Zelda

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
"Tja ist ja auch kein wunder, bei der Gamepro sind ne menge PCler und die holen sich ihre ersatzbefriedigung halt bei dem zusammengeschusterten Konsolen-PC Xbox "

Jetzt wird mir langsam einiges klar. Die Cube-Berichte in der GamePro wirken tatsächlich so, als müssten die Redakteure das mit auf den Rücken gedrehtem Arm und mit Pistole an der Stirn schreiben. Aber is' halt 'ne DVD bei... :rolleyes:

Q: The graphics in the game are beautiful. Will the game feature high production values throughout? To be more specific, will we see detailed cinematics, major story developments and will characters speak with acted voices?

Shigeru Miyamoto: I actually don't want Link to talk very much. Maybe I'll record my own voice for when he talks, or maybe you can record your own voice [laughs]

lol das wäre cool meine eigene stimme als Link ;) das wäre verdammt lustig :D

Die wichtigsten Aussagen des Interviews frei übersetzt:

• Miyamoto wird Nintendo nicht verlassen. Es gingen Gerüchte um, das er Gesundheitlich angeschlagen ist (Herz), dem wiedersprach er lachend.
  • Da Nintendo sehr viele Spiele von Second Parties (externe Entwicklerstudios, Published von Nintendo) entwickeln lässt, hat er sehr viel zutun, da er alle Arbeiten an diesen Spiele absegnen muss.
  • Im Moment konzentriert er sich aber wieder ausschliesslich auf First Party Development (also die Nintendo Inhouse Titel)
  • Eiji Aonuma ist Produzent von Zelda (nicht Miyamoto)
  • Man wollte einen 16jährigen Link nicht in Cell Shading darstellen, das wäre unpassend. Es ist aber definitiv die Fortsetzung zu Wind Waker.
  • Alle Szene im Zeldavideo sind Ingame, d.h. nichts ist gerendert!
  • Kampfszenen mit dem Pferd wollte man schon auf dem N64 machen, dies war damals aber noch nicht so gut möglich.
  • Auf der E3 2005 wird es eine spielbare Version geben (Anmerkung von mir: Also ein Release vor Sommer 2005 ist unwahrscheinlich)
  • Man konzentriert sich darauf, einen älteren Link darzustellen, einen der dem Teenageralter entwächst. Dies versucht man im Spiel gut rüberzubringen.
  • Das Spiel erscheint 2005
  • Man wird einige neue Gameplay Innovationen einbauen
  • Es wird nicht verraten, ob es Epona ist auf dem Link reitet.
  • Ob Link diesmal sprechen wird, lies man offen. Miyamoto machte den Scherz, das er evtl selber für ihn sprechen wird, oder der Spieler seine Stimme wäre. (Anmerkung: Verstecker Hinweis auf ein neues Mikrofon-Feauture? Beim DS experimentiert man ja schon mit Sprachsteuerung)

Naja ich weiss nicht was man davon halten soll. Ein Celda noch dieses Weihnachten hätte mir auch gefallen.

Naja wenn das SPiel aber zu Ende 2005 nicht eine Grafikbombe ist, dann gute nacht Nintendo!

Ein neues Bild von Link ;)

miyamotoknowslink.jpg

Dieses T-Shirt, so geil :D

offensichtlich ein fan von mushrooms, der gute.

das zelda noch dieses jahr erscheint ist mehr als unwahrscheinlich oder ?

Volcom schrieb:
offensichtlich ein fan von mushrooms, der gute.

das zelda noch dieses jahr erscheint ist mehr als unwahrscheinlich oder ?

Hab immer vermutet das er sich die ganzen kracher auf droge ausgedacht hat! *grins*

Shigeru Miyamoto: I actually don't want Link to talk very much.

Ich weiß jetzt nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll :neutral: Aber wenigstens für andere Charaktere sollte es eine Sprachausgabe geben!!

Wenn wieder nur Textfenster erscheinen, wäre das wohl nicht mehr zeitgemäß..

DIESER Link soll 16 sein?? Sieht eher aus wie 18-20...

Oh Gott ein pubertierender Link :oops:

twix schrieb:
DIESER Link soll 16 sein?? Sieht eher aus wie 18-20...

Oh Gott ein pubertierender Link :oops:

Das sagt niemand. Ich tippe auf 18. Aonuma sagte ja
This time we're going to be focusing more heavily on a more teenage/grown-up Link and so with that in mind we're going to be looking at different ways to express Link as an older teenager and trying to incorporate those types of features into the game.
also an der Schwelle vom Jugendlichen zum Erwachsenen. Die Bilder sehen jedenfalls aus als wäre er ca 18 würd ich schätzen.

twix schrieb:
Shigeru Miyamoto: I actually don't want Link to talk very much.

Ich weiß jetzt nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll :neutral: Aber wenigstens für andere Charaktere sollte es eine Sprachausgabe geben!!

Wenn wieder nur Textfenster erscheinen, wäre das wohl nicht mehr zeitgemäß...

Das hab ich mir nur für TWW gewünscht... dann wär das spiel glatt als
interaktiver Zeichentrickfilm durchgegangen...*träum*

Spike™ schrieb:
Die wichtigsten Aussagen des Interviews frei übersetzt:

• Eiji Aonuma ist Produzent von Zelda (nicht Miyamoto)
  • Man wollte einen 16jährigen Link nicht in Cell Shading darstellen, das wäre unpassend. Es ist aber definitiv die Fortsetzung zu Wind Waker.
  • Alle Szene im Zeldavideo sind Ingame, d.h. nichts ist gerendert!
  • Kampfszenen mit dem Pferd wollte man schon auf dem N64 machen, dies war damals aber noch nicht so gut möglich.
  • Auf der E3 2005 wird es eine spielbare Version geben (Anmerkung von mir: Also ein Release vor Sommer 2005 ist unwahrscheinlich)
  • Man konzentriert sich darauf, einen älteren Link darzustellen, einen der dem Teenageralter entwächst. Dies versucht man im Spiel gut rüberzubringen.
  • Das Spiel erscheint 2005
  • Man wird einige neue Gameplay Innovationen einbauen
  • Es wird nicht verraten, ob es Epona ist auf dem Link reitet.
  • Ob Link diesmal sprechen wird, lies man offen. Miyamoto machte den Scherz, das er evtl selber für ihn sprechen wird, oder der Spieler seine Stimme wäre. (Anmerkung: Verstecker Hinweis auf ein neues Mikrofon-Feauture? Beim DS experimentiert man ja schon mit Sprachsteuerung)

Erscheinungsdatum 2005? Ich hoffe Nintendo arbeitet dieses mal parallel zur japanischen auch an der US-Version. Sonst könnte es bis Anfang 2006 dauern bis das Spiel für mich spielbar ist. Na ja, wäre ein schöner Schlusstitel für den Cube die Absatzzahlen würde das aber wohl kaum noch rausreissen.
Dass die Szenen alle InGame sind, will ich aber auch stark hoffen, alles andere würde mich doch sehr wundern.

Sehr gut! Lasst euch ruhig Zeit mit dem Spiel! Bin eh beim Bund ;)

Ich frage mich blos wie es ein nachfolger zu TWW sein kann wenn Epona da ist und Hyrule nicht versunken ist....

Ich will Antworten!!!!!!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom