ArthurDent
L14: Freak
wieso kannst du nicht ans Sound System anschließen mit dem Wii? Geht doch locker!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
rgb geht trozdem nicht 
Perplex schrieb:Außerdem kann man mit dem Doppelcontroller des Wii viel bequemer zocken, weil beide Hände nicht mehr starr einen kleinen Controller halten müssen. Du kannst die Arme verschrenken oder einfach gemütlich in den Schoß packen...

Nix für ungut Spitfire, aber du hast einfach keine AhnungSpitfire schrieb:So, ich habe mir gerade die US-GCN-Version von Zelda TP bestellt. :-D Die hätte ja eigentlich schon vor einem Jahr erscheinen sollen, aber dank dem blöden Port auf die neue Fuchtelkonsole musste ich jetzt so lange warten. Nur weil sie für dieses Ding sonst kein gescheites Spiel gehabt hätten und auch nie mehr haben werden, denn TP ist bestimmt das nicht exklusive Highlight für den Fuchtelapparat....Buuuh Nintendo. :-(
Freue mich auf Zelda TP! Hoffentlich kommts schon morgen. Bestimmt ein geiles Spiel.
Und regt euch nicht zu fest ab meinem Post auf... nur meine Meinung.![]()
![]()

Aber irgendwie muss man Nintendo halt immer ausbuhen. Aber keine Sorge, ich nehms dir nicht übel, das scheint ein weit verbreitetes Phänomen zu sein 

Aechtler schrieb:mich würd mal arg intressieren wie Twilight Princess zu Ocarina Of Time steht... also spielt es jetzt davor oder danach oder nirgends *gg und warum iss Kakiriko genau neben dem Feuerberg, war das damals nicht irgendwie ein bissel entfernt... (*puh* fast hätt ich ne spoilerfrage gestellt)

HiPhish schrieb:Das mit der kamera ist schon schade. Es wäre doch möglich gewesen. Man hält einfach sagen wir mal C und Z gedrücht und schon kann man durch Kippen des Nunchuk oder so die Kamea bewegen. Wäre doch nicht schwer gewesen![]()

Aechtler schrieb:mich würd mal arg intressieren wie Twilight Princess zu Ocarina Of Time steht... also spielt es jetzt davor oder danach oder nirgends *gg und warum iss Kakiriko genau neben dem Feuerberg, war das damals nicht irgendwie ein bissel entfernt... (*puh* fast hätt ich ne spoilerfrage gestellt)
Spitfire schrieb:So, ich habe mir gerade die US-GCN-Version von Zelda TP bestellt. :-D Die hätte ja eigentlich schon vor einem Jahr erscheinen sollen, aber dank dem blöden Port auf die neue Fuchtelkonsole musste ich jetzt so lange warten. Nur weil sie für dieses Ding sonst kein gescheites Spiel gehabt hätten und auch nie mehr haben werden, denn TP ist bestimmt das nicht exklusive Highlight für den Fuchtelapparat....Buuuh Nintendo. :-(
Freue mich auf Zelda TP! Hoffentlich kommts schon morgen. Bestimmt ein geiles Spiel.
Und regt euch nicht zu fest ab meinem Post auf... nur meine Meinung.![]()
![]()

spiegelt sich ALLES auf denSchneetempel
! Link,Eisfächen
, etc :oSchneeflocken
Moses schrieb:Also, ich bin baff! Was BigN aus dem Cube rausgezaubert hat :o
Imspiegelt sich ALLES auf denSchneetempel! Link,Eisfächen, etc :oSchneeflocken