Zelda

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zelda bedeutet keine großen schlachten für mich sondern rätsel prinzesinnen retten geschicklichkeits aufgaben aber doch kein gemätzel!!!oder?

Kojotee schrieb:
Zelda bedeutet keine großen schlachten für mich sondern rätsel prinzesinnen retten geschicklichkeits aufgaben aber doch kein gemätzel!!!oder?

Rätsel, Prinzessinen retten und Geschicklichkeitsaufgaben sollen ja bleiben, es wäre aber imo klasse wenn es mal eine größere Schlacht geben würde. Irgendwie glaub ich nicht dass die Welt untergeht und Link der einzige ist der etwas dagegen unternimmt...

Ist es von den retro Retro studios??? was haltet ihr davon???
warum wurde raven shield gecancelt?? ist shiggy nicht der producer???

Kojotee schrieb:

stimmt!!
ohne Rätsel wär Zelda kein Zelda, aber eine schlacht am schluss des
Spiels wär doch trotzdem geil :D :D

AcRo schrieb:
Moses schrieb:
AcRo beschreib doch nochmal genauer was abging dann erzähl ich dir meine story ;)

Hab mir Link jetzt auf mein SX1 gemacht :) des rult!

kann mir einer sagen wie ich ne Quicktime datei in ne rm datei umwandeln kann? Ich wär euch für immer dankbar

Erst beginnt das Video....ich denk "Wasn das? Doch wohl nicht etwa ein Spiel einer der neuen Nintendo Chars?" und dann seh ich die Sonne und diese Musik geht los..... ich kenne diese Musik..... es muss TWW2 sein..... ich sehe Link, er reitet auf einem Pferd, UND ER SIEHT REAL AUS!!!!! Ich schreie und es kommen die Tränen ohne das ich was dagegen tun kann..... und nach und nach fang ich an zu flennen wie ein kleines Kind. Freudentränen wohl gemerkt :). Ich hab lachend und schreiend geweint.

Ich hab mir den Zelda Trailer jetzt aufs N-Gage gemacht. Du solltest nicht den Real One Player nehmen der bereits af deinem SX-1 drauf ist. Benutze Packet Video oder MobiClip. Sind sehr viel bessere Formate.

.mov Files umwandeln ist problematisch, weil viele .mov Files den Sound geschützt haben und die Converter so nicht drauf zugreifen können.

so dann will ich mal :D

Ich komm heim....Internet geht net...Ich ruf bei meinem Kumpel an sein Internet geht ich bin fast ausgeflippt :evil: dann bekomm ichs hin.Meine Mutter schreit von unten "Michael komm mal runter" Ich schrei zurück: "Zum 10 Mal Mama heute ist E3 das ist wie für dich Weihnachten kann ich mal bitte für 15 minuten meine Ruhe haben?!" Kuck mir die Pressekonferenz im WM an alles ist total langsam. Ich wechsel zum Real Player. Alles 1a! Dann hör ich diese Frau singen...Ich sehe es Regnen...Ich denke könnt das Hope sein? Dann reitet jemand auf dem Pferd aus einer Burg....mich überkommt so ein komisches Gefühl..Ich sehe Link auf Epona über eine Steppe laufen und flippe am PC völlig aus.

Ich ruf meinen Kumpel an weil der für seine Abschlussprüfung gelernt hat und der hat mir des erst net geglaubt...

Dann kommt meine Freundin und ich zeig Ihr das Video...Ich fang an zu weinen und sie tröstet mich :blushed: ich hab dann gemeint das mir das mir das nicht peinlich ist...und sie sagte ist ok jetzt sieht der ja auch endlich mal gescheit aus und nicht wie ne Tschechische Zeichentrick Figur :D

@AcRo

sag mir mal bitte welches Format du genommen hast bzw welche File du in was umgewandelthast..

thx

Links reborn schrieb:
Kojotee schrieb:

stimmt!!
nein kink rettet doch immer allein die welt oder?
wennn am schluß eine schlacht wär würden alle zusammen gewinnen!
und am ende jedes zeldas hat man bis jetzt gegen einen giga bos gekämpft!
des ist meine meinun´g!

Kojotee schrieb:
Links reborn schrieb:
Kojotee schrieb:

stimmt!!
nein kink rettet doch immer allein die welt oder?
wennn am schluß eine schlacht wär würden alle zusammen gewinnen!
und am ende jedes zeldas hat man bis jetzt gegen einen giga bos gekämpft!
des ist meine meinun´g!

Wie wärs mit einer dicken Schlacht die nur Link und Ganondorf überleben und sich dann den Finalen Kampf liefern? :D

oder es tobt eine riesige schalcht und mittendrin kommt es zum Duell zwischen Link und Ganondorf :D

Ramirez schrieb:
oder es tobt eine riesige schalcht und mittendrin kommt es zum Duell zwischen Link und Ganondorf :D

Hylianer vs. Gerudos. Das wär das perfekte Final für Zelda: The Reborn!
Meine Fresse, diese Spekulationenn machen mich nur noch bekloppter auf das verdammte Godgame. :(

Ich will mehr Infos ich will mehr Bilder ich will mehr Videos ich will ne Grafikpracht ala Resi 4 ich will ne Geile Story

ICH WILL ZELDA und NIE WIEDER EIN CS ZELDA!!!!!!!!!!!

Cubestar2003 schrieb:
Ramirez schrieb:

Hylianer vs. Gerudos. Das wär das perfekte Final für Zelda: The Reborn!
Meine Fresse, diese Spekulationenn machen mich nur noch bekloppter auf das verdammte Godgame. :(

naja da müssen dann die armen damen der gerduos herhalten und bekommen von den goronen die hucke voll, ne da muss schon die mächte des lichts und die mächte der dunkelheit all ihre underlings sammeln und dann, JA DANN kanns abgehn :D .

mir ist besonders wichtig das der umfang stimmt und die tempel wieder so werden wie in OoT.
denn das wäre der wahnsinn. wenn ich allein an den waldtempel zurückdenke *schwärm*
deshalb ist es mir auch egal wann das zelda hier kommt, die sollen sich ruhig noch 2 jahre zeitlassen wenns dafür perfekt wird :)

Mir gefällts so auch, aber so hammer ist die Grafik doch echt nicht... oder bin ich am erblinden?? :-?

Sicherlich gut sieht es aus, aber so toll

Also die fette schlacht in der ganondorf und link aufeinandertreffen, die will ich! Man stelle sich vor, wie riesige genermengen kämpfen und sowohl ganon als auch link bahnen sich einfach nur einen weg zueinander...durch die gerudos und hyliander ...sabber...obwohl die gerudos doch garnicht wirklich böse sind???
was auch cool wäre, wär wenn amn ganondorf als kind spielt uns sieht wie er zu ganon wird...^^wie komm ich bloss auf sowas^^ :D

nein nein ihr wollt alle aus Zelda ein mätzel spiel machen :neutral:
am besten in der art von oot und ich find auf die grafik kommts bei einem zelda nicht an!!!

Kojotee schrieb:
am besten in der art von oot und ich find auf die grafik kommts bei einem zelda nicht an!!!

Nein, kein Metzel Spiel. Ich kann mir nur so ein Finale super vorstellen. Der Rest muss ntürlich so bleiben, nur das Finale muss so wie von uns beschrieben rocken :D

AcRo schrieb:
Kojotee schrieb:

Nein, kein Metzel Spiel. Ich kann mir nur so ein Finale super vorstellen. Der Rest muss ntürlich so bleiben, nur das Finale muss so wie von uns beschrieben rocken :D

auf alle fälle nicht durchgehend gemetzel :D

bei dem vidoe sieht es für mich irgendwie so aus, als müsste Link irgendwas verteidigen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom