junkiexxl
Retired - Time to get riggity riggity wrecked, son
NIN-KIDD schrieb:junkiexxl schrieb:Hab mir vorhin die Cube Version geholt. Endlich.![]()
Bins ehr auf deine Meinung gespannt,aber echt mal^^![]()
Wieso? Zelda ist meine Lieblings-Nintendo Serie.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
NIN-KIDD schrieb:junkiexxl schrieb:Hab mir vorhin die Cube Version geholt. Endlich.![]()

junkiexxl schrieb:NIN-KIDD schrieb:junkiexxl schrieb:Hab mir vorhin die Cube Version geholt. Endlich.![]()
Wieso? Zelda ist meine Lieblings-Nintendo Serie.![]()

BuYo schrieb:habe es mir heute auch für den cube gehohlt![]()
![]()
![]()
das game ist sowas von hammer..

Wird noch besser, kannst dich auf die schönen Tempel freuenjunkiexxl schrieb:Bisher gefällt mir das Spiel sehr gut. Hab zwar noch nicht sooo viel gespielt, halt die Aufgaben im Dorf gemacht, Holzschwert erhalten usw., aber der erste Eindruck ist super!
Da ich keinen Vergleich habe, kann ich natürlich auch nicht sagen, welche Steuerung mir besser gefällt, ich bin allerdings mehr als zufrieden mit der "veralteten" Steuerung.![]()

Uub schrieb:Stimmt das jetzt eigentlich, dass die Steppe 5 mal so groß ist wie die von OoT ?
MoA schrieb:EY WAR HEUTE IM MEDIAMARKT UND DIE SPACKEN HATTEN DAS SPIEL NICHT![]()
![]()
omg wutausbruch³ kann nun bis weihnachten warten...
aber irgendwie gefällt mir OOT von der atmosphäre, gebiete und der doch düsteren story besser als TP. gut stehe zwar erst im 2. dungeon mit 8 1/2 stunden spielzeit, mal sehen wie es sich noch entwickelt. jedoch war es bis jetzt ziemlich linear und man hat auch noch nicht viel zu sehen bekommen, jedenfalls was dörfer, städte usw angeht.hab auch nachgefragtjunkiexxl schrieb:MoA schrieb:EY WAR HEUTE IM MEDIAMARKT UND DIE SPACKEN HATTEN DAS SPIEL NICHT![]()
![]()
omg wutausbruch³ kann nun bis weihnachten warten...
Bei uns war es auch noch nicht eingeräumt, hab aber nachgefragt und es dann bekommen.

devilsCrow schrieb:hab mir gestern auch die Cube version geholt und muss sagen bin richtig begeistertaber irgendwie gefällt mir OOT von der atmosphäre, gebiete und der doch düsteren story besser als TP. gut stehe zwar erst im 2. dungeon mit 8 1/2 stunden spielzeit, mal sehen wie es sich noch entwickelt. jedoch war es bis jetzt ziemlich linear und man hat auch noch nicht viel zu sehen bekommen, jedenfalls was dörfer, städte usw angeht.
und bei der cube version kann man genauso wie in der wii version wärend der bewegung die grässer niedermetzeln, sind beide total identisch, auser der drehbaren kamera