Zelda

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich hasse euch alle!

*grrr*

hab den trailer seit ner stunde auf platte und KANN ihn nicht ansehen...

grrr...

aber die bilder sind so traumhaft, ich hab garantiert feuchte träume...

Moses schrieb:
hatt sich ganz schön was geändert irgendwie war das nur ein gerendertes Video?? Da gefällt mir Links Anzug besser :blushed:

bild02.jpg

Imo sieht dieses RENDERBILD schlechter aus als Zelda Ingame! Alleine die Texturen an Links Anzug sind im echten Zelda der hammer. Auch der Wolkenschatten im neuen Zelda ist zu beachten, sieht alles verdammt gut aus und ich glaube hier kommt nicht ein AAA Titel sondern ein AAAAA Titel auf uns zu :D

man könnte alles was MTC sagt für unumstößliche dogmen erklären :lol:

Broken Wing schrieb:
Ich glaube schon, dass die schon lange genug mit dem Game beschäftigt sind ;) . Wenn nicht sogar schon länger als TWW

auf jeden fall und ich wär mir nicht mal sicher das das Video aus ner aktuellen Version stammt!

Na, da hat Nintendo ja nach langer Zeit endlich mal wieder eine Bombe zur E³ gebracht.
So gut ich Eure Begeisterung über die realistischere Grafik (die allerdings noch längst nicht sensationell ist) verstehen kann, wartet doch lieber ab wie das fertige Spiel wird. So richtig viel weiss man ja leider noch nicht darüber.
Ich freu mich jedenfalls schon mal auf das Spiel und hoffe dass in den nächsten Tagen noch ein paar mehr Infos darüber durchsickern.

EDIT: Ja ja, ich weiss ich bin eine Spassbremse. Aber Skepsis ist das Vorrecht des Alters ;)

Und der MFauli verpasst alles. Wir waren gestern Abend/Nacht über 22 Leute im Chat und fast alle haben den lifestream gesehen. Leude wir haben losgebrüllt! (Teamspeak war auch noch dabei... ) Ich sags euch. BUHAHAHAHAHAH!!!!!!!!

Ich bin sooo gut gelaunt. MP2 sah auch hammer aus. Und der N DS verspricht einiges... (Bis auf das Design..)

UAAHHAREARARARAR!!! Schaut gigantisch aus!

@blood: Das ist nur die anfängliche Freude. :D Wir geniessen es einfach. ^^ Story usw kommt ja erst.

Und Link und "eigener Charakter"; no, denn der Spieler ist Link. Nicht Link.. Unsere Phantasie füllt es aus.

/ajk

Was mich ehrlich überrascht hat, ist dass TWW sich relativ schlecht verkauft zu haben scheint.

zeldatimeline_windwaker2_032404_2_1080191734.jpg

Nur ca. 3 Mio verkauft im Gegensatz zu mehr als 7 Mio OoT finde ich recht wenig, insbesondere da sich nur die Remakes "Link's awakening DX" und "AlttP/Four swords" schlechter verkauft haben.

Das lag an dem abschreckenden Cell Shading den einige nicht akzeptiert haben aber nun kommt endlich das worauf alle Nintendo Anhänger seit OoT drauf gewartet haben.
Der Trailer so sooo episch aus und das Herr der Ringe Feeling könnte auch nochmal einen verkaufsschub bringen wenn man es geschickt Verpackt :)

Broken Wing schrieb:
Das lag an dem abschreckenden Cell Shading den einige nicht akzeptiert haben aber nun kommt endlich das worauf alle Nintendo Anhänger seit OoT drauf gewartet haben.

Etwas das Nintendo ja lange geleugnet hat ;)
Was das neue Zelda angeht: Dein Wort in Gottes Ohr! Ich würde mich echt freuen wenn sie annähernd an den Erfolg von OoT anknüpfen würden.

mein most wanted neben resident evil 4. außerdem, wenn myamoto was mit dem game zu tun hat, kann da nicht viel schief gehen....

Bloodflower schrieb:
Was mich ehrlich überrascht hat, ist dass TWW sich relativ schlecht verkauft zu haben scheint.

Nur ca. 3 Mio verkauft im Gegensatz zu mehr als 7 Mio OoT finde ich recht wenig, insbesondere da sich nur die Remakes "Link's awakening DX" und "AlttP/Four swords" schlechter verkauft haben.

1. Die Konsolen hatten zum Zeitpunkt der Erscheinung von ihren Zelda Titeln eine grössere Userbasis als der Cube zum Zeitpunkt der Erscheinung von TWW.
2. Es ist ja nicht so das es heutzutage wirklich noch viele Spiele gibt die sich 7 Millionen mal verkaufen.

Hier mal etwas von IGN. Ich hoffe wir hatten das noch nicht.

IGN:

Leading up to the pre-E3 2004 show, gamers believed that Nintendo was working on a sequel to Legend of Zelda: Wind Waker, which would in turn indicate that the action-adventure would be cel-shaded in nature and would also likely feature a young version of hero Link. But as the newly redesigned Legend of Zelda proves, the company has instead reverted to a presentation more akin to the dark and gritty look of Link and Gannondorf previewed at Space World 2000 in Japan.
Nintendo however confirmed to IGNcube that the newly redesigned title does in fact run on a modified version of the Wind Waker engine. The company also revealed that the new Legend of Zelda is in fact not a remake of any kind, but instead an entirely original undertaking.

Meanwhile, more gameplay details were divulged. Link will feature the same eye-tracking system used in Wind Waker. He'll be able to knock all types of enemies off their horses and send them crashing to the ground. And a new dynamic camera system will shoot some dungeons from new perspectives. Evidently when Link explores some still-unrevealed dungeons the camera will pan back and shoot the action from a top-down angle. Players will be able to see parts of the 3D maze that lies in wait. But when the character encounters an enemy the camera will seamlessly sweep in again to shoot the battle from the normal behind-the-back perspective.

A new, longer Legend of Zelda video that shows off never-before-seen areas and scenarios will be previewed behind closed doors at E3. IGNcube will have eyes on impressions for readers shortly after we see it.

Das neue Zelda scheint tatsächlich auf der TWW Engine zu basieren. Auf das dynamische Kamerafeature bin ich mal gespannt...

Im Grunde muss man nur den Rendermodi umstellen (FarCry z.B. lässt einen das sogar in den Optionen aussuchen). Texturen und Models muss man eh alle neu machen, insofern wäre die TWW Engine keine schlechte Basis.

Wahrscheinlich hatten die sich bei TWW auch lange offen gelassen ob nun Cell Shading verwendet wird oder nicht.

Hui, als ichs gestern abend gesehn hab, bin ich so ausgefreakt. Damit hätte ich NIE gerechnet. Ich war sogar zu zittrig um irgendwas zu posten. naja, das hol ich jetzt nach. Ich find die animationen nicht sehr toll, wenn ich ehrlich bin. Zum Beispiel epona sieht nicht allzu schön aus, ausserdem is die landschaft bisher wirklich sehr karg. daran wird sicherlich noch hart gearbeitet, aber ich finde sie hätten den trailer weeitaus epochaler gestalten sollen....im moment wirkt er zuiemlich hingefetzt und wer zelda nicht kennen sollte, wäre davon wenig angetan...
Naja, ich hoffe es kommmt noch recht bald in die läden, mein neuer most wanted....

Heute morgen PC angeschmissen und direkt angefangen zu zittern ;-)

Aber jetzt mal was kritisch ...

Da sollte Nintendo noch ne Menge Arbeit reinstecken. Die ebene mit den Pferden sieht total leer aus. Die Wälder kann man noch viel besser machen. Lighting muss noch viel besser sein!

Die Animationen müssen noch besser werden!

Also wenn Zelda grafisch an MP2 rankommt dann wird es genial!

Moses schrieb:
Broken Wing schrieb:
Ich glaube schon, dass die schon lange genug mit dem Game beschäftigt sind ;) . Wenn nicht sogar schon länger als TWW

auf jeden fall und ich wär mir nicht mal sicher das das Video aus ner aktuellen Version stammt!

moses, an das selbe hab ich auch gedacht, da kommt ein sicherer hammer auf uns zu ! !

btw jetzt erscheint das TWW ending in einem ganz anderen licht ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom