Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kuchen_Chan schrieb:
devilsCrow schrieb:
hab mir gestern auch die Cube version geholt und muss sagen bin richtig begeistert =) aber irgendwie gefällt mir OOT von der atmosphäre, gebiete und der doch düsteren story besser als TP. gut stehe zwar erst im 2. dungeon mit 8 1/2 stunden spielzeit, mal sehen wie es sich noch entwickelt. jedoch war es bis jetzt ziemlich linear und man hat auch noch nicht viel zu sehen bekommen, jedenfalls was dörfer, städte usw angeht.

und bei der cube version kann man genauso wie in der wii version wärend der bewegung die grässer niedermetzeln, sind beide total identisch, auser der drehbaren kamera

und der steuerung.. rofl.

klar :) bei der wii version gefällt mir das gefühl freier mit den händen zu sein, aber sonst ist es eigentlich total egal welche version man nimmt.

Hab jetzt zwei Stunden gespielt und bin gerade mal dabei [winzig kleiner Spoiler] nach Hyrule aufzubrechen.

Spiele die Cube-Version. Ist bis jetzt recht träge, aber Zelda nonetheless :) Was mir aufgefallen ist sind die teilweise recht merklichen Jaggies und im Wald gab's ein paar Slowdowns. Aber nichts weltbewegendes.

devilsCrow schrieb:
hab mir gestern auch die Cube version geholt und muss sagen bin richtig begeistert =) aber irgendwie gefällt mir OOT von der atmosphäre, gebiete und der doch düsteren story besser als TP. gut stehe zwar erst im 2. dungeon mit 8 1/2 stunden spielzeit, mal sehen wie es sich noch entwickelt. jedoch war es bis jetzt ziemlich linear und man hat auch noch nicht viel zu sehen bekommen, jedenfalls was dörfer, städte usw angeht.

und bei der cube version kann man genauso wie in der wii version wärend der bewegung die grässer niedermetzeln, sind beide total identisch, auser der drehbaren kamera

Hui da war einer Flott :-) Hab grad den ersten Dungeon hinter mir und die Pflanze bsiegt.Aber ich spiele das Häppchenweise.So hab ich genug zu spielen bis zum nächsten Game.Hab ja auch noch GOW und Rainbow Vegas!

boah ej
das spiel wird von tempel zu tempel immer besser es ist unglaublich =\

bin jez im fünften temepel und ich muss sagen mein top 1 tempel
total cool irgentwie
ich mag das spiel ^,^

Woa der Hurens... aus ebay hats mir heute ned geliefert.

War bis jetzt in München und habs mir geholt.

So jetzt noch 2 Kannen Tee machen, ordentlich aufs Klo gehen und dann die ganze Nacht durchzocken :lol:

Ok, habs jetzt ca. 6 Stunden gespielt und muss sagen:

Wow :o :D

Die Twilight Realm ist einfach so genial, also das Leveldesign, liebe es.
Midna ist auch genial, sowie die Steuerung mit dem Wolf.

Das einzige schlechte an dem Spiel sind die Bodentexturen, stellenweise echt unterirdisch...

Aber insgesamt machts nen sehr geilen Eindruck, gefällt mir, schon jetzt in meiner Top10 der besten Spiele, dafür aber nicht in der Top5, aber hab auch noch sehr viel vor mir :)

Das mit den Texturen ist echt so n Ding.
Teilweise sind sie so extrem verwaschen und dann auf der anderen Seite gibts wieder so schöne wei z.B. der Boden in der Stadt.

Bin gerade beim 4. Tempel. Irgendwie kommen mir die Tempel ziemlich kurz vor. Aber ich mag das Design von ihnen.

Hab das Spiel ja nun schon seit Donnerstag und hab gut an die 14 Stunden bisher gespielt (stehe kurz vor dem dritten Tempel) nun mal ein kleines, knappes Fazit (keine Spoiler!):

Die Grafik war anfangs erschreckend! Vor allem miese Texturen und übles Kantenflimmern (hab ich so bisher in keinem Cubespiel erlebt).
Allerdings ist der artstyle dermaßen brilliant und fantasievoll...naja...daher drücke ich noch ein Auge zu. Es gibt übrigens auch Abschnitte im Spiel, die absolut fantastisch aussehen. Ich wusste z.B nicht, dass der Cube solches Lighting drauf hat. Das ist wahrlich Next Gen!

Die Story fängt etwas träge an, doch mit jeder Spielstunde intensiviert sie sich. Es wird also immer besser.
Und Links Heimatdorf, samt deren Charakteren muss man einfach lieben. Hier fühlt man sie sich wie zuhause und man würde alles tun, um seine Freunde zu beschützen. Das ist noch besser als in OoT oder Wind Waker gelöst.
Man will einfach keine Ruhe geben, bis ganz Hyrule gerettet ist! :blushed:
Und insgesamt toppt die Story bisher alles, was wir so von Zelda kennen. Einfach herrlich! Man weint, man lacht, man wird stinkesauer oder freut sich für die Charaktere.

Und Midna ist genial! Neben Link mein absoluter Lieblingschara von allen Zelda-Spielen bisher.

Mir fallen gar net die Bodentexturen auf :o

Wie gesagt,der Sound ist göttlich^^ Allein der Hylia See hats mir angetan,einfach klasse und mit Epona zu reiten,ist einfach der Wahnsinn^^

So,ich bin jetzt fertig mit dem 7. Tempel,man was war das fürn geiler Endkampf :D

Bin jetzt am Anfang des achten Tempels,und die Story ist doch mittlerweile ziemlich geil,wer hätte gedacht dass
Midna die Twilight Princess ist? :o

Und ich glaube ich weiß mittlerweile auch wer dieses seltsame Mädchen auf dem Artwork auf der ersten Seite der Zelda-Gebrauchsanweisung ist!
Ich glaube dass das Midna ist,bevor Xanto den Fluch auf sie gelegt hat!

Mensch meine wii kommt erst vor heiligabend und die meisten haben das spiel schon fast durch :aargh2:

hab ir überlegt ob ich die cube version holen soll, aber wegen dieser einen woche :shakehead:

da hole ich mir lieber wiiplay oder redsteel, aber eins ist sicher, ich kann ohne jegliche sorgen zocken, da ich dann schulfrei habe :aargh:

Geduld zahlt sich schon irgendwie aus

Freu mich schon :P

ich bin sooo langsam... hab jetzt 20 Stunden auf der Uhr und bin gerade erst in den 3. Tempel reinmarschiert :blushed:

ok, hab auch viel Zeit mit den Herzteilen verbraucht, habe immerhin schon 12 Stück :)

nasagoal schrieb:
ich bin sooo langsam... hab jetzt 20 Stunden auf der Uhr und bin gerade erst in den 3. Tempel reinmarschiert :blushed:

ok, hab auch viel Zeit mit den Herzteilen verbraucht, habe immerhin schon 12 Stück :)

Hab mir bisher auch soviel Zeit gelassen und bin im gleichen Tempel ;) ....

Pinaccle schrieb:
nasagoal schrieb:

12 Herzen? :o :o :o

Die habe ich jetzt erst,und ich bin im achten Tempel :blushed:
nein... habe 12 Herzcontainer, also zwei zusätzliche Herzen dadurch plus die drei von Anfang an plus die beiden aus den ersteb beiden Tempeln... also insgesamt 7 Stück :)

sorry, hab Herzteil mit Herzcontainer verwechselt, Schande über mich :blushed:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom