Zelda

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jo sowas in der Art war das, allerdings auf Deutsch.

Den Trick mit dem Schwert im Kokiri-Wald hab ich übrigens geschafft und ich kam in der Zitadelle der Zeit ins Debug-Menü des Spiels. ^^

Nintendo soll so langsam echt mal wieder neue Infos und Bilder raus werfen. Ist jetzt immerhin auch schon wieder 5 Monate her, dass wir was davon gehört haben.

AcRo schrieb:
Nintendo soll so langsam echt mal wieder neue Infos und Bilder raus werfen. Ist jetzt immerhin auch schon wieder 5 Monate her, dass wir was davon gehört haben.

vll machen die einen auf Halo2 ;)

Von Halo2 gab es doch jede Woche ein paar neue Bilder/Filmschnipsel/Interviews usw..

Cubestar2003 schrieb:
Jo sowas in der Art war das, allerdings auf Deutsch.
Den Trick mit dem Schwert im Kokiri-Wald hab ich übrigens geschafft und ich kam in der Zitadelle der Zeit ins Debug-Menü des Spiels. ^^

Meinst du die Seite?:
http://mitglied.lycos.de/GameSquare1/reportagen/akte-z.htm

Schon interessant was da steht. OoT ist halt auch so ein interessantes Spiel, da es einige Überbleibsel aus der frühen version gibt (hat hier auch jemand mal geschrieben.).
Es gab zum Beispiel mal eine Stelle in der Wüste hinter so einem Zelt, da hat der Controller immer vibriert, aber irgendwie konnte man da nix machen. Naja auch egal hier gehts ja ums Gamecube Zelda. Soll ja laut ersten Aussagen kein Remake werden (wenn ichmich recht erinnere).

Jaaa HotSauce, genau das ist die Seite. *freu*

Hast du es mal geschafft an der Ecke hochzulaufen und hinter das Schloss zu kommen? habs nach wigem Probieren geschafft und bin in einen unsichtbaren See gefallen. Hab dann das Schloss als Fassade von hinten betrachten können.

Cubestar2003 schrieb:

Hast du es mal geschafft an der Ecke hochzulaufen und hinter das Schloss zu kommen? habs nach wigem Probieren geschafft und bin in einen unsichtbaren See gefallen. Hab dann das Schloss als Fassade von hinten betrachten können.

Das nennt man clipping fehler. Und dass dort hinten nichts gemacht wurde ist auch klar, es war nicht gedacht, dass dort jemand hinkommt ;)

MTC001 schrieb:
Cubestar2003 schrieb:

Das nennt man clipping fehler. Und dass dort hinten nichts gemacht wurde ist auch klar, es war nicht gedacht, dass dort jemand hinkommt ;)

Hast du gedacht ich habe dort eine erweiterte Spielewelt erwartet? Spiel dich mal nicht so auf. :rolleyes:

doppelreim schrieb:
MTC001 schrieb:
Das nennt man clipping fehler.

Ich dachte Clipping Fehler wären, wenn man hin und wieder mal mit nem Arm in einer Wand steckt oder so. Halt, dass feste Grenzen nicht ganz eingehalten werden, weil irgendein Abstand oder so nicht richtig berechnet wird...

...oder wenn man dank mieser kameraposition quasi durch die wand sehn kann.

MTC001 schrieb:
doppelreim schrieb:
MTC001 schrieb:
Das nennt man clipping fehler.

Ich dachte Clipping Fehler wären, wenn man hin und wieder mal mit nem Arm in einer Wand steckt oder so. Halt, dass feste Grenzen nicht ganz eingehalten werden, weil irgendein Abstand oder so nicht richtig berechnet wird...

...oder wenn man dank mieser kameraposition quasi durch die wand sehn kann.

ja, aber bei dem trick mit dem schloss ist das doch eher ausnutzung einer nicht ganz perfekt programmierten schräge, danach bewegt man sich ja "legal" durch die gegend und fällt ins nichts - da guckt man doch nicht durch wände
wie auch immer, wegen diesen fehler mag ich OoT so sehr - auf der deutschen seite die gepostet wurde stehen ja noch ein paar mehr geheimnisse

MoX schrieb:
dann sollen die ne Sprachausgabe ein/aus-Funktion einbauen.... dann sind alle glücklich.

Ich zumindest will Sprachausgabe für die NPCs; Link soll weiterhin stumm bleiben ;)

Das wäre natürlich die optimalste Funktion und würde sicher den Award für die eigenartigste Menüoption im Jahr 20XX bekommen.

Link darf nur im offiziellen Nintendo-Zelda-Anime sprechen. In den Spielen soll er sich weiterhin höflich zurückhaltend geben.

noch zur sp4rachausgabe, link sol auf keinen fall sprechen ;) da der scho nichtmal text hat ^^
Die andern von mir aus schon aber bitte nicht deutsch ;) fände ich irgendwie unpassend

Sollen sie Russisch sprechen oder doch lieber lateinisch (wär doch was für Sonic) ;)

Alle sollen sprechen oder keiner.
Ein Mittelding kann ich mir nicht vorstellen.

Da Link braucht einen Bayrischen Dialekt :lol: .
Wie sich das wohl anhören würde.
Mei Epona du stinks wia dafeida Hund, jetz moch i di erst a moi a bissl sauba! :D

wenn sprachausgabe dann bitte japanisch mit deutschen untertiteln.
die sprecher in japan haben es einfach drauf und japanisch passt zu zelda imho eh besser als english -_-

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom