Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
laut spielstand..sind es nun 10std die ich spiele..habe alles gründlich erkundet..bin grad bei dem feuerberg..hab den alten goronen im ringen..ferdich gemacht ^^...
hammer game

8stunden 47 minuten und die Goronen Mine gerade beendet... bisher sehr geil... nur etwas linear und viel zu wenig sidequests... hoffe das ändert sich noch... aber sonst hammer!

So 20 Stunden - 8 Geister - 2 Käfer - 12 Herzteile - 8 Herzen - 60 Köcher - das wars^^ Habe gerade den Typen am Hylia See getroffen,muss jetzt in den Vergnügungspark ;) Man,das Spiel ist ne Bombe,wie gesagt,allein das Lied am Hylia See ;) Wollte eigentlich fragen,wann Ganondorf auftaucht,das lass ich jetzt lieber^^

Wer hat von euch dieses Sternen.kriegen in Hyrule schon gemacht?? Das 2 mal ist echt schwer xD

Bitte nicht vergessen:
Wir sind hier im "KEINE SPOILER"-Thread, Leute :)

Also, ich bin momentan bei 23 Stunden und habe gerade 3 Tempel beendet ... und das Geile ist: Das Spiel nimmt gerade erst Fahrt auf :o ... wieder einmal hat es ein Zelda-Spiel geschafft, mich zu verblüffen und zu faszinieren.

Yaku schrieb:
Das mit den Texturen ist echt so n Ding.
Teilweise sind sie so extrem verwaschen und dann auf der anderen Seite gibts wieder so schöne wei z.B. der Boden in der Stadt.
Ja, im Dorf zum Beispiel und in der Steppe teilweise echt grottenschlecht...

Dann wiederum z.B. zweites Dungeon, kann man nur sagen :o :o
Sehr sehr geil :D :D

Aber hab mich mittlerweile schon dran gewöhnt und Twilight Princess wird immer besser und besser :D

BuYo schrieb:
laut spielstand..sind es nun 10std die ich spiele..habe alles gründlich erkundet..bin grad bei dem feuerberg..hab den alten goronen im ringen..ferdich gemacht ^^...
hammer game

Die Sidequests musste ein wenig suchen. Gibt aber genug. Wenn du linear durchrauschst bist etwas selber schuld - man kommt aber in Versuchung weil man immer wissen will wies weitergeht. Bin bei 30h und bald im 4ten Tempel. Göttliches Spiel.

Die Grafik ist echt so ne Sache. Teilweise richtig gut in RE4 Manier (Tempel2, Angelteich, Verwunschener Hain etc) andererseits gibts da die Steppe, den 3ten Tempel... Ich schiebs bei der Steppe einfach mal auf den imitierten Cube, der das sonst nicht gepackt hätte..

Sagt mal, ist dieser Bug in der PAL Version auch drin, oder hat man den noch entfernt? AoE DS beispielsweise hatte so einige Bugs, die dann in der PAL version nicht mehr drin waren.

nasagoal schrieb:
Junkman schrieb:
Zelda TP auf`m Cube hat bei The Hylia 9,8/10 bekommen :D ...
is mir wurscht, meinetwegen kann es auch 128/10 bekommen :neutral:

im grunde ist es mir ebennfalls wurscht, und weisst du auch warum?

es ist und bleibt DAS GAME 2006, egal ob Wii oder Cube.

ich finde TP schmeisst OoT vom tron, und das sowas von heftig.

habe nun 18 stunden gezockt und bin nun im 4 tempel, mein fazit........

........es ist besser als OoT. jetzt kommen bestimmt einige die sagen werden, stimmt nicht OoT ist besser. das mag für euch so sein, aber für mich persönlich nicht.

@HiPhish
wenn es nicht so wäre, wäre es traurig, ich denke schon das sie es gemacht haben

Meine Cube-Fassung ist grad angekommen. Hab zwar heute Besuch, deswegen werd ich es erst Morgen zocken können, aber dachte ich bekomms erst am Montag. Bin soooo HAPPYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY! :)

Ich bin grade mal mit dem zweiten Tempel fertig und auf dem Weg zum dritten.
Ich hätte mir nichtmal in meinen kühnsten Träumen vorstellen können, dass es allein in der Anfangsphase schon so unglaublich fantastisch ist. :aargh:
Ich kann's kaum erwarten weiterzuzocken, spiele aber lieber stückweise um auch noch länger was davon zu haben :)

so geil, gestern zelda gekauft > 9 stunden gezockt > diskothek > schlafen > aufstehen > zelda zocken ( wenn auch noch ziemlich dicht :D )

bin grade beim 2ten lichtgeist ^^

Foomy schrieb:
Ich bin grade mal mit dem zweiten Tempel fertig und auf dem Weg zum dritten.
Ich hätte mir nichtmal in meinen kühnsten Träumen vorstellen können, dass es allein in der Anfangsphase schon so unglaublich fantastisch ist. :aargh:
Ich kann's kaum erwarten weiterzuzocken, spiele aber lieber stückweise um auch noch länger was davon zu haben :)

ich sag dir nur eins, wenn du beim dritten tempel bist zock ihn ganz durch. mach da bloß keine pause, hatte ich nämlich gemacht und kam überhaupt nicht mehr klar am anfang. der 3. tempel ist nämlich ein bißchen größer als die anderen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom