Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wsippel schrieb:
Ein Zelda/ Metroid Prime Hybride würde mich komplett fertigmachen, vermutlich. Also Twilight Princess im Metroid Universum. Oder im Beyond Good & Evil Universum. Aber auch so absolut brillant, sogar für mich Fantasy-Muffel!

sieh dir mal die beiden spiele genauere an und du wirst feststellen das die viel mehr miteinander gemein haben als man auf den ersten blick meint!

eigentlich ist es fast dasselbe genre! :)

Ich muss jetzt was sagen,was mir auf dem Herzen liegt:

Der Post-Bote nervt und dieser kleine Blondhaarige Junge auch....man sieht der komisch aus :P

NIN-KIDD schrieb:

Der Post-Bote nervt und dieser kleine Blondhaarige Junge auch....man sieht der komisch aus :P
Der Postbote ist imo witzig, vorallem das Geräusch, das er von sich gibt :lol:

flo88 schrieb:
NIN-KIDD schrieb:

Der Postbote ist imo witzig, vorallem das Geräusch, das er von sich gibt :lol:

der postbote ist der oberruler...

memememmeeeeeeeeeee :rofl3: ich kuller mich jedes mal vor lachen wenn der kommt. ich freu mich immer :D

extra für euch. http://www.youtube.com/watch?v=eFIP_60eMJ0 :lol: :D

Nein,das ist zwar lustig,aber es nervt doch ungemein :rofl3: :rofl3: Scheiße,das Geräuch ist mir noch gar net augefallen,habe ihn ja auch erst 2 mal gesehen :P

Frontliner schrieb:
ThePlaya schrieb:
wsippel schrieb:
Ich bin jetzt bei knapp 40 Stunden und vier Dungeons. Lasse mir aber auch sehr viel Zeit.. Ist immerhin mein erstes Zelda. Tatsache, Nintendo-Fan, aber trotzdem nie zuvor Zelda gespielt... :)

Was würde ich für eine Möglichkeit geben, direkt nur die Boss-Kämpfe zu wiederholen! Den Boss vom vierten Dungeon würde ich so gerne noch unzählige Male plätten, das war einfach fett. Schon alleine wegen der Musik bei dem Kampf (die vom Thema her teilweise frappierend an "Live and Let Die" erinnert ;) ). Die Boss-Kämpfe sind generell einfach, aber wirklich fetzig. Ich habe noch nicht einen einzigen Heiltrank verwenden müssen, und sammle mittlerweile alles mögliche sonstige Zeug in den Flaschen. :D

Überhaupt ist Twilight Princess ein geniales Spiel - nicht perfekt, aber wirklich genial, und in einiger Hinsicht so nah an "perfekt" wie eben möglich. Dass ich so daran hänge, obwohl Fantasy so gar nicht mein Ding ist, spricht schon Bände. Ein Zelda/ Metroid Prime Hybride würde mich komplett fertigmachen, vermutlich. Also Twilight Princess im Metroid Universum. Oder im Beyond Good & Evil Universum. Aber auch so absolut brillant, sogar für mich Fantasy-Muffel!

PS: Die Gamecube-Version ist komplett überflüssig. Die Steuerung der Wii-Version ist offensichtlich nur drangetackert, aber trotzdem so absolut flüssig, präzise und vor allem entspannt, dass einem Pads wirklich archaisch vorkommen. Ich kann mich nicht erinnern, schon mal so unverkrampft lange Zeit gespielt zu haben. Selbst nach einer richtigen Marathon-Sitzung tun einem weder die Pfoten noch der Rücken weh. Ein absoluter Traum...!

dann kannst du mir auch sicherlich sagen wie ich am Hylia See (schattenwelt) diesen letzten käfer fertig mache :evil:

kann ich dir auch sagen, aber solche spoiler solltest du in weisse schrift setzen ;)

hüpf als wolf ihm an den bauch und drücke die A-Taste. hast du das 3 mal gemacht, bleibt er auf dem rücken. hüpf auf seinen bauch, und führe mit B die attacke aus, wo sich um den wolf ein runder schatten bildet. So triffst du alle füsse auf einmal und das ding ist erledigt ;)

ich musste bei der story von TP auch ziemlich schnell an Metroid Prime 2 denken

Zelda:
Helle Welt/Dunkle Welt
MP2:
Aether/Dunkler Aether

Zelda:
besiede den fiesen boss/finde die schattenkristalle
MP2:
Besiege den boss, bring die energie zurück

Zelda:
stoppe die schattenwelt unser königreich einzunehmen
MP2:
stoppe die ing, den planten "einzunehmen"

huh ^^?

So, nach knapp 40 Stunden Spielzeit stelle ich erstmal fest, was da alles wieder aus dem Spiel gestrichen wurde, dass man in älteren Trailern schon gesehen hat. Ich erinnere mich da an einen Screenshot, der Link im Meer über einem Korallenriff tauchend zeigt. Oder dieser kleine Waldsee aus dem 05er Trailer. Sowieso Wald, was ist eigentlich mit dem passiert?:
2.jpg

920769_20050516_screen022.jpg

Auch nicht mehr da.

TLOZ_Twilight_Princess03.jpg

Hier nochmal das Meer

mal ne frage an die leute, die schon was weiter/durch sind

wird link im laufe des spiels auch älter?
im momment sieht er bei mir noch wie am anfang aus wie ein jugendlicher (16 jahre oder so würde ich ihn schätzen)

auf dem cover, den ganzen coolen wallpapers und all dem kram
(hier z.b.: http://pheniciasanctuary.blog.playersrepublic.fr/images/medium_b00009p51g.01.lzzzzzzz.jpg )

sieht er für mich aus wie ein junger erwachsener (22-25 jahre alt)

das irritiert mich schon n bissl, hatte damit gerechnet das spiel mit diesem "erwachsenen" link zu spielen, weil es meiner meinung nach dem spiel etwas mehr reife geben würde, und der sowieso schon etwas düsteren athmosphäre gut tuen würde (und die ganzen leute die damals mit 16 OOT gespielt haben ja heute auch schon über 20 sind :)

Boing schrieb:
mal ne frage an die leute, die schon was weiter/durch sind

wird link im laufe des spiels auch älter?
im momment sieht er bei mir noch wie am anfang aus wie ein jugendlicher (16 jahre oder so würde ich ihn schätzen)

auf dem cover, den ganzen coolen wallpapers und all dem kram
(hier z.b.: http://pheniciasanctuary.blog.playersrepublic.fr/images/medium_b00009p51g.01.lzzzzzzz.jpg )

sieht er für mich aus wie ein junger erwachsener (22-25 jahre alt)

das irritiert mich schon n bissl, hatte damit gerechnet das spiel mit diesem "erwachsenen" link zu spielen, weil es meiner meinung nach dem spiel etwas mehr reife geben würde, und der sowieso schon etwas düsteren athmosphäre gut tuen würde (und die ganzen leute die damals mit 16 OOT gespielt haben ja heute auch schon über 20 sind :)

ich bin etwas weiter, aber link wurde bisher noch nicht älter. keine ahnung ob das noch kommt. bzw. er ist 17 :P

Perplex schrieb:
So, nach knapp 40 Stunden Spielzeit stelle ich erstmal fest, was da alles wieder aus dem Spiel gestrichen wurde, dass man in älteren Trailern schon gesehen hat. Ich erinnere mich da an einen Screenshot, der Link im Meer über einem Korallenriff tauchend zeigt. Oder dieser kleine Waldsee aus dem 05er Trailer. Sowieso Wald, was ist eigentlich mit dem passiert?:
http://www.ixbt.com/news/games/_console/legend_of_zelda_twilight_princess/l/2.jpg

http://img.gamespot.com/gamespot/images/2005/135/920769_20050516_screen022.jpg
Auch nicht mehr da.

http://www.universo-nintendo.com/files/Imagenes/TLOZ_Twilight_Princess03.jpg
Hier nochmal das Meer

hehe andeutung auf Next Zelda Wii *gg

Is ja geil wie interessant die Cube Version noch ist.
War heute im Saturn und hab gefragt wann sie die Cube Version bekommen und der Veräufer meinte das se nie eine bekommen werden weil sie gar keine Cube Spiele mehr bestellen -.-

Habs mir jetzt auf ebay für 60€ ersteigert :x

Hab graf auf Amazon geschaut:

Bestellung aufgegeben am: 21. November 2005
Verfügbarkeit: Führen wir nicht oder nicht mehr - jetzt gebraucht vorbestellen.

Meint ihr, dass die mein Zelda noch verschicken? Wär ja schäbig, wenn nicht :(

Hilfe!
Weiß jemand wo man Angeln kann? Ich suche und suche,finde den Platz aber nicht,hab zwar mal ein Haus gefunden,aber da kann man nur Kanu fahren

malummm schrieb:
Hab graf auf Amazon geschaut:

Bestellung aufgegeben am: 21. November 2005
Verfügbarkeit: Führen wir nicht oder nicht mehr - jetzt gebraucht vorbestellen.

Meint ihr, dass die mein Zelda noch verschicken? Wär ja schäbig, wenn nicht :(

habs mir vor nem jahr oder so bestellt.. doch seitdem nix mehr von denen gehört..
hoffe bloß dass es noch ankommt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom