Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
freeki schrieb:Hilfe!
Weiß jemand wo man Angeln kann? Ich suche und suche,finde den Platz aber nicht,hab zwar mal ein Haus gefunden,aber da kann man nur Kanu fahren

fizzo schrieb:an unsere gc-besitzer sofort lieferbar
Hoffentlich schnelle Lieferung nach D (liege an der Grenze, Süddeutschland <-> 15km nach Östtereich/Kufstein).HiPhish schrieb:
warst schneller als ich, hab die mail auch grad bekommen.
Sasuke schrieb:Leute - sry für die dumme Frage- weis auch das die Frage schon gestellt wurde und ich im falschem Thread poste.
Aber wie zur Hölle kriege ich am Anfang in TP nen Fisch geangelt.. ? Die beißen net an......![]()
Dann dürftest du es geschafft haben^^ (wenn du manchmal leicht nach links und rechts schwingst,köderst du sie)^^conker64 schrieb:HiPhish schrieb:
du kleine ratte![]()
![]()
![]()
![]()
ja die können ein richtig in die mangel nehmen, aber morgen hab ich mein zelda auch fürn cube........und dann geht es los
Kuchen_Chan schrieb:conker64 schrieb:HiPhish schrieb:
du kleine ratte![]()
![]()
![]()
![]()
ja die können ein richtig in die mangel nehmen, aber morgen hab ich mein zelda auch fürn cube........und dann geht es los
Wieso schon morgen!?
conker64 schrieb:Kuchen_Chan schrieb:conker64 schrieb:HiPhish schrieb:
du kleine ratte![]()
![]()
![]()
![]()
Wieso schon morgen!?
mein händler, übrigens kein saturn oder media markt sondern ein kleiner laden, bekommt es morgen schon!!!!!
ist das nicht geil

NIN-KIDD schrieb:Zelda TP ist geil,so geil,geiler gehts net^^ Tja,ich habe das beste Wii Spiel schon gespielt,jetzt kann alles andere kommen^^
fizzo schrieb:an unsere gc-besitzer sofort lieferbar

Natürlich haben alle genannten Spiele vieles gemeinsam, sind alles Action-Adventures. Aber bei Metroid gefallen mir Design und Set besser, bei Zelda die gewaltige Größe mit Sidequests, Nebenfiguren und komplexer, cinematischer Geschichte. Das kombiniert wäre für mich das perfekte Spiel...RaideeN schrieb:sieh dir mal die beiden spiele genauere an und du wirst feststellen das die viel mehr miteinander gemein haben als man auf den ersten blick meint!
eigentlich ist es fast dasselbe genre!![]()