Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
omg die 2. rüstung sieht ja mal sowas von schwul aus :neutral: (zählt das eh nicht als spoiler? man sieht ja im ausrüstungsbildschrim, dass es 3 rüstungen gibt)
aber dafür war der zwischenboss im hylia-see ja mal genial
der kampf auf den schwimmenden brettern - genial in szene gesetzt
sowas hätte ich mir bei windwaker gewünscht
bin auch total geflashed, dass es soo unglaublich viele verschieden items gibt, die teilweise auch (fast) völlig neu im zelda-universum sind (bombenpfeile :-o , aber die gabs inoffiziell schon im links awakening, wenn man den bogen und die bomben gleichzeitig benutzt hat)

in diesen Thread gehe ich nur noch mit geschlossenen Augen, wenn ich mal was schickes posten will - denn mittlerweile ist er ja (zwangsläufig) auch voller Spoiler :shakehead: ;)

Ein würdiger Guide zu TP:

Collector's Edition Guide (from Prima) - schon erhältlich für $29.99 - gebundenes Cover - Goldfolie auf dem Cover und an den Seitenrändern - textile Landkarte - und das ganze auf 432 Seiten.

coverwmapoq9.jpg

goldto4.jpg

kokett schrieb:
Hier wird ja heftig Gespoilert. Mods! :rolleyes:

ja bitte.. das NERVT erheblich!! Bitte.. schreibt NICHT rein was es alles gibt usw..

Hört auf damit!

Und korrigiert es im nachhinein auch noch!

Ich wollte NICHT WISSEN das es 3 Rüstungen gibt, und auch nicht das es grosse Feen gibt... :-/

MWAH! Haben wollen! (Das Buch von Zelda... AHHHH)

/ajk

@Spoiler/Fragen:

am besten isses imo sich ne Komplettlösung zu holen wenn man mal nicht weiter kommt etc., weil man da dann genau das Angucken kann was man will... hier (bzw. im Tipps & Tricks-Thread) habe ich die Erfahrung gemacht, dass ich eine Frage gestellt habe, dabei aber versehentlich noch andere Sachen mitbekommen habe durch Fragen/Antworten anderer User :(

aber wie soll man das komplett vermeiden :-?

nasagoal schrieb:
@Spoiler/Fragen:

am besten isses imo sich ne Komplettlösung zu holen wenn man mal nicht weiter kommt etc., weil man da dann genau das Angucken kann was man will... hier (bzw. im Tipps & Tricks-Thread) habe ich die Erfahrung gemacht, dass ich eine Frage gestellt habe, dabei aber versehentlich noch andere Sachen mitbekommen habe durch Fragen/Antworten anderer User :(

aber wie soll man das komplett vermeiden :-?

vieles was ich so gespoilert bekommen habe hab ich eh schon wieder vergessen.

RacingPotatoe schrieb:
in diesen Thread gehe ich nur noch mit geschlossenen Augen, wenn ich mal was schickes posten will - denn mittlerweile ist er ja (zwangsläufig) auch voller Spoiler :shakehead: ;)

Ein würdiger Guide zu TP:

Collector's Edition Guide (from Prima) - schon erhältlich für $29.99 - gebundenes Cover - Goldfolie auf dem Cover und an den Seitenrändern - textile Landkarte - und das ganze auf 432 Seiten.

coverwmapoq9.jpg

goldto4.jpg

Ab dem 19. Dezember lieferbar!

/ajk schrieb:
kokett schrieb:
Hier wird ja heftig Gespoilert. Mods! :rolleyes:

ja bitte.. das NERVT erheblich!! Bitte.. schreibt NICHT rein was es alles gibt usw..

Hört auf damit!

Und korrigiert es im nachhinein auch noch!

Ich wollte NICHT WISSEN das es 3 Rüstungen gibt, und auch nicht das es grosse Feen gibt... :-/

MWAH! Haben wollen! (Das Buch von Zelda... AHHHH)

/ajk
ja omg das sieht man im ausrüstungsbildschirm, dass es 3 rüstungen gibt :rolleyes:
den wirst du vermutlich in der ersten minute mal aufrufen
aber du hast das spiel doch sogar schon und bist weiter als ich, da musst du doch sehen, dass da 2 plätze frei sind neben dem standard-gewand
man kanns auch echt übertreiben mit der paranoia vor spoilern :rolleyes:
ich hab ja nicht verraten, was die rüstungen können, von einer weiß ich es ja selbst noch nicht

Draygon schrieb:
Es haben sich wieder vermehrt User beschwert das hier gespoilert wird, nutzt für Fragen die den Spielfortschritt oder Geheimnisse des Spiels betreffen doch bitten den Spoilerthread: http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=24407

Das kann doch nicht so schwer sein :rolleyes:

Jo, wenn man sich mal den Titel des threads ansieht und das dann mit dem Inhalt der letzten drei Seiten abgleicht, dann passt da irgendwie was nicht.

Vorallem wennm an bedenkt, das es

1. Einen Extra-Spoilerthread gibt und
2. Es einen extra Spielhilfe Thread im Tipps und Tricks bereich gibt!

Also, warum muss man das unbedingt hier besprechen? Es gibt nun mal noch recht viele die es noicht nicht gespielt haben, und es ist vollkommen unerheblich für wie schlimm man den Spoiler selber hält. Einfach mal ein bisschen Rücksicht nehmen!

weird schrieb:
Draygon schrieb:
Es haben sich wieder vermehrt User beschwert das hier gespoilert wird, nutzt für Fragen die den Spielfortschritt oder Geheimnisse des Spiels betreffen doch bitten den Spoilerthread: http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=24407

Jo, wenn man sich mal den Titel des threads ansieht und das dann mit dem Inhalt der letzten drei Seiten abgleicht, dann passt da irgendwie was nicht.

Also, warum muss man das unbedingt hier besprechen? Es gibt nun mal noch recht viele die es noicht nicht gespielt haben, und es ist vollkommen unerheblich für wie schlimm man den Spoiler selber hält. Einfach mal ein bisschen Rücksicht nehmen!
schon mal dran gedacht, dass ich auch noch nicht mit dem spiel fertig bin? :rolleyes:
im spoilorthread werde ich dann ja wiederum gespoilert, von denen dies schon durch haben
und jammert doch bitte nicht so rum wegen den rüstungen, wie gesagt, das sieht man im startbildschirm
ist ja nicht so, als ob ich verraten hätte wer der letzte boss ist oder so ("OMG ein spoiler er hat geschrieben, dass es einen letzten boss gibt"<-ich seh /ajk schon losheulen :rolleyes: )
@/ajk: das musst du schon gewusst haben, ich glaube du willst dich hier einfach nur aufspielen
denn du bist schon viel weiter im spiel als ich, und niemand kann so blind sein, dass er nicht sieht dass da platz für 2 weitere rüstungen ist :rolleyes:

baghead schrieb:
weird schrieb:
Draygon schrieb:

schon mal dran gedacht, dass ich auch noch nicht mit dem spiel fertig bin? :rolleyes:
im spoilorthread werde ich dann ja wiederum gespoilert, von denen dies schon durch haben
und jammert doch bitte nicht so rum wegen den rüstungen, wie gesagt, das sieht man im startbildschirm
ist ja nicht so, als ob ich verraten hätte wer der letzte boss ist oder so ("OMG ein spoiler er hat geschrieben, dass es einen letzten boss gibt"<-ich seh /ajk schon losheulen :rolleyes: )
@/ajk: das musst du schon gewusst haben, ich glaube du willst dich hier einfach nur aufspielen
denn du bist schon viel weiter im spiel als ich, und niemand kann so blind sein, dass er nicht sieht dass da platz für 2 weitere rüstungen ist :rolleyes:

Und das istein Grund andere damit zu nerven, die das Spiel noch nie gespielt haben? Mein Gott, dann such dir eben einen CW-Member deines Vertrauens (wenn du sowas hast) und Frage in in einer PM anbstatt es in einen Thread zu Posten der extra mit "KEINE SPOILER!" gekennzeichnet ist!!!
Oder Geh aus GameFAQs.com besorg dir da die komplettlösung und sachlage es da schnell nach! Du musst dir ja nicht alles durchlesen!

weird schrieb:
baghead schrieb:
weird schrieb:
Draygon schrieb:

Und das istein Grund andere damit zu nerven, die das Spiel noch nie gespielt haben? Mein Gott, dann such dir eben einen CW-Member deines Vertrauens (wenn du sowas hast) und Frage in in einer PM anbstatt es in einen Thread zu Posten der extra mit "KEINE SPOILER!" gekennzeichnet ist!!!
Oder Geh aus GameFAQs.com besorg dir da die komplettlösung und sachlage es da schnell nach! Du musst dir ja nicht alles durchlesen!
man kanns auch übertreiben
du tust gerade so, als wäre ich hier der schlimmste von allen weil ich verraten hab wieviele rüstungen es gibt, obwohl man das in den ersten 2 minuten des spiels sehen kann, nach dem intro :rolleyes:
da waren andere schon schlimmer, kuchen_chan z.b. hat ein pic vom letzten endboss gepostet
ich habs zwar nicht gesehen, aber die anderen waren so "nett" und habens dauernd nochmal geschrieben wer der boss ist, jetzt weiß ichs auch

LEUTE!
Wann soll nochmal dieses Sonderheft der N-Zone (war doch N-Zone?) kommen, mit dem Riesentest und der Spielelösung zu Zelda TP?
Hatte ich hier irgendwo aufgeschnappt...
Das brauch ich, um mich bis Freitag noch etwas bei Hype zu halten. :D

baghead wenn Du etwas zum Inhalt des Spiels schreibst, dann spoiler nicht. Hier ist NICHT der Spoiler Thread.
Dafür gibt es einige andere Threads. Ich hab es nicht nötig mich aufzuspielen, für so was bin ich zu alt. Es war auch nicht so direkt persönlich an Dich gerichtet, ich möchte einfach hier lesen können ohne da sich beim lesen merke das da etwas verraten worden ist.

Und Spoiler macht man in "quote" tags " +weisse Schrift.

Ausserdem gibt es auch andere Leute die Zelda noch GAR NICHT haben..

/ajk

Milo schrieb:
LEUTE!
Wann soll nochmal dieses Sonderheft der N-Zone (war doch N-Zone?) kommen, mit dem Riesentest und der Spielelösung zu Zelda TP?
Hatte ich hier irgendwo aufgeschnappt...
Das brauch ich, um mich bis Freitag noch etwas bei Hype zu halten. :D

schau mal bei n-zone.de - meinste das?

baghead schrieb:
weird schrieb:
baghead schrieb:
weird schrieb:
Draygon schrieb:

man kanns auch übertreiben
du tust gerade so, als wäre ich hier der schlimmste von allen weil ich verraten hab wieviele rüstungen es gibt, obwohl man das in den ersten 2 minuten des spiels sehen kann, nach dem intro :rolleyes:
da waren andere schon schlimmer, kuchen_chan z.b. hat ein pic vom letzten endboss gepostet
ich habs zwar nicht gesehen, aber die anderen waren so "nett" und habens dauernd nochmal geschrieben wer der boss ist, jetzt weiß ichs auch

Bist dir sicher, dass mich da nicht mit irgendjemanden verwechselt?
Ich habe nie ein Bild von............ gepostet.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom