Zelda

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
spike schrieb:
Die Klingen werden bluten.

Da kann man natürlich viel hineininterpretieren.

a) die Klinge eines Schwertes wird mit dem Blud des Gegners getränkt
b) es wird noch mehr Blut vergossen
c) nachdem die Klinge von Link gesäubert wurde, wird sogleich wieder mit dem Blut eines Gegners beschmutzt

naja irgendwie ungewohnt das Nintendo das wort blut benutzt ;) :blushed:

naja ich seh grad nochmal den trailer an. schätze der Umfang der Welt wird ziemlich groß sein :D außerdem bin ich gespannt ob die story irgendwie mit TWW zusammenhängt!

ich finde tingle noch ganz witzig. er ist zwar total verrückt und hat irgendwo ein par schrauben locker aber is egal ^^

naja, so negativ hängen ist mir in keinem anderen Zelda ein chara.....................aber wie immer mein empfinden. :)

naja sieht es von der positiven seite:

lieber Tingle als sein kleiner bruder Daniel (K.) ;-)

MoX schrieb:
naja sieht es von der positiven seite:

lieber Tingle als sein kleiner bruder Daniel (K.) ;-)

auch wahr...............................bin mal wirklich auf die charas den neuen Zelda gespannt....................

Swisslink schrieb:
wird es wohl wieder ganondorf als endgegner sein???

Ist wohl anzunehmen, immerhin dürfte er in keinem Zelda fehlen.

Es wäre aber genial, wenn man nach 50 Stunden Spielzeit Ganon als Endgegner präsentiert bekommen würde, man besiegt ihn und sieht den Abspann.

Jedoch nach dem Abspann taucht ein noch mächtiger Bösewicht auf und man hat weitere 30 Stunden zum Spielen. :D :D :D

spike schrieb:
Swisslink schrieb:
wird es wohl wieder ganondorf als endgegner sein???

Ist wohl anzunehmen, immerhin dürfte er in keinem Zelda fehlen.

Es wäre aber genial, wenn man nach 50 Stunden Spielzeit Ganon als Endgegner präsentiert bekommen würde, man besiegt ihn und sieht den Abspann.

Jedoch nach dem Abspann taucht ein noch mächtiger Bösewicht auf und man hat weitere 30 Stunden zum Spielen. :D :D :D

hauptsache viele mini-games und sidequests die das "rumhängen" in Zelda spaß machen sollen. eine coole sidequests wäre es doch als Botschaftler zwischen zwei verfeindeten städten zu sein, und man entscheidet wie sich die beziehung zwischen den beiden städten endet :) hauptsache viel interaktion mit allem :)

oder dasman erstmal 50 std spielt dann besiegt man ganondorf, dann wird zelda entfüht und man muss nun den "Boss" von ganondorf suchen, und besiegen xD

MoX schrieb:
hauptsache viele mini-games und sidequests die das "rumhängen" in Zelda spaß machen sollen. eine coole sidequests wäre es doch als Botschaftler zwischen zwei verfeindeten städten zu sein, und man entscheidet wie sich die beziehung zwischen den beiden städten endet :) hauptsache viel interaktion mit allem :)

Das ist fast schon FInal Fantasy XII ;)

Jack schrieb:
MoX schrieb:

Das ist fast schon FInal Fantasy XII ;)

ach wirklich :-? wusst ich nicht ;-) naja zumindest soll Link mehr sachen machen können (wie jetzt z.B. in GTA SA - nur von den möglichkeiten, nicht szenario und charaktere usw. ;-)) damit man immerwieder gerne in Hyrule "besucht" :)

MoX schrieb:
ach wirklich :-? wusst ich nicht ;-) naja zumindest soll Link mehr sachen machen können (wie jetzt z.B. in GTA SA - nur von den möglichkeiten, nicht szenario und charaktere usw. ;-)) damit man immerwieder gerne in Hyrule "besucht" :)

Jo auch da befinden sich 2 Völker im Konflikt und die party besteht aus mitglieder beider Völker........................................zu Links Möglichkeiten, sicher wäre es klasse wenn es so eine Interaktivität gäbe und ich stell mir auch grad vor wie Nintendo wohl versucht die Städte in Hyrule zu programmieren und deren einwohner........................ein Traum! nur Autofahren wie GTA wirds wohl net geben. ;)
Aber ich denk schon das Link vielleicht missionen oder quests annehmen kann.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom