Zelda

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Danke Danke Danke Danke Danke NINTENDO

JAAAAAAAAAAAAAA,
das Leben kann so schööööööööööön sein.

PS: Ocarina of time ist DAS BESTE Videospiel des letzten JAhrtausends!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

die Mondlandung hatte ich (zwangsläufig) verpasst...

...aber WARUM MÜSSEN ALLE LIVE-STREAMS ÜBERLASTET SEIN???????????

:happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3:

Raphael schrieb:
die Mondlandung hatte ich (zwangsläufig) verpasst...

...aber WARUM MÜSSEN ALLE LIVE-STREAMS ÜBERLASTET SEIN???????????

Alles ist schon vorbei, aber es muss doch irgendwo eine Aufzeichnung geben :cry:

bitte steinigt mich nicht gleich, aber ich muss sagen, nachdem ich den trailer gesehen habe, bin ich doch etwas enttäuscht.

warum?!

nicht wegen der grafik, die ist genialst....aber was um alles in der welt hat die geritten, dass sie immer noch die schnurzlangweilige midimusik nehmen? stellt euch doch mal zelda mit der grafik und nem richtigen orchester als musik vor. DAS wäre mal nen richtiger meilenstein gewesen...ich fand die musik immer das schlechteste bei nintendospielen. und wie s scheint, vergeigen die es diesmal auch wieder. wenn sie schon DEN richtigen schritt in sachen grafik gehen, dann darf man das doch wohl auch von der musik erwarten, oder?!

und die melodien sind ja zweifelsfrei genial..nur durch reinemidi klingts eben beschissen....

operator schrieb:
bitte steinigt mich nicht gleich, aber ich muss sagen, nachdem ich den trailer gesehen habe, bin ich doch etwas enttäuscht.

warum?!

nicht wegen der grafik, die ist genialst....aber was um alles in der welt hat die geritten, dass sie immer noch die schnurzlangweilige midimusik nehmen? stellt euch doch mal zelda mit der grafik und nem richtigen orchester als musik vor. DAS wäre mal nen richtiger meilenstein gewesen...ich fand die musik immer das schlechteste bei nintendospielen. und wie s scheint, vergeigen die es diesmal auch wieder. wenn sie schon DEN richtigen schritt in sachen grafik gehen, dann darf man das doch wohl auch von der musik erwarten, oder?!

und die melodien sind ja zweifelsfrei genial..nur durch reinemidi klingts eben beschissen....

also bei dem trailer von nintendo isses midi musik aber bei dem von ign ist es doch keine midi musik

Da hat der Operator aber nicht unrecht aber einmal kann man auch auf den Sound Schei..n, oder? :D

Das ist genau wie mit Final Fantasy, es gibt Musik die kann man immer bringen :P

Bei FF gibts auch in jedem Teil immerwieder bekannt musikstücke

RIP schrieb:
nur leider spielt mein mediapalyer keine wmvs ab warum auch immer ZU HÜÜÜLF :( kennt eienr ein exterenn player ?
- Geh auf Versiontracker.com
- klicke auf windows, falls Du da noch nicht bist (oder auf mac OS X wenn Du nen Mac hast ;) )
- Tippe im suchfeld "VLC" ein
- sauge den VideoLAN Client

Damit kann man fast alles abspielen und das Programm ist gut

erstmal werd ich mir für dieses spiel nen cube holen(ich warte aber erstmal bis ich ein billiges angebot finde(wenn zelda erscheint werde ich garantiert einen haben))

OOT ist für mich immer noch eines der besten spiele aller zeiten...und das sieht mir nach einem gelungenen nachfolger aus....

allerdings habe ich auch einige kritikpunkte:
1. die texturen sind ein bisschen verwaschen(ich bin aber zuversichtlich, dass diese verbessert werden)
2. dieses (ganz) kurze einfrieren wenn man einen gegner getroffen hat....es nervt mich ungemein...es hat mich schon bei tww genervt...bei oot war es noch nicht drin(jedenfalls kann ich mich nicht erinnern das es sowas gab)(und das war auch richtig so)...was soll das denn bringen??
hoffentlich nehmen sie das raus...

und bevor jemand hier meint ich bashe...NEIN ich liebe das spiel jetzt schon und ich werde es mir auch holen, aber ich habe eben diese beiden kritikpunkte entdeckt

art.jpg

wehe das bild wurde schon gepostet.
;)

danke, den videolan hab ich, mal schaun ob ders packt, weil ich immer nur den soudn hör aber ohne bild :(

ist Link nicht wunderschön

Schwul oder was?Nein das Spiel sieht schon richtig gut aus.Aber ich mag
Link einfach nicht.Der hat irgendwie was an sich das ich überhaupt nicht mag.Vielleicht kann er ja diesmal selber reden und hat eigene Gedanken.
Nicht das er einfach nur den Befehlen anderer folgt ohne eigene Beweggründe zu haben und alles zu einem simplen Gut gegen Bösen verkommt.Ausserdem verzieht er keine Miene ausser wenn er rumschreit obwohl ich das nicht gesehen habe sondern als Mindestmaß annehme.Wenn er in die Ecke gedrängt wird und er sich nur knapp den Pfeilen entziehen kann,wenn er Zentnerschwere Blöcke verschiebt oder sein Schwert zieht und seinem Feind entgegenreitet
Ihm fällt einfach ein Schild und ein Schwert in die Hand und plötzlich ist er der ultimative Held.Er ist einfach kein richtiger Elfe/Mensch was weiß ich der mit anderen normale Gespräche oder Beziehungen führt oder eine Entwicklung durchmacht.Eine höhere Identifikation hat das nicht zur Folge und die Storys waren in Zelda auch nie sehr komplex.Meistens waren die Ziele schon immer sofort klar.

Also ich weiß nicht wie man bei dem Video so ausrasten kann.Bleibt doch mal cool.Die E3 hat nichtmal richtig begonnen und das Spiel soll schon das Highlight sein gegen das alle anderen Spiele abkacken?Ich glaube kaum das man so früh die Katze aus dem Sack lässt.Da kommt sicher noch viel viel mehr.Und sooo toll war der Trailer auch wieder nicht.Nichts was andere Leute nicht auch hinkriegen könnten.

Des sieht so geil aus wenn Link dem Bösen entgegenreitet :D es ist so unglaublich! Diese geile musik diese Stimmung :cry: ich bin so glücklich

boaah ich glaub ich werd den moment nie vergessen wo sie ganz zum schluss der PK das Zelda video gezeigt haben! im Ieamspeak und im irc sind se wirklich alle total ausgetickt! :lol: :suprised:

siiieht einfach sooo fett aus!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom