaube kaum, dass es so viel später auf den EU Markt kommt. Wenn es in Japan in Juni/July kommt, gibt es das Spiel hier stätestens im September. PAL Anpassung dürfte heutzutage kein Problem mehr sein und die Texte werden schon übersetzt, sobald die japanischen vorliegen!
Swisslink schrieb:nur einen monat unterschied Japan/europa??? das zelda spiel kommt näher und näher ^^
Jack schrieb:Aber leider war das nur eine Ausnahme..........................
spike schrieb:Hey, es ist Zelda, da wird man sicher wieder gerne eine Ausnahme machen.