Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
gut, dass ich jetzt weiss, dass es große feen in TP gibt, obwohl ich seit monaten den zelda-spoiler thread meide ... :rolleyes:

muss ich diesen thread wohl auch meiden

Wollte ja eigentlich nichts mehr hier rein schreiben, aus Protest, dass der Spielefortschritt-Thread geschlossen wurde und dieser Thread hier mit Spoilern zugespämmt wird...aber was soll man machen... Bei dem Thema Zelda drücke ich ein Auge zu. ;)

Aber was ich sagen wollte:
Hoffentlich sehen die großen Feen (wenn es die gibt) nicht so nuttig (fast schon transig) aus wie die in OoT. :oops:
Feen müssen doch elegant sein! Die tragen ihr Make Up bestimmt nicht mit nem Spachtel auf, färben sich die Haare pink und haben so komische, nuttige Klamotten an. Ahja...und die Lache der "Feen" in OoT war auch schlimm. :hmpf:

Milo schrieb:
Aber was ich sagen wollte:
Hoffentlich sehen die großen Feen (wenn es die gibt) nicht so nuttig (fast schon transig) aus wie die in OoT. :oops:
Feen müssen doch elegant sein! Die tragen ihr Make Up bestimmt nicht mit nem Spachtel auf, färben sich die Haare pink und haben so komische, nuttige Klamotten an. Ahja...und die Lache der "Feen" in OoT war auch schlimm. :hmpf:

Keine Sorge die sehen gut aus. Keine Nuttenkleider. Sehen eher schüchtern aus. :lol:

Hi

brauche hilfe *schäm*

Im Waldtempel (1.)... was muss ich da machen? ich komme nicht auf die andere seite und der wind lässt mich nicht weiter kommen. ich habe diese 3 affen die mir hinterherlaufen aber helfen tun die nicht

Agent0815 schrieb:
Hi

brauche hilfe *schäm*

Im Waldtempel (1.)... was muss ich da machen? ich komme nicht auf die andere seite und der wind lässt mich nicht weiter kommen. ich habe diese 3 affen die mir hinterherlaufen aber helfen tun die nicht

Es gibt noch nen 4. Affen. Hast du den in dem Raum mit den Würmern unter den Boden platten schon? da musst du versuchen auf dem im wasser schwimmenden Baumstamm links zu hüpfen und von da aus dann hoch und weiter zu dem Käfig

OKAY da ich von den Sanctu irgendwie keine antwort kriege.. xD
stelle ich meine frage mal hier rein.

eventuel spoiler: (sorry)

wo findet man die grooooße fee denn?

Yo! Habe direkt nach dem letzten Endgegner einen zweiten Durchlauf gestartet. :)

doch leider.
Das kotzt mich extrem an.
Er spielt mich jetzt zu der Stelle an derich war, aber kA.
Irgendwie werde ich das Spiel nice richtig durchgezockt ham, da ich ja irgendwie dann nicht mehr peil wo ich war etc. wo ich noch hinkann
Mein Bruder spielt ja ganz anders etc. omfg kotzt mich das an -.-

Naja, dafür zocke ich nochmal den 4. endgegner ...
Der war zu geil.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom