Zelda

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jetzt weiß ich genau was hier nicht stimmt.Links Hüfte ist ungefähr auf der Höhe des Gürtels.Wenn man aber genau hinsieht,erkennt man das seine Beine aber nicht grade in seine Hüfte verlaufen.Sondern z.B. sein rechtes
Beinzu tief unten nach links verläuft.Deswegen müsste sein Arsch verdammt weit unten hängen und sein Rumpf ein bischen zu lang geraten sein.Schaut mal genau hin.Ich hoffe Nintendo überarbeitet das noch mal

kiffi schrieb:
Jetzt weiß ich genau was hier nicht stimmt.Links Hüfte ist ungefähr auf der Höhe des Gürtels.Wenn man aber genau hinsieht,erkennt man das seine Beine aber nicht grade in seine Hüfte verlaufen.Sondern z.B. sein rechtes
Beinzu tief unten nach links verläuft.Deswegen müsste sein Arsch verdammt weit unten hängen und sein Rumpf ein bischen zu lang geraten sein.Schaut mal genau hin.Ich hoffe Nintendo überarbeitet das noch mal

Nein nein. der trägt seinen gürtel nur sehr weit oben. des passt sonst schon. ;)

was meinen sie aber mit "wort!"?

Immer noch ein Problem mit den Deutschen oder was soll das heissen?

/ajk

Das ist Elite Sprache aus Halo, die Elites sagen immer "Wort Wort Wort" wenn sie kommunizieren oder überrascht werden, ich hätte aber ein langes Uiiieeeeeee besser gefunden da es mehr gepasst hätte ;)

ahhh, elite!

ich hasse dich

also ich hab das grunzen der großen nie so wahrgenommen, aber frenck scheint ja alles zu kennen :)

zu zelda:
ich will endlich den untertitel, nur zelda zu schrieben ist doooooof.

und ja, das spiel wird irgendwie ein traum. das hoffe ich jedenfalls. sieht gigantisch aus!

Raphael schrieb:
Moses schrieb:
Es wurde nichtmal bestätigt das das Spiel nicht von Nintendo selbst entwickelt wird

Ein Zelda Game würde nintendo niemals in fremde Hände geben.
Keine Sorge.
Das haben sie aber schon mal bei den GBA Zeldas von Capcom, und Phillips hat ja auch schon mal die Zelda Lizens verwendet(leider...)

Also ich freue mich auf das Spiel total. Dauert zwar noch über ein Jahr bis das raus kommt aber es ist Zelda, da warte ich gerne. Stellt euch vor eine Steppe wie in OoT nur vieeeeeel größer. Auf der Steppe gibt es Wälder, Flüsse usw. Alles muss lebendig sein. Hach, ich hab zu hohe Erwartungen *glaub*. Ich finde Miyamoto sollte wieder verstärkt an Zelda mit arbeiten, nicht nur überwachen. Sonst bin ich mir nicht so sicher ob meine hohen Erwartungen erfüllt werden.

Hab mir mal die "lange" Pressekonferenz runtergeladen die hier gepostet worden ist. Die Szenen sind echt nicht im Trailer drinnen. Allerdings ist die Quali so schlecht das man so gut wie nix sieht...

Ja, finds auch sehr wichtig, dass die steppe lebendig wirkt. in oot ham sie das hinbekommen, wie auch immer, denn viel steht da ja ned rum.....
Ob Link am Anfang noch wieder ein Keind sein wird?...mir fällt auf, dass er ja sonst in allen 3d teilen immer zeitweise noch klein war, oder die ganze zeit, wie in mm und tww

also nachdem ich das teil jetzt mal in bester quali gesehen habe: einfach nur wow. vor allem, wo er den stein schiebt. wahnsinn, diese details. ich glaube nicht, dass es so bis ins fertige spiel schaffen wird. aber wenns "nur" 80% von dem jetzt gezeigten bringt, wird nintendo damit ordentlich abräumen. was ein realistischer link alles schafft, hat man ja bei namcos sc2 gesehen: die meisten verkauften spiele der 3 versionen. nicht auszudenken, was das nochmal für nintendo und den cube für einen schub bringen könnte...wow!

mrboone schrieb:
vor allem, wo er den stein schiebt. wahnsinn, diese details. ich glaube nicht, dass es so bis ins fertige spiel schaffen wird.

Das war Ingamegrafik, wie Miyamoto im Interview sagte. Also wird es das so ins Spiel schaffen. Sogar besser, denn die können ja noch ein Jahr dran arbeiten :)

ich habe das video nochmal geschaut und VERDAMMT sieht das geil aus, vor allem das die kampftechniken von tww übernohmen wurden!

ich hoffe nur ich werde nicht enttäuscht

also bisher ist es nur auf platz 4 meiner most wanted gerutscht. aber aus dem nichts. ich denke nach dem nächsten video kriegts platz 1.

ich meine, das ist wieder ein spiel bei dem man nur noch

DANKE

sagen kann. wenn es diese grafik für 99€ aufm cube gibt, tun mir die leute die keinen haben echt nur noch leid... und zwar sehr :)

und das ist das erste mal seit langem das ich den OoT gamerankings thron in gefahr sehe.
von mir aus können sies auch aufn n5 verschieben und NOCH schöner machen, oder umfangreicher. hoffe einfach nur das das neue zelda einen nicht mehr loslässt... und bisher siehts ganz danach aus!

Hallo?
Das mit CW stimmt ja wohl nicht wirklich oder? Glaube da nicht so ganz dran :-? :rolleyes:

Das wird mit sicherheit OoT ablösen. Habs so im Gefühl :D
Einfach abwarten.

Gibts eigentlich schon ein neues Video?

Als sich die Pressekonferenz dem Ende zuneigte und ich das zelda Video sah musste ich weinen. Sowas hab ich einfach noch nie erlebt. Was Nintendo für eine Show geboten hat war einfach sagenhaft. Nachdem ich jetzt den NDS gesehen habe ist mir klar, dass ich die PSP nicht brauche. Was die PSP an extra Features hat löse ich mit dem N-Gage, und der NDS wird fürs Zocken unterwegs herhalten. Wahnsinn, einfach wahnsinn.

AcRo schrieb:
Als sich die Pressekonferenz dem Ende zuneigte und ich das zelda Video sah musste ich weinen. Sowas hab ich einfach noch nie erlebt. Was Nintendo für eine Show geboten hat war einfach sagenhaft. Nachdem ich jetzt den NDS gesehen habe ist mir klar, dass ich die PSP nicht brauche. Was die PSP an extra Features hat löse ich mit dem N-Gage, und der NDS wird fürs Zocken unterwegs herhalten. Wahnsinn, einfach wahnsinn.

Waren das Freudentränen das der Cell Shading Link nie mehr zurück kommt ?

Dann muss ich dich enttäuschen ;)

Der DS hat zwar keine Power wie der PSP, aber denken wir mal zurück:

Als die PSX und der N64 auf dem Markt waren, war die PSX auch erfolgreicher obwohl das N64 doppelt soviel Leistung hatte (Nur soviel dazu :lol: )

Ich war auch kurz vorm heule, aber meine Ma war mit im Zimmer und die hätte mich wohl für durchgeknallt erklärt, also hab ich es unterdrückt :P Aber gegen das zittern könnte ich trotz allem nix tun :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom