Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kuchen_Chan schrieb:
habs gerad per post bekommen (cube-version).. aber die werd ich wohl wieder verkaufen da ich mir vor wenigen tagen die wii-version plus konsole bei ebay bestellt habe..(weil ich dachte amazon hätte mich vergessen!) aber - es ist so verdammt schwer zu warten!!
ich weiß nicht was ich tun soll.

auspacken und zocken (60€ fürn eimer) oder die 1 - 2 wochen warten. :oops:

die cube version kriegste locker angespielt wieder weg.
Ich könnte sie dir sogar (in ferner zeit) abkaufen?!

lexxil schrieb:
Kuchen_Chan schrieb:
habs gerad per post bekommen (cube-version).. aber die werd ich wohl wieder verkaufen da ich mir vor wenigen tagen die wii-version plus konsole bei ebay bestellt habe..(weil ich dachte amazon hätte mich vergessen!) aber - es ist so verdammt schwer zu warten!!

die cube version kriegste locker angespielt wieder weg.
Ich könnte sie dir sogar (in ferner zeit) abkaufen?!

Ich behalt sie nun doch.. :D :love8:
Habe ebend schon einmal reingeguckt.. der Anfang ist schon genial. ><
Versuche aber nicht zu oft zu spielen.. also auch bloß am rumalbern usw - weil ich möchte das spiel erst mit der wii so richtig anfangen zu zocken.

Wenn dieser bekloppte Kasten doch bloß nicht so verdammt teuer wäre.. (auf ebay bis zu 400€).. will noch warten bis sie billiger wird.. die zelda-wii-version wird wohl schon morgen o. so eintreffen.

Kuchen_Chan schrieb:

ich hab eben monkey ball (gebraucht) bei ebay für 52€ verkauft. Und neu hats mich 55€ gekostet - von daher... die 3€ verlust kann ich vertragen ^^

du kannst es ja auch zocken und gebraucht einstellen bis dein wii kommt, und dann bekommst eben 5€ weniger oder so...

S0lidSnake schrieb:
könnt ihr mir nun erklären wie das richtig funktioniert,das link sein schwert so cool einsteckt wie nach jedem endgegner immer.Ich schaffe das nur manchmal.Ich drücke halt sofort nachdem ich einen gegner getötet habe immer die A taste,manchmal klappts und manchmal nich.verstehe ich nicht.Wisst ihr mehr?

????

Aechtler schrieb:
Kuchen_Chan schrieb:

ich hab eben monkey ball (gebraucht) bei ebay für 52€ verkauft. Und neu hats mich 55€ gekostet - von daher... die 3€ verlust kann ich vertragen ^^

du kannst es ja auch zocken und gebraucht einstellen bis dein wii kommt, und dann bekommst eben 5€ weniger oder so...

Nene, ich behalt nun doch beide Versionen. :)
:D

lexxil schrieb:
Habe einen 2. Wii da, kann ihn für 250€ verschicken

An deiner Stelle würde ich ihn sofort bei ebay reinstellen. xD
Ich jedenfalls werd schon noch ein finden.. kommt ja auch bald neue Lieferung da werden die Teile sicher wieder etwas günstiger im I-net.

Notfalls such ich mir halt irgendwo im Laden einen. :o

S0lidSnake schrieb:
S0lidSnake schrieb:
könnt ihr mir nun erklären wie das richtig funktioniert,das link sein schwert so cool einsteckt wie nach jedem endgegner immer.Ich schaffe das nur manchmal.Ich drücke halt sofort nachdem ich einen gegner getötet habe immer die A taste,manchmal klappts und manchmal nich.verstehe ich nicht.Wisst ihr mehr?

????

Du musst a sofort drücken, nachdem du einen Gegner besiegt hast, dann klappts fast immer.
Ich steck das Schwert mittlerweile nur noch so weg^^ :)

sebi88 schrieb:
S0lidSnake schrieb:
S0lidSnake schrieb:

????

Du musst a sofort drücken, nachdem du einen Gegner besiegt hast, dann klappts fast immer.

kann es sein das es nur nicht bei jedem gegner geht?wei lich glaube bei so kleinen krabbel viechern geht es nämlich nicht.

Cube-Version ist gerade angekommen (Amazon) :)
Und jetzt versucht Gameware mir seinen Schwatz aufzudrücken. Habe eine Storno gemacht, die leider erst nach dem Versand bei denen eingetroffen ist. Über die Auslieferung wurde ich aber nicht benachrichtigt, sonst hätte ich ja garnicht storniert.
Lt. Gameware müsste ich bei Annahmeverweigerung 25 € zahlen. Pffft!

Aber jetzt wird erstmal gezockt :suprised:

S0lidSnake schrieb:
sebi88 schrieb:
S0lidSnake schrieb:
S0lidSnake schrieb:

????

kann es sein das es nur nicht bei jedem gegner geht?wei lich glaube bei so kleinen krabbel viechern geht es nämlich nicht.

hm bei mir gehts als nur oft nicht, wenn ich durch die Wirbelattacke mehrere Gegner auf einmal kille, aber ansonsten hatte ich bisher nie Probleme.

Link's adventure schrieb:
Ok Wassertemple is fertig und ich sitz hier mit tränen in den augen aufgrund des folgenden Videos....
OH MAN scheiße

SCHEIIIIIIßE
ich verrat nix aber .... SCHEIßE

TP hat ne Story leck mich fett ....
ich bin fertig mit der welt .....
.
.....

....

OH MAN

ich bin grad im wasser tempel, jetzt hats du mich aber neugierig gemacht.................................

verdammt muss mein cube wieder an machen hab jetzt 6 stunden am stück gezockz, verdammt das spiel ist aber auch geil.

naja werd die daddel kiste mal anwerfen, bis dann männers

Oh ja, Ich liebe Zwischensequenz Nach Tempel 5 (lustig) 4 (OMFG) 3 (Heul) und In Kakariko (Schmacht)

Einzige Zelda Kritikpunkte bis Dungeon 6:

3. Teils nervige Kampfmusik
2. Noch nichts wie Schattentempel, Volvagia, Brunnen, Grusel halt.
1. Kein Zwischen Dungeonstoff bei Tempel 4 zu 5 und 5 zu 6 , wie zum Beispiel die Gerudofestung, Brunnen, Eishöhle in OoT.

Ich hoffe stark das sich das noch ändert.

Pinaccle schrieb:
@Link's Adventure: :lol: wovon redest du??Also diese kleine Sequenz nach dem Wassertempel war ja nicht sooo mega :rofl:

Du Ding ohne Gefühle ;P

Ne aber mal im Ernst, ich fand die Sequenz und allgemein ein ganzes Stück nach dem 3. Dungeon einfach nur genial, da kommt so ein geiles Feeling auf irgendwie :o

Juhu, lang lebe EB Games :D

Hab meine Metallbox bekommen :D

Ohne das Spiel zu kaufen :lol:

Ich finde es sowieso sehr schön gemacht, das Link endlich Gefühle zeigt :blushed:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom