Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
*sinne einsetz* *schnüffel schnüffel*

Ja,definitiv ein Sony-Fanboy :lol: ;)

Ich wünsche dir viel spaß mit diesem Titel^^

habe es mir heute auch für den cube gehohlt :blushed: :blushed:
bild009tx9.jpg

das game ist sowas von hammer..

bin grade im waldtempel.

bisher einfach nur geil :)

btw. das angeln mit dem C-Stick ist wirklich 1a. vielleicht nicht ganz soo cool wie mit der wiimote, aber immerhin hatte ich hier nach 5 sek. einen fisch an der angel ;)

Scheisse! Ich hab kein Zelda für den Cube. Das könnt ihr euch gar nicht vorstellen wie schrecklich das ist. Letzte Woche das Desaster beim Wii Launch und heute keine Wii Nachlieferung und keine Zelda für den Cube. Und warum? Weil die Lieferungen in Antwerpen an der Grenze hängengeblieben sind (wenn ich meinen Händler richtig verstanden hab).

Ich bin wirklich vom Pech verfolgt. Ein ganz normaler Release, nur dass es das wohl beste Spiel aller Zeiten ist, und ich kriegs nicht weil Luxemburg nicht beliefert wurde. Ich könnt weinen, ich muss das jetzt haben, wie soll ich noch ein Wochenende ohne dieses Spiel aushalten :(

Edit:
Ich hab wieder Hoffnung. Gerade in einem Laden angerufen, der anscheinend noch ein paar hat (hatte dann wohl einen anderen Grosshändler). Jetzt dürfen die nur nicht in der nächsten Stunde verkauft werden.

Bei mir war es heute auch so, ich wollte mir ZTP kaufen und was ist? Kein Laden in meiner Stadt (Thürinen) hat das schon. erst am Montag oder so, ach ich könnte durchdrehen, aber das schaff ich auch noch.

Ich hab heute mehrere Läden abgeklappert um Zelda TP zu finden.
Habs dann noch gefunden.
Gott sei Dank.
So ich geh dann mal weiterzocken :D

Bisher gefällt mir das Spiel sehr gut. Hab zwar noch nicht sooo viel gespielt, halt die Aufgaben im Dorf gemacht, Holzschwert erhalten usw., aber der erste Eindruck ist super!

Da ich keinen Vergleich habe, kann ich natürlich auch nicht sagen, welche Steuerung mir besser gefällt, ich bin allerdings mehr als zufrieden mit der "veralteten" Steuerung. :P

junkiexxl schrieb:
Bisher gefällt mir das Spiel sehr gut. Hab zwar noch nicht sooo viel gespielt, halt die Aufgaben im Dorf gemacht, Holzschwert erhalten usw., aber der erste Eindruck ist super!

Da ich keinen Vergleich habe, kann ich natürlich auch nicht sagen, welche Steuerung mir besser gefällt, ich bin allerdings mehr als zufrieden mit der "veralteten" Steuerung. :P
Wird noch besser, kannst dich auf die schönen Tempel freuen :D

Stimmt das jetzt eigentlich, dass die Steppe 5 mal so groß ist wie die von OoT ?

EY WAR HEUTE IM MEDIAMARKT UND DIE SPACKEN HATTEN DAS SPIEL NICHT :x :x
omg wutausbruch³ kann nun bis weihnachten warten...

achja ich hab jetzt auch die Cube pal version gekauft :) endlich mal alles komplett verstehen ;)
muss leider nochmal von vorne anfangen aber naja, passt schon.

hab mir gestern auch die Cube version geholt und muss sagen bin richtig begeistert =) aber irgendwie gefällt mir OOT von der atmosphäre, gebiete und der doch düsteren story besser als TP. gut stehe zwar erst im 2. dungeon mit 8 1/2 stunden spielzeit, mal sehen wie es sich noch entwickelt. jedoch war es bis jetzt ziemlich linear und man hat auch noch nicht viel zu sehen bekommen, jedenfalls was dörfer, städte usw angeht.

und bei der cube version kann man genauso wie in der wii version wärend der bewegung die grässer niedermetzeln, sind beide total identisch, auser der drehbaren kamera

devilsCrow schrieb:
hab mir gestern auch die Cube version geholt und muss sagen bin richtig begeistert =) aber irgendwie gefällt mir OOT von der atmosphäre, gebiete und der doch düsteren story besser als TP. gut stehe zwar erst im 2. dungeon mit 8 1/2 stunden spielzeit, mal sehen wie es sich noch entwickelt. jedoch war es bis jetzt ziemlich linear und man hat auch noch nicht viel zu sehen bekommen, jedenfalls was dörfer, städte usw angeht.

und bei der cube version kann man genauso wie in der wii version wärend der bewegung die grässer niedermetzeln, sind beide total identisch, auser der drehbaren kamera

und der steuerung.. rofl.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom