Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
RIP schrieb:BITTE NICHT NEIIIIN NICHT SK, :evil: nix gegen Sk aber ein meisterwerk sollte doch lieber von meistern gemacht werden find ich.
MoX schrieb:dito! Lang lebe Miyamoto![]()
Hobble schrieb:Och, so schlimm wär das gar nicht. SK hat bis jetzt nur sehr coole Spiele gemacht. Das würde mit Sicherheit viele neue Ideen in das Spiel bringen... Wichtig ist halt nur, dass Miyamoto und Nintendo das überwachen und helfen, wie bei Metriod Prime. Nintendo allein hätte MP so nie hingekriegt.
Aber ganz abgesehen davon: Könnt endlich mal jemand offizielle Infos zu SK geben??? Sind sie jetzt 3rd oder 1st Partie? ^^
Moses schrieb:Hobble schrieb:Och, so schlimm wär das gar nicht. SK hat bis jetzt nur sehr coole Spiele gemacht. Das würde mit Sicherheit viele neue Ideen in das Spiel bringen... Wichtig ist halt nur, dass Miyamoto und Nintendo das überwachen und helfen, wie bei Metriod Prime. Nintendo allein hätte MP so nie hingekriegt.
Aber ganz abgesehen davon: Könnt endlich mal jemand offizielle Infos zu SK geben??? Sind sie jetzt 3rd oder 1st Partie? ^^
Naja dann soll Nintendo zumindest die Grafik Engine liefern bzw sie noch verfeinern...denn MGSTTS sah ja Grafisch schwach aus![]()
Cubestar2003 schrieb:Das schlaucht mich jetzt aber auch ziemlich.
Aber nachdem was bereits zu sehen kann ich mir eine Verwurstung überhaupt nicht vorstellen, aber das GodGame wirds nur, wenn der Meister persönlich Hand anlegt.
operator schrieb:ich fand die musik immer das schlechteste bei nintendospielen.
Cubestar2003 schrieb:Moses schrieb:Hobble schrieb:Och, so schlimm wär das gar nicht. SK hat bis jetzt nur sehr coole Spiele gemacht. Das würde mit Sicherheit viele neue Ideen in das Spiel bringen... Wichtig ist halt nur, dass Miyamoto und Nintendo das überwachen und helfen, wie bei Metriod Prime. Nintendo allein hätte MP so nie hingekriegt.
Naja dann soll Nintendo zumindest die Grafik Engine liefern bzw sie noch verfeinern...denn MGSTTS sah ja Grafisch schwach aus![]()
Naja, halt die Engine aus MGS2...
Gohma schrieb:An MP hat der Meister auch seine Pfoten ausm Spiel gehabt, und es IST ein GodGame geworden...
Die Jungs von SK haben nach der vollbrachten Leistung mit ED und MGS:TTS mein vollstes Vertrauen erworben.Ist also vielleicht auch besser so, wenn Shiggy es auch beim mature Zelda bleiben lässt, sonst kommen wieder irgendwelche abgedrehten Anime-Kulleraugen-Fratzen drin vor, und DANN krieg ich wirklich 's kotzn. :evil:
![]()
NeSS schrieb:lol
echt köstlich hier auf cw... es ist nicht gesagt worden von wem zelda ist.
gut möglich das es sk ist, genauso gut möglich ist es aber das es ein eigenes entwicklerstudio von nintendo ist.
miyamoto wird das spiel genauestens überwachen!
leute das ist das wahre zelda auf das wir gewartet haben, und nicht so ein furz im wind wie tww![]()
RIP schrieb:zum glück wird es kein einfaches remake
Nintendo however confirmed to IGNcube that the newly redesigned title does in fact run on a modified version of the Wind Waker engine. The company also revealed that the new Legend of Zelda is in fact not a remake of any kind, but instead an entirely original undertaking.