Zelda

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Red schrieb:
Ich verbeuge mich vor Miyamoto. Endlich liefert er den Fans was sie wollen. Zelda in geile Grafik. Und für mich heist es das ich mir dann wohl nen Cube Bundle mit dem neuen Zelda holen muss. :)

Wenn Du Dir einen Cube holst hol ich mir die PS2 und die PS3 ^^

/ajk

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

ich fang gleich an zu weinen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

miyamoto hat meine gebete erhört!!!!!!!!!

möge gott und alle nintendo fans ihn beschützen!!!!!!!!

JAAAAAAA MEIN ZELDA IST BACK VERDAMMT SIEHT DAS GEIL AUS

aber das glaube ich erst wenn es raus ist nicht so wie damals da haben die uns auch so ein geiles video gezeigt und dann kam celda........abwarten und tee trinken......aber so soll es aussehen

EDIT
ps: wenn es wirklich so raus kommt dann kaufe ich mir nen us cube und wenn zelda nicht in so einer grafik kommt

DANN KAUFE ICH MIR NE X-BOX
:lol: :lol: :lol: :P :P :P :P

/ajk schrieb:
Red schrieb:
Ich verbeuge mich vor Miyamoto. Endlich liefert er den Fans was sie wollen. Zelda in geile Grafik. Und für mich heist es das ich mir dann wohl nen Cube Bundle mit dem neuen Zelda holen muss. :)

Wenn Du Dir einen Cube holst hol ich mir die PS2 und die PS3 ^^

/ajk

zum glück hab ich einen :D

nur ich hab keine (eigene) xbox, die ist nur von nem freund ausgeliehen (der ist beim bund ;)) aber ich glaub ich brauch die auch nimmer :lol:

edit: Ach, sorry, jetzt funktionierts :blushed:

Um was zum Thema beizutragen:

Ich hoffe wirklich dass Nintendo diesmal einen genialen Soundtrack komponieren wird.. ein Orchester, so wie es Zelda verdient hat :)

Ich fürchte fast wir bekommen wieder nur Midi's :neutral:

Hm wenn das Spiel jetzt nicht von Nintendo selber ist. Könnte es nicht sein, dass Wind Wkaer 2 auch noch von Nintendo selber entwickelt wird, oder wurd das schon dementiert ?

Ob es überhaupt ein WW-2 geben wird?

Als vor einer Weile bekannt wurde, dass ein neues The Legend of Zelda-Spiel in der Mache ist, wurde weitgehend angenommen, dass der neue Titel den graphischen Stil von The Wind Waker übernehmen würde. Falsch geraten...

Ein neues, realistischeres The Legend of Zelda-Spiel ...

(nintendo.de)

Hört sich an als wird es kein Wind Waker 2 geben? :neutral:

Moses schrieb:
Es wurde nichtmal bestätigt das das Spiel nicht von Nintendo selbst entwickelt wird

Ein Zelda Game würde nintendo niemals in fremde Hände geben.
Keine Sorge.

Und wenn irgendetwas an dieser Überlegung dran sein sollte (was ich
nicht glaube>alleine schon weil SK ging), dann tippen lediglich andere
Leute nen Grafikcode in die PCs ein.

Ihr seid doch echt bescheuert :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Also Zelda sieht endlich mal vernuenftig aus. Also das Spiel werde ich mir aller Voraussicht nach zulegen muessen. Trotzdem wuerde ich Fable und zig andere Spiele Zelda vorziehen. Auf jeden Fall endlich mal ein guter Ueberraschungstitel fuer diese E3.

twix schrieb:
Ob es überhaupt ein WW-2 geben wird?

Als vor einer Weile bekannt wurde, dass ein neues The Legend of Zelda-Spiel in der Mache ist, wurde weitgehend angenommen, dass der neue Titel den graphischen Stil von The Wind Waker übernehmen würde. Falsch geraten...

Ein neues, realistischeres The Legend of Zelda-Spiel ...

(nintendo.de)

Hört sich an als wird es kein Wind Waker 2 geben? :neutral:

und das ist gut so, wir wollen doch kein zelda verschleiß 2 zelda titel pro generation reichen

Jubei schrieb:
Also Zelda sieht endlich mal vernuenftig aus. Also das Spiel werde ich mir aller Voraussicht nach zulegen muessen. Trotzdem wuerde ich Fable und zig andere Spiele Zelda vorziehen. Auf jeden Fall endlich mal ein guter Ueberraschungstitel fuer diese E3.

Neu in der Branche?

Keine Sorge es wird dich packen, ..................so wie uns alle!!!!!!!!!!!!!!!
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Quelle: www.gamepro.de

E3: Neues Zelda angekündigt!

Auf der Nintendo-Pressekonferenz kam ganz zum Schluss noch Shigeru Miyamoto auf die Bühne und zeigte erste Szenen eines neuen Zelda. Was die meisten freuen dürfte: Die bewegten Bilder zeigten einen eher düsteren, erwachseneren Link -- der Cel-Shading-Look von Wind Waker kehrt nicht zurück. Wir sahen großartige Schlachtszenen und toll animierte Figuren; ein Video davon findet ihr auf unserer nächsten DVD. Ein Erscheinungstermin wurde nicht genannt.

(gl)

GL heißt doch Gunnar Lott oder? Der war da, und ich nicht :cry:

Quelle: www.gamepro.de aus deren E3-Tagebuch:

Hin und wieder gibt es auch bei hartgesottenen Redakteuren noch Momente, wo es einen schaudert. Einen haben wir hier im Bild festgehalten: Design-Gott Shigeru Miyamoto springt, mit Schild und Schwert bewaffnet, auf die Bühne, um anzukündigen, dass ein neues Zelda-Spiel in der Mache ist. Das Publikum bei der Nintendo-Pressekonferenz reagierte mit spontanen Begeisterungsstürmen!

tagebuch4.jpg

Und sowas von der XBoxProGamePro! :-?

LOL kein wunder, ach ich seh schon die nächste Ausgabe: rieeesiges Halo2 ach so toll Titelbild und ganz klein[sinngemäß] "achja, nintendo macht ein neues Zelda in realistischer Optik, kleiner unbedeutender Trailer ist auch dabei, aber sieht scheisse aus, holt euch lieber halo 2"

Tja ist ja auch kein wunder, bei der Gamepro sind ne menge PCler und die holen sich ihre ersatzbefriedigung halt bei dem zusammengeschusterten Konsolen-PC Xbox :lol:

Raphael schrieb:
Quelle: www.gamepro.de aus deren E3-Tagebuch:

Hin und wieder gibt es auch bei hartgesottenen Redakteuren noch Momente, wo es einen schaudert. Einen haben wir hier im Bild festgehalten: Design-Gott Shigeru Miyamoto springt, mit Schild und Schwert bewaffnet, auf die Bühne, um anzukündigen, dass ein neues Zelda-Spiel in der Mache ist. Das Publikum bei der Nintendo-Pressekonferenz reagierte mit spontanen Begeisterungsstürmen!

tagebuch4.jpg

Und sowas von der XBoxProGamePro! :-?

Shigeru Miyamoto geht der also doch nicht in den Ruhestand.

Zitat Silvio: Shigeru Miyamoto geht der doch also doch nicht in den Ruhestand.

Genau das ist irgendwie das was so ein mieser nachgeschmack.
Als ein Tag vor der E3 das gerücht aufkam das Miyamoto in den Ruhestand geht haben einige gesagt nicht ohne Großen knall!

Blöd gefragt: gibt es/ gab es einen größeren knall?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom