Coreian schrieb:wegen dem schwierigkeitsgrad, ich bin grade beim kampf auf der brücke und sehe schon zum dritten mal den GAME OVER screen.
vieleicht sollte man zelda nicht betrunken spielen :dizzy4:
Mittags um 15:22 Uhr besoffen?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Coreian schrieb:wegen dem schwierigkeitsgrad, ich bin grade beim kampf auf der brücke und sehe schon zum dritten mal den GAME OVER screen.

Moses schrieb:Coreian schrieb:wegen dem schwierigkeitsgrad, ich bin grade beim kampf auf der brücke und sehe schon zum dritten mal den GAME OVER screen.
Mittags um 15:22 Uhr besoffen?![]()
![]()
Coreian schrieb:man die stelle im spiel ist irgendwie grad voll assi, der stösst mich dauernd von der brücke.
Coreian schrieb:höhö wie geil grade nochmal probiert und direkt beim ersten mal den ork runtergeprügelt![]()
schwertwirbel attacke ? geht doch gar nicht während man reitet ?

Coreian schrieb:bogen ? hab ich noch garnicht :-?

Coreian schrieb:höhö wie geil grade nochmal probiert und direkt beim ersten mal den ork runtergeprügelt![]()
schwertwirbel attacke ? geht doch gar nicht während man reitet ?

FEAR schrieb:Ich hab jetzt 18:52 gespielt und geh gerade vollkommen ab.![]()
Das Spiel ist sowas von geil, dass glaubt man gar nicht.
So ein Game zum Start zu bringen ist ein Geschenk.![]()

Azash schrieb:nasagoal schrieb:also Pfeile finde ich in TP auch oftmals von besiegten Gegnern etc. ... Bomben habe ich aber gerade erst bekommen, habe jedenfalls noch keine von besiegten Gegnern hinterlassen bekommen :neutral:devilsCrow schrieb:also ich weiss nicht, früher war es bei zelda so das wenn man die gräser abhackte auch wieder seine pfeile,bomben usw damit auffüllen konnte ohne in den nächsten laden zu marschieren. scheint diesmal wohl nicht so zu sein, nur münzen und herzen =/ oder mach ich was falsch? ^^
Stimmt, die Bomben konnte ich bis jetzt auch nur kaufen ... hat man halt im Vergleich zu den anderen Zelda-Teilen geändert![]()
Pappnase schrieb:Biste dir sicher, dass die beim Reiten nicht geht?
Wollte dir gerade raten, den Nunchal mal zu schütteln, aber du hast die CubeVersion, oder?
VincentVega84 schrieb:Hallo zusammen,
kann mir mal jenand bitte per PN mitteilen wie ich am Feuerberg die zweite Spezialattacke von diesem Okkultem Fuzzi lernen kann? Weis nur dass es was mit diesem weißen Stein mit dem runden Loch in der Mitte zu tun hat...
NIN-KIDD schrieb:FEAR schrieb:Ich hab jetzt 18:52 gespielt und geh gerade vollkommen ab.![]()
Jaaaa,genau wie ich
TP>>>OoT so siehts aus,die Ideen sind der Hammer und es ist mal was neues^^ Ich liebe dieses Spiel und ich hoffe,das bald mal Ganondorf kommt,aber bestimmt im Gerudotal,weil er war bei OoT auch schon da![]()

FEAR schrieb:NIN-KIDD schrieb:FEAR schrieb:Ich hab jetzt 18:52 gespielt und geh gerade vollkommen ab.![]()
Jaaaa,genau wie ich
TP>>>OoT so siehts aus,die Ideen sind der Hammer und es ist mal was neues^^ Ich liebe dieses Spiel und ich hoffe,das bald mal Ganondorf kommt,aber bestimmt im Gerudotal,weil er war bei OoT auch schon da![]()
Wo bist du gerade in TP?![]()
Ich war auf diesem Turm diesen Typen treffen und dann hat er mir was gegeben,jetzt muss ich zu so nem Typen beim Vergnügungspark und dann denke ich muss ich ins GerudotalUnd du?^^
NIN-KIDD schrieb:FEAR schrieb:NIN-KIDD schrieb:FEAR schrieb:Ich hab jetzt 18:52 gespielt und geh gerade vollkommen ab.![]()
Jaaaa,genau wie ich
Wo bist du gerade in TP?
Ich war auf diesem Turm diesen Typen treffen und dann hat er mir was gegeben,jetzt muss ich zu so nem Typen beim Vergnügungspark und dann denke ich muss ich ins GerudotalUnd du?^^
Da bin ich^^
Da bist du ja schon etwas weiter als ich.
Ich habe diesen Zwischenboss im Wassertempel besiegt, diesen Frosch und habe das Wasser steigen lassen.