Zelda

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Spike™ schrieb:
Die wichtigsten Aussagen des Interviews frei übersetzt:

  • Miyamoto wird Nintendo nicht verlassen. Es gingen Gerüchte um, das er Gesundheitlich angeschlagen ist (Herz), dem wiedersprach er lachend.
  • Da Nintendo sehr viele Spiele von Second Parties (externe Entwicklerstudios, Published von Nintendo) entwickeln lässt, hat er sehr viel zutun, da er alle Arbeiten an diesen Spiele absegnen muss.
  • Im Moment konzentriert er sich aber wieder ausschliesslich auf First Party Development (also die Nintendo Inhouse Titel)
  • Eiji Aonuma ist Produzent von Zelda (nicht Miyamoto)Ein Glück!
  • Man wollte einen 16jährigen Link nicht in Cell Shading darstellen, das wäre unpassend. Es ist aber definitiv die Fortsetzung zu Wind Waker.Dafür Liebe ich Miyamoto
  • Alle Szene im Zeldavideo sind Ingame, d.h. nichts ist gerendert!
  • Kampfszenen mit dem Pferd wollte man schon auf dem N64 machen, dies war damals aber noch nicht so gut möglich.
  • Auf der E3 2005 wird es eine spielbare Version geben (Anmerkung von mir: Also ein Release vor Sommer 2005 ist unwahrscheinlich)
  • Ja lasst euch ruhig Zeit! Gut ding will weile haben!

    Man konzentriert sich darauf, einen älteren Link darzustellen, einen der dem Teenageralter entwächst. Dies versucht man im Spiel gut rüberzubringen.
  • Das Spiel erscheint 2005
  • Man wird einige neue Gameplay Innovationen einbauen
  • Es wird nicht verraten, ob es Epona ist auf dem Link reitet.
  • Ob Link diesmal sprechen wird, lies man offen. Miyamoto machte den Scherz, das er evtl selber für ihn sprechen wird, oder der Spieler seine Stimme wäre. (Anmerkung: Verstecker Hinweis auf ein neues Mikrofon-Feauture? Beim DS experimentiert man ja schon mit Sprachsteuerung)Er muss nicht reden die stimme die er jetzt hat is sowas von geil!

Klingt doch alles Perfect! SK hat seine Finger nicht im Spiel. Kein CS, Release erst 2005. Das einzige was mich stutzig macht ist die Kamarapersektive in den Tempeln die ja jetzt aus der Vogel-Perspektive sein soll :hmpf:
 
Ja, ich weiss auc nicht ganz, was die perspektive soll. dann kommt ja kein gegner mehr unverhofft hinter irgendwas hervorgesprungen...Naja, vielleicht bietet es wenigstens raum für neu konzipierte rätsel.. :)
 
Ja wenn ich das könntee...Sie solten nicht aallzu viele informationen durchlassen, damit man nicht jeden tag ein neues puzzlestück kriegt, aus dem man sich das ganze spiel zusammenreimt....
Diesmal werde ich mir aber trotzdem viele infos holen und mir nicht alles aufsparen, wie bei ww. das is nämlich auch nicht soo toll. :)
 
1. Habt ihr schon gemerkt wir schreiben schlicht und ergreifend Zelda. :D Und jeder weiss was gemeint ist. ^^ HARHAR.

2. Gut hab ich genug Zeit um OOT durchzumachen.

Ich freue mich. :)
 
Moses schrieb:
Ich frage mich blos wie es ein nachfolger zu TWW sein kann wenn Epona da ist und Hyrule nicht versunken ist....

In dem Interview ist nicht explizit von einer Fortsetzung die Rede. Es wird lediglich "Wind Waker 2" genannt. Das kann sich aber genauso gut auf die Technik beziehen und muss nichts mit der Story zu tun haben.
 
Vielleicht erleben wir auch wie Hyrule versenkt wird. Wäre ja mal ganz nett, ein "Bad Ending".

Aber ich will nicht zuviel verlangen, in Sachen Zelda und Story ist Nintendo ja seeeehr konservativ.
 
Wer die E3 Nintendo Konferenz von IGN hat soll sich mal das Ende (47:57 min) mit dem Zelda Clip anschauen... Wo Link durch den Fluß reitet!

Das Wasser schaut so endgeil aus, das gibts nicht! :o
 
trotz alle euphorie hab ich doch zweierlei bedenken. als ich das vid vor 2 tagen sah dachte ich "wow da hat uns miyamoto kräftig an der nase herumgeführt". jetzt nahm ich an, dass TWW nur ein lückenfüller war bis DAS jetzt auf uns zukommen konnte. TWW sollte nur dazwischen geschoben werden um miyamoto etwas zeit zu verschaffen weil er mit seinem GOD GAME noch nicht fertig wurde. so wie es aussieht hat sich das wohl als falsch herausgestellt.
1. entwicklungszeit
die entwicklung des neuen zeldas begannen kurz nach TWW sprich puste kuchen "mit ewige entwicklungszeit"
2. Prodcuer
wieder mal schickt sich Aounoma .oder wie er heißt, an zelda zu entwickeln. er war auch für TWW verantwortlich. TWW war gut aber vieeeeel zu leicht und viiiiiel zu kurz. die tempel waren spitze aber null herausforderung. sowas könnte auch dem neuen passieren :neutral: . miyamoto war auch bei TWW nur überwacher. ich bin ehrlich, das reicht mir nicht. er muss selber hand anlegen, ist ja löblich dass er eine nachfolge ausbilden will, aber muss das bei unserem geliebten zelda sein?

bitte nehmt mir meine sorgen :blushed:
 
TWW ein Lückenfüller? IMO ist das ein absolut genialer Titel der auch weltweit Höchstwertungen abgesahnt hat. Zelda ist mein GCN-Most Wanted mit ToS, ich erwarte mir echt einiges von dem Titel
 
ja Zelda ist auch neben RE4 mein Most-Wanted :D

Fand TWW hatte eine geniale atmo!
 
Ich fand TWW auch total genial.
Zu kurz fand ich es nicht mal aber zu leicht war es schon. Ich hab nicht bei einem Endgegner auch nur ne Fee oder sowas gebraucht.

Ein bisschen schwerer und es wäre für ein solch ein Spiel nahezu perfekt gewesen.
 
hrelescu schrieb:
Wer die E3 Nintendo Konferenz von IGN hat soll sich mal das Ende (47:57 min) mit dem Zelda Clip anschauen... Wo Link durch den Fluß reitet!

Das Wasser schaut so endgeil aus, das gibts nicht! :o

Sind in der Konferenz andere Szenen als in dem "normalen" Trailer???
Die Konferenz is bei mir nämlich en bisschen problematisch.

Ich sag nur ISDN!!! :(
Hab die komplette Konferenz bis jetz immer nur mit 200 MB oder mehr gesehen. Gibts die auch kleiner???
 
Aounoma war schon für MM verantwortlich und das war weder zu leicht noch zu kurz. Und TWW hat ja auch kritik einstecken müssen unter anderem weils zu leicht und zu kurz war. Ich glaube mit dem NEUEN Zelda kommt OoT Style an!
 
Ich glaube das game wird was gaaanz großes, vielleicht größer als OoT, die Grafik ist schon jetzt hammer und das Spiel selbst wird noch genialer, dafür wird der "Produzent" schon sorgen :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom