Sanctu
L05: Lazy
Kuchen_Chan schrieb:GIBTS DENN NUN WIRKLICH GROSSE FEEN IN TP? UND WENN JA, SEHEN SE AUCH SCHICK AUS?!
JA, und sie sehn scharf aus, ned so nuttig wie die von OoT.
Wenn du wissen willst, wo man die fidnet, PM mich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kuchen_Chan schrieb:GIBTS DENN NUN WIRKLICH GROSSE FEEN IN TP? UND WENN JA, SEHEN SE AUCH SCHICK AUS?!
Sanctu schrieb:Kuchen_Chan schrieb:GIBTS DENN NUN WIRKLICH GROSSE FEEN IN TP? UND WENN JA, SEHEN SE AUCH SCHICK AUS?!
JA, und sie sehn scharf aus, ned so nuttig wie die von OoT.
Wenn du wissen willst, wo man die fidnet, PM mich.
*drauf freu*

SilentSin schrieb:gut, dass ich jetzt weiss, dass es große feen in TP gibt, obwohl ich seit monaten den zelda-spoiler thread meide ...![]()
muss ich diesen thread wohl auch meiden
Milo schrieb:Aber was ich sagen wollte:
Hoffentlich sehen die großen Feen (wenn es die gibt) nicht so nuttig (fast schon transig) aus wie die in OoT.![]()
Feen müssen doch elegant sein! Die tragen ihr Make Up bestimmt nicht mit nem Spachtel auf, färben sich die Haare pink und haben so komische, nuttige Klamotten an. Ahja...und die Lache der "Feen" in OoT war auch schlimm.![]()

Agent0815 schrieb:Hi
brauche hilfe *schäm*
Im Waldtempel (1.)... was muss ich da machen? ich komme nicht auf die andere seite und der wind lässt mich nicht weiter kommen. ich habe diese 3 affen die mir hinterherlaufen aber helfen tun die nicht

lexxil schrieb:Ich war im 5. Dungeon und mein Brude löscht mein Speicherstand. :cry:
lexxil schrieb:Ich war im 5. Dungeon und mein Brude löscht mein Speicherstand. :cry:
Coreian schrieb:lexxil schrieb:Ich war im 5. Dungeon und mein Brude löscht mein Speicherstand. :cry:
is nicht dein ernst ??