Kojotee
L09: Professional
Zelda bedeutet keine großen schlachten für mich sondern rätsel prinzesinnen retten geschicklichkeits aufgaben aber doch kein gemätzel!!!oder?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kojotee schrieb:Zelda bedeutet keine großen schlachten für mich sondern rätsel prinzesinnen retten geschicklichkeits aufgaben aber doch kein gemätzel!!!oder?
Kojotee schrieb:Zelda bedeutet keine großen schlachten für mich sondern rätsel prinzesinnen retten geschicklichkeits aufgaben aber doch kein gemätzel!!!oder?
AcRo schrieb:Moses schrieb:AcRo beschreib doch nochmal genauer was abging dann erzähl ich dir meine story
Hab mir Link jetzt auf mein SX1 gemachtdes rult!
kann mir einer sagen wie ich ne Quicktime datei in ne rm datei umwandeln kann? Ich wär euch für immer dankbar
Erst beginnt das Video....ich denk "Wasn das? Doch wohl nicht etwa ein Spiel einer der neuen Nintendo Chars?" und dann seh ich die Sonne und diese Musik geht los..... ich kenne diese Musik..... es muss TWW2 sein..... ich sehe Link, er reitet auf einem Pferd, UND ER SIEHT REAL AUS!!!!! Ich schreie und es kommen die Tränen ohne das ich was dagegen tun kann..... und nach und nach fang ich an zu flennen wie ein kleines Kind. Freudentränen wohl gemerkt. Ich hab lachend und schreiend geweint.
Ich hab mir den Zelda Trailer jetzt aufs N-Gage gemacht. Du solltest nicht den Real One Player nehmen der bereits af deinem SX-1 drauf ist. Benutze Packet Video oder MobiClip. Sind sehr viel bessere Formate.
.mov Files umwandeln ist problematisch, weil viele .mov Files den Sound geschützt haben und die Converter so nicht drauf zugreifen können.
nein kink rettet doch immer allein die welt oder?Links reborn schrieb:Kojotee schrieb:Zelda bedeutet keine großen schlachten für mich sondern rätsel prinzesinnen retten geschicklichkeits aufgaben aber doch kein gemätzel!!!oder?
stimmt!!
ohne Rätsel wär Zelda kein Zelda, aber eine schlacht am schluss des
Spiels wär doch trotzdem geil![]()
![]()
Kojotee schrieb:nein kink rettet doch immer allein die welt oder?Links reborn schrieb:Kojotee schrieb:Zelda bedeutet keine großen schlachten für mich sondern rätsel prinzesinnen retten geschicklichkeits aufgaben aber doch kein gemätzel!!!oder?
stimmt!!
ohne Rätsel wär Zelda kein Zelda, aber eine schlacht am schluss des
Spiels wär doch trotzdem geil![]()
![]()
wennn am schluß eine schlacht wär würden alle zusammen gewinnen!
und am ende jedes zeldas hat man bis jetzt gegen einen giga bos gekämpft!
des ist meine meinun´g!
Ramirez schrieb:oder es tobt eine riesige schalcht und mittendrin kommt es zum Duell zwischen Link und Ganondorf![]()
Ramirez schrieb:oder es tobt eine riesige schalcht und mittendrin kommt es zum Duell zwischen Link und Ganondorf![]()
Cubestar2003 schrieb:Ramirez schrieb:oder es tobt eine riesige schalcht und mittendrin kommt es zum Duell zwischen Link und Ganondorf![]()
Hylianer vs. Gerudos. Das wär das perfekte Final für Zelda: The Reborn!
Meine Fresse, diese Spekulationenn machen mich nur noch bekloppter auf das verdammte Godgame.![]()
Kojotee schrieb:nein nein ihr wollt alle aus Zelda ein mätzel spiel machen![]()
am besten in der art von oot und ich find auf die grafik kommts bei einem zelda nicht an!!!
AcRo schrieb:Kojotee schrieb:nein nein ihr wollt alle aus Zelda ein mätzel spiel machen![]()
am besten in der art von oot und ich find auf die grafik kommts bei einem zelda nicht an!!!
Nein, kein Metzel Spiel. Ich kann mir nur so ein Finale super vorstellen. Der Rest muss ntürlich so bleiben, nur das Finale muss so wie von uns beschrieben rocken![]()