Zelda

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Becks schrieb:
R_Kelly schrieb:
Becks schrieb:
Also ich rechne eher mit einem Release im Dezember.

Zumindestens in Japan. Das denke/wünsche ich mir auch. Im Mai wäre wirklich etwas spät.

Ich meinte eigentlich Dezember 2005. :blushed:

Waaaas? Das wäre aber wirklich zu spät. Dann sind die neuen Konsole (von Nintendo) zumind. in Japan schon auf dem Markt. Da bin ich mir 100%tig sicher.

Aber wenn der Abwärtskompatibel ist... :rolleyes:

Ich poste mal das aus dem Resi4-Thread hierhin. macht mehr Sinn.

Becks schrieb:
Ich wünsch mir ein riesigen WALD, WALD, WALD, WALD!!!!!!!!! und einen noch riesigeren WALD, WALD, WALD, WALD!!!!!! für Zelda!

Dann bin ich zufrieden. :)

Becks schrieb:
OKAY!!!!

Wenn wir schon bei "Wünsch dir was" sind....

Bitte das hier für Zelda:
1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg

6.jpg
7.jpg
8.jpg
9.jpg
10.jpg

Wenn das alles eintrifft, dann tanz ich auch für euch. :D

sm.gif

Uii da könnte ich Heidnische Gesänge anstimmen wenn ich welche kennen würde ^^

/ajk

But before you leave, i´d like you to step inside one more world for Nintendo Gamecube...

Mit diesen Worten kündigte Nintendos "Reggie" ein neues Zelda für den Gamecube an, das Begeisterungsstürme auslöste.

Bestimmt jeder von euch kennt den Trailer der nach diesen Worten kam. Doch auf der E3 wurde noch ein Trailer gezeigt. Der sogenannte Zelda Extended Trailer wurde alllerdings nur der Fachpresse präsentiert. Später wurde das Video auch auf der Games Convention in Leipzig gezeigt.

Für alle die nicht in Leipzig oder L.A. ;) waren, hat IGN 2 Bilder aus dem Trailer veröffentlicht.

zeldae3missed1_1098220259.jpg

Link reitet auf seinem Pferd durch das Wasser.

zeldae3missed2_1098220300.jpg

Link auf der großen Steppe und hinter ihm Schloss Hyrule?

Ich will endlich eine vernünftige Sprachausgabe :aargh:
Man ich will das das schönste Game aller zeiten endlich erscheint...........

Wenn das Spiel erscheint, kann alles andere einpacken, das ist schon sicher. :)

Zeldaaaaaaaaaaaaaaa :aargh: ich komme um Dich zu retten!!! :aargh:

Naja, Zelda war noch nie besonders mein Fall.
Ich hab mir aber schon TWW geholt und das hier werde ich mir sicherlich auch kaufen.
Dafür ist das Spiel einfach zu gut. :)

One Winged Angel schrieb:
Naja, Zelda war noch nie besonders mein Fall.
Ich hab mir aber schon TWW geholt und das hier werde ich mir sicherlich auch kaufen.
Dafür ist das Spiel einfach zu gut. :)

Ich spiele solche Adventure auch fast überhaupt nicht, aber bei Zelda ist das etwas anderes.

Ich bin schon mit Link aufgewachsen und habe mit 10 Jahren schon Zelda aus den Klauen von Ganondorf befreit. Das gehort einfach dazu, das man alle paar Jahre Zelda zur Seite steht und sie aus der Patsche befreit. :blushed:

ich freue mich jetzt schon wie verrückt auf das neue zelda!!!!!!!!!!

ICH WILL ZELDA :cry2:

ich habe gehört es kommt ende 2005 nach europa (meiner meinung nach VIIIIIIIIEEEEEEEEEELLLLLLL zu spät)

Zelda spiele sind die besten in meiner sammlung:)

ich hol mir die us version.......und EXTRA für diese game einen cube.....

aber falls der n-rev abwärtkompatibel wird.....dann hol ich mir direkt die beste aller next-gen konsolen.....

Der Cube2 soll abwärtskompatibel sein. Aber es ist eh wenig bekannt vom Cube2. Finde ich auch gut so. Die sollen einfach mal basteln :)

/ajk

Swisslink schrieb:

ich habe gehört es kommt ende 2005 nach europa (meiner meinung nach VIIIIIIIIEEEEEEEEEELLLLLLL zu spät)

Ich glaube kaum, dass es so viel später auf den EU Markt kommt. Wenn es in Japan in Juni/July kommt, gibt es das Spiel hier stätestens im September. PAL Anpassung dürfte heutzutage kein Problem mehr sein und die Texte werden schon übersetzt, sobald die japanischen vorliegen! :)

Es wird aber denk ich weltweit im November/Dezember 05 kommen........................................

Basstard schrieb:
Swisslink schrieb:

Ich glaube kaum, dass es so viel später auf den EU Markt kommt. Wenn es in Japan in Juni/July kommt, gibt es das Spiel hier stätestens im September. PAL Anpassung dürfte heutzutage kein Problem mehr sein und die Texte werden schon übersetzt, sobald die japanischen vorliegen! :)

Das sieht man bei Zelda four swords (GC) das is in japan auch im juni/Julierschienen und hier gibtses immer nochnet

Ich denke eher an Ocarina of Time das Weltweit binnen einem Monat released wurde.
Warum TWW so alng gebraucht hat schnall ich nicht. Aber ich würd lieber mit 4.Q05 rechnen.

nur einen monat unterschied Japan/europa??? das zelda spiel kommt näher und näher ^^

Swisslink schrieb:
nur einen monat unterschied Japan/europa??? das zelda spiel kommt näher und näher ^^

Ja damals sind übersetzer von Nintendo Europe für alle Länder nach japan und haben parallel die texte übersetzt so war es möglich das Spiel fast gleichzeitig weltweit zu veröffentlichen.

Aber leider war das nur eine Ausnahme.......................... :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom