devilsCrow
L06: Relaxed
- Seit
- 28 Jan 2004
Kuchen_Chan schrieb:devilsCrow schrieb:hab mir gestern auch die Cube version geholt und muss sagen bin richtig begeistertaber irgendwie gefällt mir OOT von der atmosphäre, gebiete und der doch düsteren story besser als TP. gut stehe zwar erst im 2. dungeon mit 8 1/2 stunden spielzeit, mal sehen wie es sich noch entwickelt. jedoch war es bis jetzt ziemlich linear und man hat auch noch nicht viel zu sehen bekommen, jedenfalls was dörfer, städte usw angeht.
und bei der cube version kann man genauso wie in der wii version wärend der bewegung die grässer niedermetzeln, sind beide total identisch, auser der drehbaren kamera
und der steuerung.. rofl.
klar
bei der wii version gefällt mir das gefühl freier mit den händen zu sein, aber sonst ist es eigentlich total egal welche version man nimmt.
aber irgendwie gefällt mir OOT von der atmosphäre, gebiete und der doch düsteren story besser als TP. gut stehe zwar erst im 2. dungeon mit 8 1/2 stunden spielzeit, mal sehen wie es sich noch entwickelt. jedoch war es bis jetzt ziemlich linear und man hat auch noch nicht viel zu sehen bekommen, jedenfalls was dörfer, städte usw angeht.