Zelda

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Moses schrieb:
Aounoma war schon für MM verantwortlich und das war weder zu leicht noch zu kurz. Und TWW hat ja auch kritik einstecken müssen unter anderem weils zu leicht und zu kurz war. Ich glaube mit dem NEUEN Zelda kommt OoT Style an!

k MM hab ich nur angespielt aber das war schon nicht schlecht stimmt, in dem punkt bin ich dan schonmal etwas beruhigt. aber was ist mit der entwicklungszeit? wenn sie sagen wir anfang 2003 begonnen hamm und mitte 2005 fertig sind, reicht das für ein god game?

man man man freue ich mich schon auf das game. TWW hatte meiner meinung nach eine geniale atmo, genauso wie oot.

btw: was is jetzt eigentlich aus dem "Game Zero" geworden? auf der seite von zoonami gibts auch keine infos.

sebi88 schrieb:
_ schrieb:

ja klasse da hab ich sie auch runtergelade.
Aber irgendwie hat der Download nach 13 MB abgebroche un hat dann kurz nach der Präsentation vom DS aufgehört!
Komisch, benutzt du überhaupt einen Downloadmanager?

Ist auch egal :)
Ich habe die Szene rausgeschnitten und hier hochgeladen :
http://mitglied.lycos.de/jehutycel/SIGS by Jehuty/zelda.zip

;)

Habt ihr die Pro7 Nachrichten gesehn?! Ich glaube die hat N gesponsert. Sie haben nen 3 minuten bericht über die e³ gemacht und fast den gesammten Zelda Trailer als einleitung bzw. endzusammenfassung benutzt. Weiters haben sie den DS mit laufendem Metroid und Mario Kart gezeigt, zwar darauf verwiesen, dass das teil zwar eher für die jüngere Zielgruppe ist, aber dafür haben sie die PSP nichtmal erwähnt :)

Achja, wie ich erneut bemerken musste, sieht das neue Zelda einfach genial aus auf nem Fernseher, unglaublich :D -Habs ja zu Hause schon am TV angesehn, da ich ja nen svhs tauglichen tv habe und es sah genauso hammer mäßig aus.

hat einer von euch vielleicht die RTL2 oder PRO7 nachrichten aufgezeichnet???
ich depp habs verpasst :( :( :(

Also ich fand mm spileerisch oot fast ebenbürtig, aber es war sehr kurz...Was ich mir für "tww2" wünschen würde, wäre einfach unglaubliche vielfalt. man sollte zum bsp auf lake hylia mit dem boot fahren können, man sollte die jahres zeiten ändern können à la oracle of seasons, dann natürlich zeitreisen und das von Spike angesprochen Ende, in dem Hyrule untergeht. Das wäre dann der Gipfel der Geilhaftiglichkeitigkeit. So ein Spiel müsste doch ohnehin machbar sein, also warum nicht. Man stelle sich nurmal vor das land in allen vier jahreszeiten erkunden zu können......... :o

Hier soll alles über Zelda rein? Unsere Hardcore XBoxler über Zelda...

elite_link.gif

:lol: :D ;)

Mach' mir den Reggie, hrelescu! :D

Das Bild ist nebensächlich, dein Avatar regiert. ;)

hrelescu schrieb:
Hier soll alles über Zelda rein? Unsere Hardcore XBoxler über Zelda...

elite_link.gif

:lol: :D ;)

Link würde gewinnen, wenn der Master Chief mit dem Elite fertig wird dann schafft das good ol' Link erst recht ;)

Reggie könnte glatt der Bruder von Rocky aus meinem Avatar sein, die haben eine Mordsähnlichkeit *vergleich* :oops:

:lol: :lol: :lol:
Also ich kann über sowas nicht lachen! ;)
Mir fällt auf, dass link auf dem bild da verdammt gut aussieht....
komischerweise freu ich mich sogar mehr auf halo2 als auf Zelda....

Mir fällt auf, dass link auf dem bild da verdammt gut aussieht....

Es hört einfach nicht auf.Seit ihr den alle vom anderen Ufer?kaum seht ihr die Rückseite von Link,schon gehts los.

Naja,ich persönlich mag das Design von Link nicht so sehr.Besonders die
Hose sieht nicht so toll aus.Irgendwie wirken die Beine so dünn und kurz im Gegensatz zu dem wahrscheinlich durch das große Wams größer wirkendem
Rumpf.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom