Zelda

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Stimmt! Dann bewerben wir uns um den Posten der gamedesigner..................

neue fanfictions? ;) da bin ich dabei!

aber zum thema: hoffentlich wird es mega orchester musik geben! diese dudel musik aus Wind Waker passte nicht so ganz zu zelda! sowas wie in der herr der ringe wäre geil! :o

spike schrieb:
Link steht vor einer hohen Felswand und es gibt keinen Weg hinauf. Normalerweise würde man es mit dem Enterhaken versucht. Dieser ist jedoch zu kurz, oder findet keinen Einhängepunkt. Was macht man also? Man kombiniert Pfeil und Bogen mit dem langen Seil. Der Pfeil mit dem Seil bleibt ganz oben stecken und man kann sich bequem hinaufziehen.

Wieder mal folgende Situation:

Link findet ein Lager der Feinde, die jedoch hoffnungslos in der Überzahl sind. Man schleicht um das Lager herum und platziert an gewissen Stellen Bomben. Jetzt lockt man die Gegner mittels geworfener Steine (oder andere Geräusche, die man machen kann) an diese Stellen. Sind sie dort angekommen wird mit einem gezielten Schuss mit einem Feuerpfeil die Bombe sofort ausgelöst und Bumm! die Gegner sind KO.

2 sehr schöne beispiele aber meinste der eine Pfeil kann den gutgebauten
Link halten / tragen? da wär ich mir ma net so sicher :D ;)

DarthGogeta schrieb:
und wieder diese gänsehaut, wie damals als ich es live sah ;)

ich könnte das video noch 100 oder gar 1000 mal sehen ^^

Wegen der aktion mit dem pfeil und dem seil: dann schiesst er halt einen speziellen pfeil, der stabiler ist ;) oder sonst schiesst er sein schwert mit einem seil dran rauf ;)

was wird wohl an der nächsten E3 von dem spiel zu sehen sein??? hoffentlich sehrsehrsehr viel!!!! :)

Ich glaube ich habe mich noch nie so saumässig auf ein spiel gefreut, ICH WILL NICHT MEHR SOOOOOO LANGE WARTEN :( alles was ich bisher gesehen habe ist einfach nur MEGAGENIAL : ICH WILL DAS SPIEL UND ZWAR SO SCHNELL WIE MÖGLICH!!!!

wenn der das neue zelda spiel scheisse findet
:o :shoot6:
Er links, ich rechts ^^

neenee nur n scherz ^^
jedem das seine, ich sah noch nie ein besseres spiel ;)

Konsolero4EVER schrieb:
ha des woa schet a scherzal, i find des spoi ned scheissee, :lol: i wuid schet an jeck a wengel ergern

des host a gschafft! aber mir gehn net die argumente aus.............i ko immer kontern tuon.
kimm ma moi beck zum topic. :)

ist irgendeine seuche ausgebrochen oder warum redet ihr so geschwollen schwul :lol: :o :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

btt: zelda wird hammer ich hoffe NUR sie machen nicht so ne kacke wie mit wind waker, ich mein es war nicht schlecht aber dieses wasser :wallbash: :aargh2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom