Zelda

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was ich bisher von der E3 gehört hat kann mich noch nicht ganz überzeugen.Ich glaube ich schau mir mal den Messebericht auf der Gamepro DVD an.Der war schon letztes Jahr eigentlich ganz gut.
Ich verstehe einfach nicht was ihr so toll an diesem Video findet.Da wird jede Szene höchstens 3 Sekunden gehalten und so unglaublich sieht das gar nicht aus.Aber es erinnert mich irgendwie an Gothic und Herr der Ringe.Nur das Gegnerdesign hätte etwas besser sein können.Bis auf das Riesen Feuervieh sahen die nicht wirklich beeindruckend aus.

Was ich schade finde ist, dass als der Zelda-Trailer gezeigt wurde nur die Musik gespiel wurde und man den Sahl nicht mehr hörte! Das muss ein Geschrei gewesen sein :D !

Glaubt ihr auf der E3 wird noch was zur Story verraten? oder erst auf der Spaceworld? Glaubt ihr das Spiel ist schon lange in der Entwicklung? Glaubt ihr es ist groß?

kiffi schrieb:
Ich verstehe einfach nicht was ihr so toll an diesem Video findet.

Ich glaube die meisten sind so in Extase, weil es Zelda ohne Cell Shading ist.
Es war egal welche Szenen mit welcher Qualität gezeigt wurden.
Zelda stand schon immer für Qualität, und nun noch die richtige Grafik dazu ...

Leute ihr seid irre, als ich gestern völlg entgeistert nach diesem Trailer schalfen gegangen bin, war dieser thread noch auf Seite 1 und und der GC E³ Thread auf Seite 42. :o

Hab mir den trailer auch im Live Stream und in diversen Chtas reingezogen und bin bald eingegangen. Dachte erst was das denn für ein Game ist, hab erst mit Golden Sun GC gerechnet, als ich auf einmal diese Zipfelmütze erkennt hab. :oops:

Hab die letzte Nacht sowas von unruhig geschlafen, hier kommt das Godgame auf uns zu.

Ich verbeuge mich vor Miyamoto. Endlich liefert er den Fans was sie wollen. Zelda in geile Grafik. Und für mich heist es das ich mir dann wohl nen Cube Bundle mit dem neuen Zelda holen muss. :)

Red schrieb:
Ich verbeuge mich vor Miyamoto. Endlich liefert er den Fans was sie wollen. Zelda in geile Grafik. Und für mich heist es das ich mir dann wohl nen Cube Bundle mit dem neuen Zelda holen muss. :)

und dann heiße ich dich Willkommen im Club der Gamecube Besitzer ;)

ich misch mich ja hier selten in die persönlichen streiterein ein, aber wenn Red sagt das er sich nen Cube holt heisst das das Nintendo eine neue Ära eingeleutet hat.

Das Thema ist noch da! Ich habe es gestern nicht geträumt! :D

Wie Nintendo heute bekannt gegeben hat, wird weder Miyamoto noch
"der andere Typ" (hab grade den Namen nicht parat) von TWW die Rolle des Directors ausüben. Sie werden das Spiel nur produzieren...

Oha, Denis Dyack hat uns nicht zuviel versprochen: Silicon Knights arbeitet anscheinend an dem Zelda! Sie sind nun nicht mehr Second Party, was hat das zu bedeuten?

Shiggy schrieb:
Wie Nintendo heute bekannt gegeben hat, wird weder Miyamoto noch
"der andere Typ" (hab grade den Namen nicht parat) von TWW die Rolle des Directors ausüben. Sie werden das Spiel nur produzieren...

Oha, Denis Dyack hat uns nicht zuviel versprochen: Silicon Knights arbeitet anscheinend an dem Zelda! Sie sind nun nicht mehr Second Party, was hat das zu bedeuten?

Das erklärt auch das die Grafik noch nicht Nintendo Like ist :blushed: ich hoffe Nintendo schaut SK diesmal mehr auf die Finger als bei MGSTTS :hmpf:

Broken Wing schrieb:
Leute die Zelda Engine ist glaube extrem alt, wenn ich mich nicht irre sieht es fast so aus wie Raven Blade, welches ja gecancelt wurde. Nun weiß ich wohl auch warum ^^ .

Hab hier nochmal das Raven Blade Video Upgeloadet, leider spinnt der Ton aber es geht um das Video ;) :

http://mitglied.lycos.de/wingbroken/E3/ravenblade_011604_01.ace

Poste mal was gescheides und net so'n Video wo der Sound nicht anständig geht.

Danke ;) .

Habe ja noch 2 Videos aber die sehen nicht so Zelda like wie das aus ^^.

Zeelich das ist doch nur ein Traum.
In wirklichkeit hat MS Nintendo aufgekauft ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom