Zelda

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
BITTE NICHT NEIIIIN NICHT SK, :evil: nix gegen Sk aber ein meisterwerk sollte doch lieber von meistern gemacht werden find ich.

RIP schrieb:
BITTE NICHT NEIIIIN NICHT SK, :evil: nix gegen Sk aber ein meisterwerk sollte doch lieber von meistern gemacht werden find ich.

finde ich auch! Sk sollte lieber ED2 oder too Human machen :D

Och, so schlimm wär das gar nicht. SK hat bis jetzt nur sehr coole Spiele gemacht. Das würde mit Sicherheit viele neue Ideen in das Spiel bringen... Wichtig ist halt nur, dass Miyamoto und Nintendo das überwachen und helfen, wie bei Metriod Prime. Nintendo allein hätte MP so nie hingekriegt.

Aber ganz abgesehen davon: Könnt endlich mal jemand offizielle Infos zu SK geben??? Sind sie jetzt 3rd oder 1st Partie? ^^

jez ma ehrlich macht mich nich schwach, cih will das NIN macht und niemand anders, ich hab angst um das meisterwerk :( ganz ehrlich

Ich kann mir eigentlich gar nicht vorstellen, dass Nintendo ein Zelda einfach 'abgibt' ..

Von Gamecubex:

Laut IGN wird weder Shigeru Miyamoto noch Eiji Aonuma beim Spiel 'The Legend of Zelda' als Director auftreten. Beide zeichnen sich aber als Produzent verantwortlich.
Neben dem schon bekannten Trailer soll zudem noch eine längere Version mit anderen Arealen und weiterne Details leider nur hinter verschlossenen Türen gezeigt werden.

Das schlaucht mich jetzt aber auch ziemlich.
Aber nachdem was bereits zu sehen kann ich mir eine Verwurstung überhaupt nicht vorstellen, aber das GodGame wirds nur, wenn der Meister persönlich Hand anlegt.

Hobble schrieb:
Och, so schlimm wär das gar nicht. SK hat bis jetzt nur sehr coole Spiele gemacht. Das würde mit Sicherheit viele neue Ideen in das Spiel bringen... Wichtig ist halt nur, dass Miyamoto und Nintendo das überwachen und helfen, wie bei Metriod Prime. Nintendo allein hätte MP so nie hingekriegt.

Aber ganz abgesehen davon: Könnt endlich mal jemand offizielle Infos zu SK geben??? Sind sie jetzt 3rd oder 1st Partie? ^^

Naja dann soll Nintendo zumindest die Grafik Engine liefern bzw sie noch verfeinern...denn MGSTTS sah ja Grafisch schwach aus :hmpf:

Moses schrieb:
Hobble schrieb:

Naja dann soll Nintendo zumindest die Grafik Engine liefern bzw sie noch verfeinern...denn MGSTTS sah ja Grafisch schwach aus :hmpf:

Naja, halt die Engine aus MGS2...

Cubestar2003 schrieb:
Das schlaucht mich jetzt aber auch ziemlich.
Aber nachdem was bereits zu sehen kann ich mir eine Verwurstung überhaupt nicht vorstellen, aber das GodGame wirds nur, wenn der Meister persönlich Hand anlegt.

An MP hat der Meister auch seine Pfoten ausm Spiel gehabt, und es IST ein GodGame geworden... :P

Die Jungs von SK haben nach der vollbrachten Leistung mit ED und MGS:TTS mein vollstes Vertrauen erworben. :) Ist also vielleicht auch besser so, wenn Shiggy es auch beim mature Zelda bleiben lässt, sonst kommen wieder irgendwelche abgedrehten Anime-Kulleraugen-Fratzen drin vor, und DANN krieg ich wirklich 's kotzn. :evil: :hmpf:

operator schrieb:
ich fand die musik immer das schlechteste bei nintendospielen.

80% agree, die Musik hätte bei sovielen Nintendospielen besser sein können. Bsp F-Zero, SSBM, Joshies Story fand ich anfangs besch***** zum ende hin fand ichs dann schon wieder Lustig. Und so zieht sich dass wie ein Kaugummi durch fast alle Nintendospiele. Wirklich einer meiner größten Kritikpunkte. (allerdings bekomme ich auch schon die Kriese, wenn ich am WE in Münster ausgehe. HANG THE DJ !!!)

Wer aber behauptet dass die Musik von OoT nicht genial ist sollte seine Ohren waschen. ;) Sie passt IMMER, wenn die Sonne aufgeht, auf der Lon-Lon Farm, in den Dungeons, etc. Einfach genial!

Wenn Ihr Videospielveteranen seit und total auf Musik steht, dann kennt ihr sicher noch Monty on the run, TrolliWolli oder GI-Goe. Simpelste Spiele die damals schon von Legenden wie Beethoven begleitet wurden..

Cubestar2003 schrieb:
Moses schrieb:
Hobble schrieb:

Naja, halt die Engine aus MGS2...

klar aber wenn die wirklich interesse daran gehabt hätten die die Grafik noch aufpolieren können oder ne neue Engine nehmen können (MGS3)

Und Zelda stand schon immer dafür das die Nintendo Hardware voll ausgereizt wurde. Und so soll es auch diesesmal BITTE sein :hmpf:

Die sollen endlich sagen wer das Spiel macht und wie lange es schon in der Entwicklung ist

Gohma schrieb:
An MP hat der Meister auch seine Pfoten ausm Spiel gehabt, und es IST ein GodGame geworden... :P

Die Jungs von SK haben nach der vollbrachten Leistung mit ED und MGS:TTS mein vollstes Vertrauen erworben. :) Ist also vielleicht auch besser so, wenn Shiggy es auch beim mature Zelda bleiben lässt, sonst kommen wieder irgendwelche abgedrehten Anime-Kulleraugen-Fratzen drin vor, und DANN krieg ich wirklich 's kotzn. :evil: :hmpf:

war es leider nicht, ich hab es immer noch nicht durch, ego perspektive is nix für samus, schlecht ist es nicht, aber godgame? lehnst du dich da nicht etwas weit ausm fenster? ich will das zelda ein godgame wird und das kann es nur wenn der typische japanische und miyamoto charme einfließen. ich trau das SK nicht zu, wenn sie nur die grafik liefern ok, aber wenn sie einfluß auf story und spieleelmente nehmen, dann seh ich link bald im matrix stil surrenden pfeilen ausweichen :shakehead:

lol :lol:

echt köstlich hier auf cw... es ist nicht gesagt worden von wem zelda ist.
gut möglich das es sk ist, genauso gut möglich ist es aber das es ein eigenes entwicklerstudio von nintendo ist.

miyamoto wird das spiel genauestens überwachen!
leute das ist das wahre zelda auf das wir gewartet haben, und nicht so ein furz im wind wie tww :lol:

Ich will das Capcom das neue Zelda produziert!

Die Resi4 Engine in abgeänderter Form!

NeSS schrieb:
lol :lol:

echt köstlich hier auf cw... es ist nicht gesagt worden von wem zelda ist.
gut möglich das es sk ist, genauso gut möglich ist es aber das es ein eigenes entwicklerstudio von nintendo ist.

miyamoto wird das spiel genauestens überwachen!
leute das ist das wahre zelda auf das wir gewartet haben, und nicht so ein furz im wind wie tww :lol:

genau so ist es

zum glück wird es kein einfaches remake

Nintendo however confirmed to IGNcube that the newly redesigned title does in fact run on a modified version of the Wind Waker engine. The company also revealed that the new Legend of Zelda is in fact not a remake of any kind, but instead an entirely original undertaking.

RIP schrieb:
zum glück wird es kein einfaches remake

Nintendo however confirmed to IGNcube that the newly redesigned title does in fact run on a modified version of the Wind Waker engine. The company also revealed that the new Legend of Zelda is in fact not a remake of any kind, but instead an entirely original undertaking.

Man sieht es dem Spiel an ... wir sollten auf jedenfall eine Petition starten in der wir ausdrücklich darauf hinweisen das wir das Spiel erst wollen wenn es grafisch eine Bombe ist :-)

Es geht ja nicht um Polygone oder Texturen oder Lighting an sich, sondern das dies alles super zusammenpasst! Art Style halt ...

Da sollen die sich mal an Prince of Persia ein Beispiel nehmen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom