badpiccolo
L08: Intermediate
Habe grade den vierten Tempel beendet und habe 12 Herzen und zocke ca. 30 Stunden 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Man,das Spiel ist ne Bombe,wie gesagt,allein das Lied am Hylia See
Wollte eigentlich fragen,wann Ganondorf auftaucht,das lass ich jetzt lieber^^

NIN-KIDD schrieb:Wer hat von euch dieses Sternen.kriegen in Hyrule schon gemacht?? Das 2 mal ist echt schwer![]()
Ja, im Dorf zum Beispiel und in der Steppe teilweise echt grottenschlecht...Yaku schrieb:Das mit den Texturen ist echt so n Ding.
Teilweise sind sie so extrem verwaschen und dann auf der anderen Seite gibts wieder so schöne wei z.B. der Boden in der Stadt.

...is mir wurscht, meinetwegen kann es auch 128/10 bekommenJunkman schrieb:Zelda TP auf`m Cube hat bei The Hylia 9,8/10 bekommen...

.....BuYo schrieb:laut spielstand..sind es nun 10std die ich spiele..habe alles gründlich erkundet..bin grad bei dem feuerberg..hab den alten goronen im ringen..ferdich gemacht ^^...
hammer game

nasagoal schrieb:is mir wurscht, meinetwegen kann es auch 128/10 bekommenJunkman schrieb:Zelda TP auf`m Cube hat bei The Hylia 9,8/10 bekommen...
![]()

)Foomy schrieb:Ich bin grade mal mit dem zweiten Tempel fertig und auf dem Weg zum dritten.
Ich hätte mir nichtmal in meinen kühnsten Träumen vorstellen können, dass es allein in der Anfangsphase schon so unglaublich fantastisch ist.![]()
Ich kann's kaum erwarten weiterzuzocken, spiele aber lieber stückweise um auch noch länger was davon zu haben![]()