Zelda

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
mann jetz war ich grad auf Nintendo.com un wollt en paar Bilder angucke aber da is ja auch alles zusammegebroche............

Danke Nintendo, ihr habt mir die Woche gerettet

das sieht unfassbar gut aus

naja die texturen sehen so verschwommen aus vom zelda

aber egal

ES IST EIN MIYAMOTO ZELDA!!!!

ICH BIN SO GEIL DRAUF ;-)

Link und die Viecher sehen schon sehr gut aus. Aber vor allem die Außenlandschaften werden hoffentlich noch stark verbessert. Bei einem Zelda darf sich Nintendo einfach keine Blöße geben!

Aber es scheint das zu werden, was OoT nicht sein konnte! Kämpfe von Pferd zu Pferd, Schlachten in der weiten Steppe, echte Wälder usw.

Ich sterbe glich wieso kann ich den trailer net saugen Hiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllfffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeee ich halt das net mehr aus.

Das Teil sieht schon echt krass aus, aber trotzdem sagt mir mein Bauch irgendwie, dass sie mit dem mature Zelda besser bis zum N5 gewartet haben werden sollten... ;)

Noja was soll's, DIESES mature Zelda plus noch ein, zwei mature Zeldas aufm N5 sind ja auch keine schlechte Wahl. :D :P

Gohma schrieb:
Das Teil sieht schon echt krass aus, aber trotzdem sagt mir mein Bauch irgendwie, dass sie mit dem mature Zelda besser bis zum N5 gewartet haben werden sollten... ;)

Noja was soll's, DIESES mature Zelda plus noch ein, zwei mature Zeldas aufm N5 sind ja auch keine schlechte Wahl. :D :P

Für den N5 will ich aber auch wieder n Knuddel Celda und dann noch n Zelda ;)

was glaubt ihr wie MFauli durchgeht wenn er das erfährt :o
bzw. wie er sich ärgert dass ers verpasst hat

Nintendo at its best, wo sind die ganzen nörgler, ich vermisse sie, ne eigentlich nich :D . WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHH ZELDA IN REALO GRAFIK WAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH. :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :

Ich sags mal so: ich habe keine Nintendo-Vergangenheit und ich habe nie Nintendokonsolen gehabt. Zelda sieht klasse aus, keine Frage.
Ich frage mich nur wieso es "endlich real" aussieht!?
Vorher Celshading oder was?
Und wieso machen sich hier die Fans gleich nass, nur weil Zelda endlich so aussieht wie es gemäß der Technik heutzutage sein sollte?

*nixraff*

kann mir bitte einmal einer von euch den giga live stream raussuchen denn ich kenn mich auf ihrer seite null aus und würde gerne sehen was die nullplaner dazu sagen :)

*edit*
hab ihn schon trotzdem danke

Weil Ocarina of Time ebenfalls realo war und das ist für die meisten einfach DAS Game überhaupt!
Und das könnte nun DAS Game der Zukunft werden ;)

Dennoch hoff ich das es trotzdem noch weitere Celdas gibt. Einfach wechseln, einmal Real einmal nicht Real und ich wär zufrieden ^^

Stike schrieb:
Ich sags mal so: ich habe keine Nintendo-Vergangenheit und ich habe nie Nintendokonsolen gehabt. Zelda sieht klasse aus, keine Frage.
Ich frage mich nur wieso es "endlich real" aussieht!?
Vorher Celshading oder was?
Und wieso machen sich hier die Fans gleich nass, nur weil Zelda endlich so aussieht wie es gemäß der Technik heutzutage sein sollte?

*nixraff*

Wenn du mal Zelda OOT richtig gezockt hast, dann würdest du uns verstehen :D

Oh Mann, das ist ja der Hammer. So schön hab ich das garnicht erwartet. Wischt mal bitte meinen Sabber auf.

Bin zwar schon etwas älter als die meisten hier, aber ich freue mich schon wie ein Kind auf das Game :suprised:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom