Zelda

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
es gibt nen trailer mit ingame grafik?! also noch nen weiteren ausser den pktrailer?! dann mal bitte her mit dem link..also url ;)

Glaubt ihr das das neue Zelda noch Bump Mapping bekommt und noch verfeinert wird?

ich will nicht Bashen oder so ihr könnt mir echt glauben das ich hier mit am meinsten über das neue Zelda freue

Oliboli schrieb:
Das kann aber unmöglcih die ganze Konferenz sein :-?

denke doch, ist ja im .wmv-Format, und da bringste mit 30MB locker 'ne Stunde unter (in entsprechend bescheidener Bild- und Tonqualität ;)).
Bin aber selber noch am saugen (gerade kriechend langsam die 10kb/s überschritten :().

btw hier noch 'netten Artikel zum Ausklang dieses furiosen Abends und zugleich ein Gegenbash an alle monotonen Nörgler.^^ :P

hatt sich ganz schön was geändert irgendwie war das nur ein gerendertes Video?? Da gefällt mir Links Anzug besser :blushed:

bild02.jpg

ich find den jetzigen link klar besser dunkelgrün sieht besser aus als das grelle, er hat auch nicht sonenn auffälilig großen ohrring ;)

Ich nehm mal stark an das Nintendo erstmal das Komplette Spiel entwickelt und sich dann noch 2 oder 3 Monate alles überarbeitet...

Kann man Bump Mapping dann noch einfügen?

Oder Epona und Link mit schönen Haaren versehen :blushed: ?

natürlich kann man die grafik noch verbessern, aber IMHO ist es gut wie es ist!

Was ich gerade sehe...

Das Schwert das Link hat ist ja garnicht das Master Schwert... deshalb glänzt es auch nicht ;)

Das, was alle für unmöglich hielten, ist eingetreten. Ich rechne in 10-20 minuten mit der kompletten vernichtung des universums :lol:

CoolPCman schrieb:
Das, was alle für unmöglich hielten, ist eingetreten. Ich rechne in 10-20 minuten mit der kompletten vernichtung des universums :lol:

von mir aus ;) zumindest durfte ich noch das Zelda sehen von dem ich immer geträumt habe :D Spielen würd ichs trotzdem gern bevor ich sterb

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom