Zelda

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Frenck schrieb:
AcRo schrieb:
Als sich die Pressekonferenz dem Ende zuneigte und ich das zelda Video sah musste ich weinen. Sowas hab ich einfach noch nie erlebt. Was Nintendo für eine Show geboten hat war einfach sagenhaft. Nachdem ich jetzt den NDS gesehen habe ist mir klar, dass ich die PSP nicht brauche. Was die PSP an extra Features hat löse ich mit dem N-Gage, und der NDS wird fürs Zocken unterwegs herhalten. Wahnsinn, einfach wahnsinn.

Waren das Freudentränen das der Cell Shading Link nie mehr zurück kommt ?

Dann muss ich dich enttäuschen ;)

Es waren Freudentränen. aber meine Freundin hat mich dann GAAAAAAANZ DOLL gedrückt :D

man ich hab auch am ganzen körper gezittert :D
ich war nur noch baff und bin sabbernd vorm monitor gesessen!

endlich! ENDLICH!!! bekommen wir ein, dem namen Zelda, würdiges spiel!
ich hoffe ich sehe diesen kleinen lümmel aus tww NIE NIE wieder.

das ist zelda wie es sein muss!!!

wenn nintendo sieht das sich das neue zelda doppelt so oft verkauft hat als tww, dann werden wir wohl auch aufm NR (Nintendo Revolution) solch ein Zelda genießen können. Leute ich kann nur eins sagen! KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

NeSS schrieb:
man ich hab auch am ganzen körper gezittert :D
ich war nur noch baff und bin sabbernd vorm monitor gesessen!

kommt mir irgendwie bekannt vor!!! :D

Aber ich fände es wirklich gut wenn SK das neue Zelda machen würde un Miyamoto es nur überwacht.
Dann würde die Story nämlich mal wirklich genial werden...........

Was ich bisher im Video gesehen habe sieht ziemlich nacheinem dunklen Krieg in Hyrule aus. Wird sicher sehr interessant.

AcRo schrieb:
Frenck schrieb:
AcRo schrieb:
Als sich die Pressekonferenz dem Ende zuneigte und ich das zelda Video sah musste ich weinen. Sowas hab ich einfach noch nie erlebt. Was Nintendo für eine Show geboten hat war einfach sagenhaft. Nachdem ich jetzt den NDS gesehen habe ist mir klar, dass ich die PSP nicht brauche. Was die PSP an extra Features hat löse ich mit dem N-Gage, und der NDS wird fürs Zocken unterwegs herhalten. Wahnsinn, einfach wahnsinn.

Es waren Freudentränen. aber meine Freundin hat mich dann GAAAAAAANZ DOLL gedrückt :D

Ey mann mir war auch zum heulen zu mute
sowas ist einfach einmalig
Ich fands einfach geil das Nintendo erst alles
verheimlicht und dann BAMM ? Einfach geil :D :D :D :D

AcRo schrieb:
Frenck schrieb:
AcRo schrieb:

Cool AcRo! Dann weiss ich ja endlich das ich nicht verrückt bin mir ist nämlich das gleiche passiert! :blushed: UND ZWAR UNGELOGEN ;)

Einfach atemberaubend das ganze. Mein Cube bekommt jetzt wieder seine täglichen Streicheleinheiten und entstaubungen damit er auch schön bis zum Zelda launch mitmacht ^^.

Aber so geil diese Überraschung jetz auch war bin ich en bissle sauer auf Nintendo.

Wie soll ma diese Wartezeit nur aushalten???
Des geht doch garnet!!!

Aber mal was anderes: Was wünscht ihr euch alles beim neuen Zelda???
Ich hätte, wie eigentlich schon immer, dass Zelda ein wenig RPG-mäßiger werden würde.
Außerdem sollte es wieder verschiedene Rüstungen wie bei OOT gibt aber am Ende wär dann ne Allround Rüstung cool, die alle positiven Eigenschaften der anderen vereint.

sebi88 schrieb:
Aber so geil diese Überraschung jetz auch war bin ich en bissle sauer auf Nintendo.

Des geht doch garnet!!!

Ich hätte, wie eigentlich schon immer, dass Zelda ein wenig RPG-mäßiger werden würde.
Außerdem sollte es wieder verschiedene Rüstungen wie bei OOT gibt aber am Ende wär dann ne Allround Rüstung cool, die alle positiven Eigenschaften der anderen vereint.

Die Wartezeit überbrücken? z.B. mit Metroid Prime 2, Resident Evil 4, Paper Mario 2, Tales of Symphonia, Baten Kaitos, Advance Wars: Under Fire, Starfox 2 und natürlich Nintendo DS :D

sebi88 schrieb:

Des geht doch garnet!!!

Riesig!Riesig!Riesig!"""""""""""""""""""""""

;)

Geile Story, NIE WIEDER CS!!!!!!!!!!!

AcRo schrieb:
Die Wartezeit überbrücken? z.B. mit Metroid Prime 2, Resident Evil 4, Paper Mario 2, Tales of Symphonia, Baten Kaitos, Advance Wars: Under Fire, Starfox 2 und natürlich Nintendo DS :D

Ok sa haste auch wieder Recht.
Aber Spike´s Idee find ich gut. Das Video war find ich auch sehr Herr der Ringe inspiriert. Nur wärs dumm wenn Link dann alleine kämpfen müsste!!!
Vielleicht könnte man sowas machen, dass ganz Hyrule von einer bösen Macht angegriffen wird und sich alle Völker Hyrules zusammen schließen um sie zu besiegen. Wär imo ne coole Story fürs neue Zelda!

AcRo beschreib doch nochmal genauer was abging dann erzähl ich dir meine story ;)

Hab mir Link jetzt auf mein SX1 gemacht :) des rult!

kann mir einer sagen wie ich ne Quicktime datei in ne rm datei umwandeln kann? Ich wär euch für immer dankbar

Moses schrieb:
AcRo beschreib doch nochmal genauer was abging dann erzähl ich dir meine story ;)

Hab mir Link jetzt auf mein SX1 gemacht :) des rult!

kann mir einer sagen wie ich ne Quicktime datei in ne rm datei umwandeln kann? Ich wär euch für immer dankbar

Erst beginnt das Video....ich denk "Wasn das? Doch wohl nicht etwa ein Spiel einer der neuen Nintendo Chars?" und dann seh ich die Sonne und diese Musik geht los..... ich kenne diese Musik..... es muss TWW2 sein..... ich sehe Link, er reitet auf einem Pferd, UND ER SIEHT REAL AUS!!!!! Ich schreie und es kommen die Tränen ohne das ich was dagegen tun kann..... und nach und nach fang ich an zu flennen wie ein kleines Kind. Freudentränen wohl gemerkt :). Ich hab lachend und schreiend geweint.

Ich hab mir den Zelda Trailer jetzt aufs N-Gage gemacht. Du solltest nicht den Real One Player nehmen der bereits af deinem SX-1 drauf ist. Benutze Packet Video oder MobiClip. Sind sehr viel bessere Formate.

.mov Files umwandeln ist problematisch, weil viele .mov Files den Sound geschützt haben und die Converter so nicht drauf zugreifen können.

AcRo schrieb:
Einfach atemberaubend das ganze. Mein Cube bekommt jetzt wieder seine täglichen Streicheleinheiten und entstaubungen damit er auch schön bis zum Zelda launch mitmacht ^^.

sollte ich vieleicht auch machen, den bei der veröffentlichung von tww war er extrem gefordert^^

spike schrieb:
Ich hätte gerne eine riesige Massenschlacht wie in Helm's Deep oder vor den Toren von Minas Tirit. 8-)

da bist du nicht der einzige :D

der Artikel von IGN fört sich klasse an, die Jungs sind ja recht angetan

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom