Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aechtler schrieb:
Milo schrieb:
LEUTE!
Wann soll nochmal dieses Sonderheft der N-Zone (war doch N-Zone?) kommen, mit dem Riesentest und der Spielelösung zu Zelda TP?
Hatte ich hier irgendwo aufgeschnappt...
Das brauch ich, um mich bis Freitag noch etwas bei Hype zu halten. :D

schau mal bei n-zone.de - meinste das?

Ne, wird noch ein anderes geben. Anscheinend ab heute. Mit 22 Seiten Zelda-Spieltest und über 50 Seiten Komplettlösung. *hat sich gerade nochmal informiert*

ein 22-Seitiger Test :o :o :o ??

naja mit Spoiler-, Bilder- und drumherumerzählungs-Tests kann ich eh sehr wenig anfangen, ich bleib da lieber bei den Fakten und der Meinung, denn für mich ist das das wichtigste, was mir bei einer Kaufentscheidung hilft...

öhmmm.... wie ist das Spiel denn eigentlich so? :blushed:

Die Frage richtet sich aber an Besitzer der Cube-Version.

Teal`C

Teal`C schrieb:

Teal`C

Ist doch erst am Freitag draußen. :neutral:

Vielleicht bekomme ich es aber schon morgen... 8-)

Kuchen_Chan schrieb:
Milo schrieb:
Teal`C schrieb:

Teal`C

Ist doch erst am Freitag draußen. :neutral:

Vielleicht bekomme ich es aber schon morgen... 8-)

wieso schon morgen!?

ich habs schon heute bekommen, ich liebe meinen kleinhändler :D :D :D :D

ich werde es jetzt mal testen und melde mich morgen wie es auf dem cube so ist......bis dann leute

The Legend of Zelda: Twilight Princess ging im selben Zeitraum 240.000 Mal über die Ladentheke und ist somit im Besitz von 74 Prozent aller Wii-Käufer. Auf 162.500 verkaufte Exemplare brachte es immerhin noch Wii Play, was wohl zum Großteil an der beiliegenden Wiimote liegen dürfte. 50 Prozent der Wii-Käufer nahmen es mit nach Hause.

Habe die Japanische Cube version angetestet, naja habe den Zweiten Tempel beendet und wollte dann doch lieber auf die Deutsche warten, da versteht man einfach ein bissle mehr.
Was ich bis jetzt sagen kann... GROSSARTIG, bestes Cube game und jeder der einen besitzt sollte sich das Game zum Abschluss gönnen. Die Grafik ist wunderschön und mich stören die wie viele rummeckern, verwaschenen texturen überhaupt nicht. für mich isses das schönste game der 6ten Gen. (und naja bis jetzt generell das schönste aller games die bis jetzt vorgestellt oder released wurden, scheiss auf HDTV ;) )
Also kaufen kaufen kaufen am freitag (wie ich) und das beste game (wie ich finde) bis jetzt überhaupt spielen :-D

PS: hab die Wii version nicht gespielt denke aber nicht das ich diese vorziehen würde, TP wollte ich unbedingt noch schön klassisch zocken. und mangels 16:9 fernseher stört mich die 4:3 cube version überhaupt nicht :)

Milo schrieb:
Aechtler schrieb:
Milo schrieb:
LEUTE!
Wann soll nochmal dieses Sonderheft der N-Zone (war doch N-Zone?) kommen, mit dem Riesentest und der Spielelösung zu Zelda TP?

Ne, wird noch ein anderes geben. Anscheinend ab heute. Mit 22 Seiten Zelda-Spieltest und über 50 Seiten Komplettlösung. *hat sich gerade nochmal informiert*
japp, gibts seit heute, hab ich mir gekauft :)

ist der Test aus der N-Zone drin, auf 22 Seiten erweitert, außerdem halt noch Komplettlösung, Zelda-Historie und alles mögliche

nasagoal schrieb:
Milo schrieb:
Aechtler schrieb:
Milo schrieb:
LEUTE!

japp, gibts seit heute, hab ich mir gekauft :)

ist der Test aus der N-Zone drin, auf 22 Seiten erweitert, außerdem halt noch Komplettlösung, Zelda-Historie und alles mögliche

*hat das heft jetzt neben sich liegen* ;)

Schon mitbekommen? Auch in der Cube Version kann man laufen und gleichzeitig "Gras mähen". Das erwähne ich nur, weil einige im Vorfeld groß betont haben, das ging ja bei der crappigen Gamecube-Version nicht.

ist bei dem XXL N-Zone Ding ein Poster dabei?!

Wisst ihr wo ich Zelda Poster kriege :blushed:

lexxil schrieb:
ist bei dem XXL N-Zone Ding ein Poster dabei?!

Wisst ihr wo ich Zelda Poster kriege :blushed:
ein großes Din A2 Zelda-Poster ist in der aktuellen N-Zone, allerdings nur in der limitierten Premium-Ausgabe (im silbernen Umschlag, außerdem mit Wii-Bügelbild und DVD)

ich häng das Teil eventuell gleich mal auf und mach'n Foto :)

Was kostet denn diese sonderausgabe mit der Komplettlösung? Eine richtige Lösungsbuchalternative ist das aber nicht, oder? :-?

Zelda_Box_5.jpg

leude, wo gibts das!?!?!?
ich will das

Die Metalbox für die Disk bekommt man bei EB Games, hab das hier im Thread irgendwo gelesen bzw ein Bild vom Prospekt davon gesehen.Weiss aber nicht ob sie das nur an Vorbsteller dazugelegt haben.

Aber mal eine andere Frage, weiss zufällig jemand wie groß bzw. was für ein Motiv das Poster im offiziellen Spieleberater beiliegt? Wollte es mir holen ,allein schon wegen dem Poster.^^

BlackDragon schrieb:
Die Metalbox für die Disk bekommt man bei EB Games, hab das hier im Thread irgendwo gelesen bzw ein Bild vom Prospekt davon gesehen.Weiss aber nicht ob sie das nur an Vorbsteller dazugelegt haben.

Aber mal eine andere Frage, weiss zufällig jemand wie groß bzw. was für ein Motiv das Poster im offiziellen Spieleberater beiliegt? Wollte es mir holen ,allein schon wegen dem Poster.^^
a2. wenn ich mich nicht verlesen habe.

öhm, nur bei eb-games?
na toll, was ist das wieder mal für eine verarsche...
will sie jemand nicht gegen eine kleine gebühr verkaufen?
mensch, das wurmt mich jetzt....

MoK schrieb:
BlackDragon schrieb:

a2. wenn ich mich nicht verlesen habe.

öhm, nur bei eb-games?
na toll, was ist das wieder mal für eine verarsche...
will sie jemand nicht gegen eine kleine gebühr verkaufen?
mensch, das wurmt mich jetzt....

öhhh.. eBay? Wir aber bestimmt nicht billig! ;)

naja, sonderlich prall finde ich das da oben ja nicht gerade :neutral:

würde ehrlich gesagt etwas lachhaft wirken, wenn ich das kleinen Blechdöschen neben meine Gears-CE stelle

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom