Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was, also bei uns in der Schweiz liefern alle I-Net Seite TP Cube aus, wären ja doof wenn nicht...

freeki schrieb:
Hilfe!
Weiß jemand wo man Angeln kann? Ich suche und suche,finde den Platz aber nicht,hab zwar mal ein Haus gefunden,aber da kann man nur Kanu fahren

in der nähe von dem Haus, wo du Kanu fahren kannst is ne zweite Tür (in der Felswand, glaub ich )

da gehst du rein, und komst zu nem kitschigen, aber coolen kleinen Teich, wo du für 20 Rubine so lang angeln kannst wie du willst :)

HiPhish schrieb:

du kleine ratte :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: warst schneller als ich, hab die mail auch grad bekommen.

ja die können ein richtig in die mangel nehmen, aber morgen hab ich mein zelda auch fürn cube........und dann geht es los

Leute - sry für die dumme Frage- weis auch das die Frage schon gestellt wurde und ich im falschem Thread poste.

Aber wie zur Hölle kriege ich am Anfang in TP nen Fisch geangelt.. ? Die beißen net an...... :shakehead:

lol, das spiel ist zwar nicht der überdrüberhit für mich aber es hat anscheinend magische wirkung:

gestern hat mir meine freundin 3 stunden durchwegs zugeschaut, und heute hat sie mich schon wieder gefragt ob ich weiterspiele weil das gestern hat sie so begeistert! sachen gibts :)

edit: @Sasuke: einfach schnur reinschmeißen (B), dann ganz ruhig warten wo fische sind und wenn sich der schwimmer senkt, dann wii remote schnell nach oben reißen und arm oben lassen bis der fisch heraußen ist. hab ich auch einige zeit gebraucht um das system zu verstehen (sobald du zwischendrinnen wärend der fisch an der schnur hängt den arm senkst kann der fisch entkommen)

Sasuke schrieb:
Leute - sry für die dumme Frage- weis auch das die Frage schon gestellt wurde und ich im falschem Thread poste.

Aber wie zur Hölle kriege ich am Anfang in TP nen Fisch geangelt.. ? Die beißen net an...... :shakehead:

Das ist ganz einfach:

Du,wenn du die Angel hast,gehst du dahin wo die Katze ist,schmeißt sie dann ins Wasser,dann wartest du kurz bis sich ein Fisch deiner Angel nähert und ziehst sie dann nach oben,einfach nach oben gedrückt halten den Wii-mote ;) Dann dürftest du es geschafft haben^^ (wenn du manchmal leicht nach links und rechts schwingst,köderst du sie)^^

Finde den Ohne-Aufladen-Rundum-Schlag auch unrealistisch! Wer schlägt den dann noch normal?? ....
Egal..... diese Version muss ich auch mal durchzocken....

Kuchen_Chan schrieb:
conker64 schrieb:
HiPhish schrieb:

du kleine ratte :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: warst schneller als ich, hab die mail auch grad bekommen.

ja die können ein richtig in die mangel nehmen, aber morgen hab ich mein zelda auch fürn cube........und dann geht es los

Wieso schon morgen!?

mein händler, übrigens kein saturn oder media markt sondern ein kleiner laden, bekommt es morgen schon!!!!!

ist das nicht geil

conker64 schrieb:
Kuchen_Chan schrieb:
conker64 schrieb:
HiPhish schrieb:

Wieso schon morgen!?

mein händler, übrigens kein saturn oder media markt sondern ein kleiner laden, bekommt es morgen schon!!!!!

ist das nicht geil

Das ist unfair.
Hier in meiner kleinen grottigen Stadt gibts keinen kleinen Spielehändler mehr :(
Der hat dicht gemacht...
Jetzt muss ich auf Freitag warten.
Und wehe Media Markt hat es nicht...
DANN.... :x

Zelda TP ist geil,so geil,geiler gehts net^^ Tja,ich habe das beste Wii Spiel schon gespielt,jetzt kann alles andere kommen^^

NIN-KIDD schrieb:
Zelda TP ist geil,so geil,geiler gehts net^^ Tja,ich habe das beste Wii Spiel schon gespielt,jetzt kann alles andere kommen^^

Kann mich dir nur anschliessen.Bin zwar erst im ersten Dungeon nachdem man die Stoßattacke lernt aber ich bin so begeistert.Die Steuerung ist erste Sahne finde ich.Sie geht so leicht von der Hand.Die Athmosphäre in dem Spiel ist auch sagenhaft.Ich brauch keinen Grafikkiller wenn ich Zelda haben kann!

@maxx und Nin-Kidd

Danke euch beiden hab es geschafft....wusst net das man einfach auf gut Glück mal hochziehen muss ^^

RaideeN schrieb:
sieh dir mal die beiden spiele genauere an und du wirst feststellen das die viel mehr miteinander gemein haben als man auf den ersten blick meint!

eigentlich ist es fast dasselbe genre! :)
Natürlich haben alle genannten Spiele vieles gemeinsam, sind alles Action-Adventures. Aber bei Metroid gefallen mir Design und Set besser, bei Zelda die gewaltige Größe mit Sidequests, Nebenfiguren und komplexer, cinematischer Geschichte. Das kombiniert wäre für mich das perfekte Spiel...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom