Zelda

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ja gut reisende aber wirds geben! oder andere "möchtegern"-Helden (;-)), und riesige Burgen in denen man dich bejubelt wenn du deren Volk rettest oder dich hassen weil du gegen ihr herrscher Ganondorf bist. Gegener die Groß sind wie Berge oder furchteinflößende Drachen! Riesiege wälder Kokoris oder Seen mit diesen Fischviechern dessen namen ich jetzt vergessen hab (;-)) oder Vulkane die von Goronen beheimatet sind. alle Locations mit ihren eigenen Kulturen und städten die nicht nur aus 7 NPC bestehen sondern aus vielen charakteren die einfach nur rumhängen, Fußball spielen oder zu Hause abend essen. :)

da das neue Zelda diesmal persönlich von Miyamoto-san ist bin ich sicher das es 100% rocken wird :)

und link soll mehr waffen haben^^
hm was könnte er noch für waffen haben die zum spiel passen?
mir kommen keine ideen ^^

Jack schrieb:
MoX schrieb:
pah die können ihre sachen räumen, wenn wir kommen sind die nur noch kleine fische ;)

Stimmt! Dann bewerben wir uns um den Posten der gamedesigner.................. ;) Aber wir weichen etwas vom thema ab.

jepp deshalb geh ich jetzt auch schlafen ;-) Gut Nacht Kinder! :)

solage könnt ihr euch gedanken machen über meine Vision von Zelda ^^

Swisslink schrieb:
und link soll mehr waffen haben^^
hm was könnte er noch für waffen haben die zum spiel passen?
mir kommen keine ideen ^^

- Schwert
- Schild
- Bomben
- Pfeil und Bogen
- Bumerang
- Enterhaken

Das waren ja bisher immer Links Standardwaffen.

Diese würde ich mir noch wünschen:

- Langstab
- zwei Kurzschwerter

Und ein langes Seil wäre nicht schlecht.

Vor allem aber wäre eine Kombination von gewissen Gegenständen sehr gut.

Nehmen wir folgende Situation an:

Link steht vor einer hohen Felswand und es gibt keinen Weg hinauf. Normalerweise würde man es mit dem Enterhaken versucht. Dieser ist jedoch zu kurz, oder findet keinen Einhängepunkt. Was macht man also? Man kombiniert Pfeil und Bogen mit dem langen Seil. Der Pfeil mit dem Seil bleibt ganz oben stecken und man kann sich bequem hinaufziehen.

Oder man sollte dieses mal auch Bomben ablegen können, ohne sie zu zünden.

Wieder mal folgende Situation:

Link findet ein Lager der Feinde, die jedoch hoffnungslos in der Überzahl sind. Man schleicht um das Lager herum und platziert an gewissen Stellen Bomben. Jetzt lockt man die Gegner mittels geworfener Steine (oder andere Geräusche, die man machen kann) an diese Stellen. Sind sie dort angekommen wird mit einem gezielten Schuss mit einem Feuerpfeil die Bombe sofort ausgelöst und Bumm! die Gegner sind KO.

nicht schlecht ^^
eine ungezündete bombe bringt ganz neue möglichkeiten, die idee gefällt mir ^^

ich fände es lustig wenn mal wieder ein par neue waffe dazu kommen würden^^

und er soll wieder ein instrument spielen können, schilder sollte er vielleicht auch ein par mehr zur auswahl haben, jedes mit einer speziellen fähigkeit.

mal schauen vielleicht gibts ja irgendwelche neue waffen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom