Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
freeki schrieb:
Pinaccle schrieb:
aT@ schrieb:
Moses schrieb:
Also, ich weiß das es vor TWW spielt, und es gibt auch schon parallelen zu TWW.

Stichwort Völker!

Das kann aber nicht vor TWW spielen. Würde eher hinkommen, dass es vor Alttp spielt.
Bei dem Ende von TP müsste die Story aus TWW umgeändert werden oder es kommt noch ein Zelda das zwischen TP und TWW spielt.

du hast mir indirekt das Ende gespoilert :cry3:

ich habe gehofft das Hyrule am Ende geflutet wd :cry:
Nee das kann einfach nicht sein! Wenn am Ende von TP Hyrule nicht überflutet wird dann hat Nintendo ja mal echt geschlafen, sollen jetzt noch 5 weitere Zeldas dazwischenliegen? Nicht zu vergessen das in TWW nur die Legende des Helden der Zeit bekannt ist.Hyrule MUSS geflutet werden!

Schau dir doch das Ending an..(eventuel spoiler ->) H y r u l e - w i r d - n i c h t - g e f l u t e t.
Versteh ich aber auch nicht ganz. :-?

Kuchen_Chan schrieb:
freeki schrieb:
Pinaccle schrieb:
aT@ schrieb:
Moses schrieb:
Also, ich weiß das es vor TWW spielt, und es gibt auch schon parallelen zu TWW.

Stichwort Völker!

Das kann aber nicht vor TWW spielen. Würde eher hinkommen, dass es vor Alttp spielt.
Bei dem Ende von TP müsste die Story aus TWW umgeändert werden oder es kommt noch ein Zelda das zwischen TP und TWW spielt.

du hast mir indirekt das Ende gespoilert :cry3:

ich habe gehofft das Hyrule am Ende geflutet wd :cry:
Nee das kann einfach nicht sein! Wenn am Ende von TP Hyrule nicht überflutet wird dann hat Nintendo ja mal echt geschlafen, sollen jetzt noch 5 weitere Zeldas dazwischenliegen? Nicht zu vergessen das in TWW nur die Legende des Helden der Zeit bekannt ist.Hyrule MUSS geflutet werden!

Schau dir doch das Ending an..(eventuel spoiler ->) H y r u l e - w i r d - n i c h t - g e f l u t e t.
Versteh ich aber auch nicht ganz. :-?
Oh mann Nintendo :rolleyes:
Und das Ende seh ich mir ganz bestimmt noch nicht an

Legende von TWW

Held der Zeit kommt -->Held der Zeit besiegt das Böse und verschwindet wieder--->Das Böse kommt wieder.diesmal kommt kein Held der das Volk rettet---->Hyrule wird überflutet

Wie um alles in der Welt kann Nintendo da selbst nach TP das land nicht untergehen lassen :-?

hmm tja, das ist echt etwas dämlich.
damals in tww war ja wirklich nur von EINEM held der zeit die rede, also macht das echt überhaupt keinen sinn.
könnte natürlich sein, dass nintendo dass mit einem zukünftigen zelda noch irgendwie bereinigt, indem man z.b. sagt dass sich keiner aus den held aus tp erinnert.
an den link aus alttp erinnert sich ja auch keiner.
lg tialo

tialo schrieb:
hmm tja, das ist echt etwas dämlich.
damals in tww war ja wirklich nur von EINEM held der zeit die rede, also macht das echt überhaupt keinen sinn.
könnte natürlich sein, dass nintendo dass mit einem zukünftigen zelda noch irgendwie bereinigt, indem man z.b. sagt dass sich keiner aus den held aus tp erinnert.
an den link aus alttp erinnert sich ja auch keiner.
lg tialo
Das witzige ist es liegen ja eigentlich nur 100 Jahre zwischen OoT und TWW laut Nintendo damals,und jetzt sollen da noch mehrere Zeldas spielen,klar :lol:

:aargh: morgen ist es soweit, möglicherweise wird der letzte grosse titel für den gamecube es schaffen Resident Evil 4 vom thron zu stossen!!

morgen kaufe ich mir endlich Zelda The Twilight Princess :dizzy3:
und ich hab morgen auch noch frei :happy3:

Coreian schrieb:
:aargh: morgen ist es soweit, möglicherweise wird der letzte grosse titel für den gamecube es schaffen Resident Evil 4 vom thron zu stossen!!

:lol: :D
Setz doch wenigstens nen ''imo'' vor RE4.
Ich meine, das Spiel ist nicht schlecht, aber TP wirds in Grund und Boden stampfen.. mühelos. :hammer:

Btw: Krigt man später eigentlich noch irgendein Instrument o.ä... ich meine hier mal was gelesen zu haben.. von einer Kette oder sowas. :-?

freeki schrieb:
Legende von TWW

Held der Zeit kommt -->Held der Zeit besiegt das Böse und verschwindet wieder--->Das Böse kommt wieder.diesmal kommt kein Held der das Volk rettet---->Hyrule wird überflutet

Wie um alles in der Welt kann Nintendo da selbst nach TP das land nicht untergehen lassen :-?

Jedoch kann nach TP das Böse nicht zurückkehren... Jedenfalls nicht wie in TWW erzählt wird.
Ich will nicht Spoilern. Spielt es einfach durch, dann sieht ihr selbst.

Ich bin der Meinung das TP vor Alttp spielt. Das würde noch Sinn ergeben.

Krigt man später eigentlich noch irgendein Instrument o.ä... ich meine hier mal was gelesen zu haben.. von einer Kette oder sowas.

Kuchen_Chan schrieb:
Krigt man später eigentlich noch irgendein Instrument o.ä... ich meine hier mal was gelesen zu haben.. von einer Kette oder sowas.
das ist der keine-spoiler-thread, du honk!
ich will nicht wissen, was es "vielleicht" gibt oder was du gehört hast, das es gibt :-x

baghead schrieb:
Kuchen_Chan schrieb:
das ist der keine-spoiler-thread, du honk!
ich will nicht wissen, was es "vielleicht" gibt oder was du gehört hast, das es gibt :-x

OHJEHEHEHEHE.... ~________~ EINE KETTEEEEHEHEHEE wüüühhwüüühhhwüüühh...

btw: werd nicht immer gleich beleidigend, des verletzt vielleicht meine gefühle!!! :cry: ..
außerdem denk mal daran, wie ihr den thread hier vollgespoilert habt mit euren scheiß.. hachja ich bin nun mit den und den und den dungoen fertig habe nun item X und item Y blabla..

sorry bin im moment etwas überdreht.

btw²: danke für antwort.

Nasg1 schrieb:
Hab das game eben grad zuende gespielt und kann nur sagen, Geil, einfach nur geil, was man geboten bekommt. :o :)

Hab grad den ersten Tempel geschafft - total am chillen :rofl3:

btw. wie lange haste fürs durchzocken gebraucht?

Sasuke schrieb:
Nasg1 schrieb:
Hab das game eben grad zuende gespielt und kann nur sagen, Geil, einfach nur geil, was man geboten bekommt. :o :)

Hab grad den ersten Tempel geschafft - total am chillen :rofl3:

btw. wie lange haste fürs durchzocken gebraucht?

48 stunden.

Naja wenn du wüstest wie lange ich Zelda´s noch nach dem durch spielen spiele. ;)

Alleine das angeln wird jetzt noch mehr aus gereizt. Dann ist noch einiges zu sammeln, paar sidequests usw.

Wie gesagt das game ist von vorne bis hinten eine einzige bombe. Bin noch total geflasht vom ende.

Habe gerade von Amazon eine Email bekommen, dass das Spiel (GC-Version)
gestern doch noch losgeschickt wurde. :D
Da hab ich mir vor ein paar Tagen erst die Wii-Version bestellt.. (Wii-Konsole dann zu Weihnachten oder so)
Weil ich dachte das Spiel kommt sowieso nicht mehr und dann das.

Aber egal, habe ich halt beide Versionen auch gut. xD

Btw.

Sollte man keine 80 - 100H brauchen um das Game durchzuspielen?
Wtf.. :shakehead:

Kuchen_Chan schrieb:
Habe gerade von Amazon eine Email bekommen, dass das Spiel (GC-Version)
gestern doch noch losgeschickt wurde. :D
Da hab ich mir vor ein paar Tagen erst die Wii-Version bestellt.. (Wii-Konsole dann zu Weihnachten oder so)
Weil ich dachte das Spiel kommt sowieso nicht mehr und dann das.

Aber egal, habe ich halt beide Versionen auch gut. xD

Btw.

Kommt drauf an was du alles erldigst beim rgulären durchlauf. :)

Kuchen_Chan schrieb:

Eindeutig nein.

Habe 50 Stunden gebraucht. Hatte 20 Herzen und alle Nebenquests erledigt bis auf eins wo man Seelen finden muss.

Jedoch sind 50 Stunden für ein Adventure Game wirklich viel. Sind RPG verhältnisse.

Ok Wassertemple is fertig und ich sitz hier mit tränen in den augen aufgrund des folgenden Videos....
OH MAN scheiße

SCHEIIIIIIßE
ich verrat nix aber .... SCHEIßE

TP hat ne Story leck mich fett ....
ich bin fertig mit der welt .....
.
.....

....

OH MAN

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück