Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
conker64 schrieb:
ich sag dir nur eins, wenn du beim dritten tempel bist zock ihn ganz durch. mach da bloß keine pause, hatte ich nämlich gemacht und kam überhaupt nicht mehr klar am anfang. der 3. tempel ist nämlich ein bißchen größer als die anderen

So siehts aus - total verwirrend - aber genial konstruiert. Cooler Endgegner, der sehr leicht ist. Mein Fav ist bisher der 2te Tempel... so geil!

Pappnase schrieb:
conker64 schrieb:
ich sag dir nur eins, wenn du beim dritten tempel bist zock ihn ganz durch. mach da bloß keine pause, hatte ich nämlich gemacht und kam überhaupt nicht mehr klar am anfang. der 3. tempel ist nämlich ein bißchen größer als die anderen

So siehts aus - total verwirrend - aber genial konstruiert. Cooler Endgegner, der sehr leicht ist. Mein Fav ist bisher der 2te Tempel... so geil!

stimmt der war auch geil, aber wie schon andere hier gesagt haben, sind die endbosse ein bißchen zu leicht, aber guuuuuuuuuut

Pappnase schrieb:
conker64 schrieb:

ja, das nervt mich auch etwas, dass man immer ganz am Anfang anfangen muss wenn man einen Tempel nicht "in einem Rutsch" durchzockt... bin jetzt aber auch gerade im 3. Tempel und werde deinen Tipp beherzigen und abends früh genug anfangen :)

die Endgegner fand ich bislang alle etwas enttäuschend... nicht sooo sonderlich eindrucksvoll und vom Schwierigkeitsgrad her absolut lachhaft, aber ich denke mal das ändert sich noch :)

Hab jetzt den vierten Tempel hinter mir und muss sagen, dass das Game immer besser wird. Dieses Item was man dort kriegt und die Art wie man den Endgegner besiegen muss ist einfach nur WOW!

Schwer sind die Endgegner seit ewigen Zeiten nichtmehr! Die Hauptsache ist, dass sie imposant sind und man immer spezielle Taktiken braucht.....
So einen spassigen Endgegner wie Goht will ich aber in TP auch haben....

Junkman schrieb:
Schwer sind die Endgegner seit ewigen Zeiten nichtmehr! Die Hauptsache ist, dass sie imposant sind und man immer spezielle Taktiken braucht.....
verglichen mit ALttP fand ich bislang jedes 3d-Zelda relativ einfach... ok, die Rätsel sind schon manchmal relativ knackig und ich brauche eine Weile bis ich weiterkomme, aber generell ist Zelda imo deutlich einfacher geworden, angefangen bei OoT... :neutral:

also ich weiss nicht, früher war es bei zelda so das wenn man die gräser abhackte auch wieder seine pfeile,bomben usw damit auffüllen konnte ohne in den nächsten laden zu marschieren. scheint diesmal wohl nicht so zu sein, nur münzen und herzen =/ oder mach ich was falsch? ^^

nasagoal schrieb:
Junkman schrieb:
verglichen mit ALttP fand ich bislang jedes 3d-Zelda relativ einfach... ok, die Rätsel sind schon manchmal relativ knackig und ich brauche eine Weile bis ich weiterkomme, aber generell ist Zelda imo deutlich einfacher geworden, angefangen bei OoT... :neutral:

also MM fand ich schon recht schwer, dank des zeitlimits -_-
aber du hast recht, vorallem TWW war schon sehr simple, obwohl auch sehr spassig.

devilsCrow schrieb:
also ich weiss nicht, früher war es bei zelda so das wenn man die gräser abhackte auch wieder seine pfeile,bomben usw damit auffüllen konnte ohne in den nächsten laden zu marschieren. scheint diesmal wohl nicht so zu sein, nur münzen und herzen =/ oder mach ich was falsch? ^^
also Pfeile finde ich in TP auch oftmals von besiegten Gegnern etc. ... Bomben habe ich aber gerade erst bekommen, habe jedenfalls noch keine von besiegten Gegnern hinterlassen bekommen :neutral:

solid2snake schrieb:
also MM fand ich schon recht schwer, dank des zeitlimits -_-
aber du hast recht, vorallem TWW war schon sehr simple, obwohl auch sehr spassig.

Find ich aber auch gut so. Mittlerweile hab ich keine Lust mehr wegen jeder Kleinigkeit ins Gras zu beissen... Ich zocke zum entspannen - da kommt mir Zelda gerade gelegen.

nasagoal schrieb:
devilsCrow schrieb:
also Pfeile finde ich in TP auch oftmals von besiegten Gegnern etc. ... Bomben habe ich aber gerade erst bekommen, habe jedenfalls noch keine von besiegten Gegnern hinterlassen bekommen :neutral:

Stimmt, die Bomben konnte ich bis jetzt auch nur kaufen ... hat man halt im Vergleich zu den anderen Zelda-Teilen geändert :)

Azash schrieb:
nasagoal schrieb:
devilsCrow schrieb:

Stimmt, die Bomben konnte ich bis jetzt auch nur kaufen ... hat man halt im Vergleich zu den anderen Zelda-Teilen geändert :)

Wtf.. auch nicht mehr in irgendwelchen Fässern, Wasen o.ä.?
Also, wenn man dann einen Boss zB. mit Pfeilen besiegen muss.. müsste man dann extra nochmal zurück zur Stadt - falls man keine mehr dabei hat?

Hab heute den 5.Tempel geschafft.Der schwerste bisher,war aber richtig cool gemacht :)
Storymäßig werd ich aber langsam immer enttäuschter :shakehead:
Es ist storymäßig der nachfolger von OoT,aber irgendwie findet man nicht wirklich parallelen wenn ihr versteht,Hab das Gefühl Nintendo macht einfach irgendwas,scheiß drauf obs zusammenpasst,naja vielleicht ändert sich da ja noch was :-?

Kuchen_Chan schrieb:
Azash schrieb:
nasagoal schrieb:
Also, wenn man dann einen Boss zB. mit Pfeilen besiegen muss.. müsste man dann extra nochmal zurück zur Stadt - falls man keine mehr dabei hat?

Keine Angst ... die Rede war von den Bomben :)

Pfeile hinterlassen auch kleine Gegner, zerstörte Vasen usw. ...

Azash schrieb:
Kuchen_Chan schrieb:
Azash schrieb:
nasagoal schrieb:

Keine Angst ... die Rede war von den Bomben :)

Pfeile hinterlassen auch kleine Gegner, zerstörte Vasen usw. ...

Achso.. gut, danke. xD

Btw. http://www.gametrailers.com/umwatcher.php?id=27498..

freeki schrieb:
Hab heute den 5.Tempel geschafft.Der schwerste bisher,war aber richtig cool gemacht :)
Storymäßig werd ich aber langsam immer enttäuschter :shakehead:
Es ist storymäßig der nachfolger von OoT,aber irgendwie findet man nicht wirklich parallelen wenn ihr versteht,Hab das Gefühl Nintendo macht einfach irgendwas,scheiß drauf obs zusammenpasst,naja vielleicht ändert sich da ja noch was :-?

Nix für ungut, aber das war schon immer so. Du solltest jedes Zelda als abgeschlossenen Teil sehen... Bei Metroid isses in etwa dasselbe.

Also die bei IGN sind doch bekloppt!

Geben der Cube Version die gleiche Wertung wie der Wii Version :rolleyes:

Ich habe für die Cube Version eigentlich mit einer 10.0 gerechnet

Moses schrieb:
Also die bei IGN sind doch bekloppt!

Geben der Cube Version die gleiche Wertung wie der Wii Version :rolleyes:

Ich habe für die Cube Version eigentlich mit einer 10.0 gerechnet

Joa, wahrscheinlich gibts Abzüge wegen der innovationslosen Steuerung :P

wegen dem schwierigkeitsgrad, ich bin grade beim kampf auf der brücke und sehe schon zum dritten mal den GAME OVER screen.
vieleicht sollte man zelda nicht betrunken spielen :dizzy4:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom