Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sMuggY schrieb:conker64 schrieb:und nicht vergessen uhren umstellen von 3 auf 2 uhr
wow, is ja was ganz neues, hab ich gar net gewußt, ich ja ne coole sache![]()
spike schrieb:Die Klingen werden bluten.
Da kann man natürlich viel hineininterpretieren.
a) die Klinge eines Schwertes wird mit dem Blud des Gegners getränkt
b) es wird noch mehr Blut vergossen
c) nachdem die Klinge von Link gesäubert wurde, wird sogleich wieder mit dem Blut eines Gegners beschmutzt
Jack schrieb:Tingle ist genauso störend in der Zelda saga wie Jar Jar Binks in Star Wars.
spike schrieb:Jack schrieb:Tingle ist genauso störend in der Zelda saga wie Jar Jar Binks in Star Wars.
Das sehe ich nicht so eng, bei Zelda gabs immer ein paar verrückte Typen.
MoX schrieb:naja sieht es von der positiven seite:
lieber Tingle als sein kleiner bruder Daniel (K.) ;-)
Swisslink schrieb:wird es wohl wieder ganondorf als endgegner sein???
Swisslink schrieb:wird es wohl wieder ganondorf als endgegner sein???
spike schrieb:Jedoch nach dem Abspann taucht ein noch mächtiger Bösewicht auf und man hat weitere 30 Stunden zum Spielen.![]()
![]()
![]()
spike schrieb:Swisslink schrieb:wird es wohl wieder ganondorf als endgegner sein???
Ist wohl anzunehmen, immerhin dürfte er in keinem Zelda fehlen.
Es wäre aber genial, wenn man nach 50 Stunden Spielzeit Ganon als Endgegner präsentiert bekommen würde, man besiegt ihn und sieht den Abspann.
Jedoch nach dem Abspann taucht ein noch mächtiger Bösewicht auf und man hat weitere 30 Stunden zum Spielen.![]()
![]()
![]()
MoX schrieb:hauptsache viele mini-games und sidequests die das "rumhängen" in Zelda spaß machen sollen. eine coole sidequests wäre es doch als Botschaftler zwischen zwei verfeindeten städten zu sein, und man entscheidet wie sich die beziehung zwischen den beiden städten endethauptsache viel interaktion mit allem
![]()
Jack schrieb:MoX schrieb:hauptsache viele mini-games und sidequests die das "rumhängen" in Zelda spaß machen sollen. eine coole sidequests wäre es doch als Botschaftler zwischen zwei verfeindeten städten zu sein, und man entscheidet wie sich die beziehung zwischen den beiden städten endethauptsache viel interaktion mit allem
![]()
Das ist fast schon FInal Fantasy XII![]()
MoX schrieb:naja zumindest soll Link mehr sachen machen können (wie jetzt z.B. in GTA SA - nur von den möglichkeiten, nicht szenario und charaktere usw. ;-)) damit man immerwieder gerne in Hyrule "besucht"![]()
MoX schrieb:ach wirklich :-? wusst ich nicht ;-) naja zumindest soll Link mehr sachen machen können (wie jetzt z.B. in GTA SA - nur von den möglichkeiten, nicht szenario und charaktere usw. ;-)) damit man immerwieder gerne in Hyrule "besucht"![]()
Jack schrieb:nur Autofahren wie GTA wirds wohl net geben.![]()