Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
MoK schrieb:
nasagoal schrieb:
naja, sonderlich prall finde ich das da oben ja nicht gerade :neutral:

würde ehrlich gesagt etwas lachhaft wirken, wenn ich das kleinen Blechdöschen neben meine Gears-CE stelle
http://www.zeldaeurope.de/PCG/cpg1410/albums/userpics/10001/Zelda_Box_3.jpg

nana, ich find das toll...
ich hab für den gamecube leider außer zelda the windwaker keine einzige special ed. die wirklich hervor zu heben ist.

vorher fand ichs mies.. aber so von vorne und in guter qualität schauts ja echt geil aus.

btw:

Da Amazon bisschen blöde ist, und die Cube-Version nun wohl doch nicht mehr ankommen wird.
Habe ich mir ebend die Wii-Fassung bei Ebay bestellt.. und die Konsole dann wohl nächste Woche oder so..
Wenn die Preise runtergehen (400 nochwas € xD).

Also ich werde in den nächsten Tagen ZELDA TP AUF WII ZOCKEN, FUCK OFF GAMECUBE!!!!!! :aargh:

Kuchen_Chan schrieb:
MoK schrieb:
nasagoal schrieb:

würde ehrlich gesagt etwas lachhaft wirken, wenn ich das kleinen Blechdöschen neben meine Gears-CE stelle

ich hab für den gamecube leider außer zelda the windwaker keine einzige special ed. die wirklich hervor zu heben ist.

vorher fand ichs mies.. aber so von vorne und in guter qualität schauts ja echt geil aus.

btw:

Da Amazon bisschen blöde ist, und die Cube-Version nun wohl doch nicht mehr ankommen wird.
Habe ich mir ebend die Wii-Fassung bei Ebay bestellt.. und die Konsole dann wohl nächste Woche oder so..

Also ich werde in den nächsten Tagen ZELDA TP AUF WII ZOCKEN, FUCK OFF GAMECUBE!!!!!! :aargh:
übertreibs mal nicht...
nur weil es amazon nicht hat, musst du doch nicht gleich auf wii umsteigen?
geh mal in die stadt, da wirds das bestimmt geben.
ich hab bei mir vorhin im media markt noch 5wii rumstehen sehen----

Kuchen_Chan schrieb:
MoK schrieb:
nasagoal schrieb:

btw:

Wie seltsam...warum sollte Amazon nicht mehr die Gamecubeversion verschicken?

Ich mache mir langsam auch Sorgen, wobei ich Zelda TP bei einem kleineren Gameladen hier in Trier vorbestellt habe.
Sie meinten, sich würden mich sofort bei Lieferung benachrichtigen... nun mache mir Sorgen, ob überhaupt was ankommt.
Irgendwie kommt mir das mit der Gamecubeversion recht dubios vor. Ich glaube wohl erst so richtig daran, wenn ich die Mini-CD in meinem Gamecube eingelegt habe. :cry:

vor ein paar tagen beim zeldaspielen, sehen meine augen auf einmal das hier : :lol: :lol: :lol:

cimg1727je0.jpg

musste direkt ein foto davon machen :D

Moses schrieb:
Morgen mach ich die vom EB Games Platt :evil:
Und dann geht die Debatte über Killerspiele wieder los? Lass es lieber ;)

Bestell dir das Spiel doch an einem anderen Ort, denke nicht, das die Cubeversion ausverkauft sein wird :)

Slowdowns in der GC-Version:

thehylia.com schrieb:
GCN TP: Framerate Issues? December 13, 2006
I actually experienced this myself, but it was on the Japanese version of Twilight Princess running on Wii with Freeloader, so I chalked it up to the import and playing it on a console it wasn't meant for. But I've gotten two e-mails from gamers with the US version saying they've experienced in certain segements with high enemy counts and open areas a drastic slowdown in the framerate.

I'm busy finishing uploading my Wii guide videos, and I'll record up to the point where the framerate issue happened first to me in the Japanese GCN version, and see what's up. However, I will say I spent 30+ hours with the Japanese version, and only 3 times do I recall this happening, and it wasn't for an extended period of time. So, it's nothing horrible and won't ruin the game.
By: TSA

Aber da es wohl sehr sehr sollten vorkommt ist es wohl zu verschmerzen, wenn man die sonstige rechnerische Leistung des guten alten Cubes beachted. Nicht schlecht für 'ne alte Konsole die man für 50€ bekommt!

So, ich habe mir gerade die US-GCN-Version von Zelda TP bestellt. :-D Die hätte ja eigentlich schon vor einem Jahr erscheinen sollen, aber dank dem blöden Port auf die neue Fuchtelkonsole musste ich jetzt so lange warten. Nur weil sie für dieses Ding sonst kein gescheites Spiel gehabt hätten und auch nie mehr haben werden, denn TP ist bestimmt das nicht exklusive Highlight für den Fuchtelapparat.... :lol: Buuuh Nintendo. :-(

Freue mich auf Zelda TP! Hoffentlich kommts schon morgen. Bestimmt ein geiles Spiel. :-)

Und regt euch nicht zu fest ab meinem Post auf... nur meine Meinung. :D :P

Ich habs, ich habs, ich haaaaaabs! :D

...Seit heute morgen um 11 Uhr. Also die Gamecubeversion.

Spitfire schrieb:
So, ich habe mir gerade die US-GCN-Version von Zelda TP bestellt. :-D Die hätte ja eigentlich schon vor einem Jahr erscheinen sollen, aber dank dem blöden Port auf die neue Fuchtelkonsole musste ich jetzt so lange warten. Nur weil sie für dieses Ding sonst kein gescheites Spiel gehabt hätten und auch nie mehr haben werden, denn TP ist bestimmt das nicht exklusive Highlight für den Fuchtelapparat.... :lol: Buuuh Nintendo. :-(

Freue mich auf Zelda TP! Hoffentlich kommts schon morgen. Bestimmt ein geiles Spiel. :-)

Und regt euch nicht zu fest ab meinem Post auf... nur meine Meinung. :D :P

Du hast halt keine Ahnung was dir geiles entgeht :lol: :D ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom