Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pappnase schrieb:jinkazama schrieb:neeeeee bin schon im Schwert und Schild alter also 16![]()
Dann tu dir besser selbst nen Gefallen und lass das Kiffen sein. Dann klappts auch mit der Nachna(h)me![]()

Pappnase schrieb:jinkazama schrieb:neeeeee bin schon im Schwert und Schild alter also 16![]()
Dann tu dir besser selbst nen Gefallen und lass das Kiffen sein. Dann klappts auch mit der Nachna(h)me![]()
TwilightPrincess schrieb:"also einfach seinen nachnamen sagen und die schicken das dann zu mir nachhause
sorry aber ich habe von sowas nit viel ahnung "
Das ist doch ne Verarsche oder?![]()
Von woher kommst du? Giga oder Irc?![]()

Mach' ein Zitat und schreib' den text in weiß, dann muss man den Text markieren um zu lesen:internal_primate schrieb:moin,
kann mir einer schnell sagen wie man hier spiler tags setzt??? hab nen kleines problem also bitte schnell thx
:rofl:Pappnase schrieb:jinkazama schrieb:neeeeee bin schon im Schwert und Schild alter also 16![]()

baghead schrieb::rofl:Pappnase schrieb:jinkazama schrieb:neeeeee bin schon im Schwert und Schild alter also 16![]()
wie gemein
aber ich frag mich echt wie man als 16-jähriger so schlecht informiert sein kann? :-?

ich bin gerade als wolf unten im tal beim hylia see und komm nicht mehr raus, kann mir jemand sagen wie ich wieder nach hyrule-stadt komme? ich hab da nämlich den verdacht das es nicht mehr funzt weil bevor man nach hyrule stadt kommt muss man doch über so eine brücke, die dann "weggebeamt" wird und die 3 schattenwesen erscheinen. zu dem zeitpunkt ist man ja noch in menschlicher gestalt unterwegs und ich bin weitergelaufen ohne die 3 schattenwesen zu töten...hätte ich das getan hätte ich mich jetz ohne probleme dorthin teleportieren können! ist mein spielstand jetzt hin???
![]()
internal_primate schrieb:danke, so jeder der im dritten tempel ist kanns lesen...
ich bin gerade als wolf unten im tal beim hylia see und komm nicht mehr raus, kann mir jemand sagen wie ich wieder nach hyrule-stadt komme? ich hab da nämlich den verdacht das es nicht mehr funzt weil bevor man nach hyrule stadt kommt muss man doch über so eine brücke, die dann "weggebeamt" wird und die 3 schattenwesen erscheinen. zu dem zeitpunkt ist man ja noch in menschlicher gestalt unterwegs und ich bin weitergelaufen ohne die 3 schattenwesen zu töten...hätte ich das getan hätte ich mich jetz ohne probleme dorthin teleportieren können! ist mein spielstand jetzt hin???
![]()
Das Haus am See. Da is n Clown der ziemlich tingel like aussieht ^^internal_primate schrieb:also ich wandle da ja schon ne weile rum, aber tucken clowns konnte ich noch net entdecken...^^ ok ich such nochmal vielleicht fallen sie mir jetzt auf^^
ok nächstes mal im tipps thread alles klaro thx
) und bringt dich in die zorahöle hoch. (kleine geschicklichkeitseinlage. super cool gemacht
)edit: in der zorahöhle war ich schon ich will wieder da weg raus aus dem verdammten tal!bist du sicher das die schon da sind wenn man noch wolf ist? weil hier ist niemand nur son typ der sich aufregt das er keine kundschaft mehr bekommt in seinem schwimmenden funpark...hiiiiiilfe...ausserdem könneten die mich doch gar net sehen ich bin doch in der schattenwelt :-?

lexxil schrieb:der clown ist rofl, omg hab ich gelacht als der mich da oben geschossen hat.
Ich bin jetzt in der Mitte des 5.Tempels, kann mir jemand sagen "wie weit" ich bin
Kann ich eigentlich Epone nur mit diesen Grashalmen rufen, gibts da kein Item :/
du kriegst eine Halskette die als Pfeife dient, um Epona zu rufen.
Link_mit_Bleistift schrieb:lexxil schrieb:der clown ist rofl, omg hab ich gelacht als der mich da oben geschossen hat.
Ich bin jetzt in der Mitte des 5.Tempels, kann mir jemand sagen "wie weit" ich bin
Kann ich eigentlich Epone nur mit diesen Grashalmen rufen, gibts da kein Item :/
du kriegst eine Halskette die als Pfeife dient, um Epona zu rufen.

Jetzt ist der dungeon dabei der damals wohl aus zeit gründen nicht mit in die n64 version kam. Das game spielt definitiv nach OoT und spielt im selben hyrule, naja hat man spätestens dann mit bekommen wenn man nach Kakariko kommt.