Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
WiiNES schrieb:
http://wii.gaming-universe.de/news/203.html
neue infos!! :D
WoW :o
Kannte die News noch nicht und ich mussen sagen, dass ich es sehr schön finde, dass sie die Story endlich mal mehr ausarbeiten und "Verbindungen" zu älteren Zelda-Spielen herstellen wollen... man ich bin schon wieder gehypt :D :D

man ihr habt probleme :shakehead: scheiß was auf alter hat doch eh nix mit der story zu tun

Captain Smoker schrieb:
WiiNES schrieb:
http://wii.gaming-universe.de/news/203.html
neue infos!! :D
WoW :o
Kannte die News noch nicht und ich mussen sagen, dass ich es sehr schön finde, dass sie die Story endlich mal mehr ausarbeiten und "Verbindungen" zu älteren Zelda-Spielen herstellen wollen... man ich bin schon wieder gehypt :D :D

wann hat uns denn nintendo nicht hypen gelassen :hmpf:

naja hab schon die schnauze voll, auch wenns 2 monate oder so dauert bis ich das teil dann zocke. Der wii gefährdet schon mein schulabschluss, darf damit vorerst nicht viel zeit verbringen, auch wenns schwer fällt :P
ich freue mich schon auf den neuen geruch des wii wenn ich ihn auspacken werde und TP spiele :D

achja auf gonintendo.com steht ne insider news die sagt dass der wii früher als erwartet rauskommt, und dass am 1 september nintendo eine bombe platzen lassen lässt, ein neues spiel für den wii.

Den Termin haben die von amazon.de übernommen :lol:

Früher war er mal 15.11.2006 jetzt auf amazon 31.12.2006

Ich glaube am 14./15. bekommen wir endlich den Boxart zu Gesicht!
Vielleicht wird uns dann noch irgenwelches Randmaterial zu irgeneiner erklärung mitgeliefert ...
z.B. wie die Kreaterien für das Verwandeln der Twilight Realm aussieht!
ICh glaube ja immer noch das es so aussehen könnt:
Link -> Wolf (Zeichen für Mut)
Ganondorf -> Bär (Zeichen für Kraft)
Zelda -> Eule (Zeichen für Weisheit)

Alle anderen:
Steine!

Ich da so ene völlig unbegründete Vermutung: Ganondorf wird im Twilight Realm zu Ganon. ;)
Naja, das sind eigentlich solche Sachen, die mich vor dem Launch und vor Durchspielens des Spiels 0 interessieren.

PipeTobi schrieb:
Ich da so ene völlig unbegründete Vermutung: Ganondorf wird im Twilight Realm zu Ganon. ;)
Naja, das sind eigentlich solche Sachen, die mich vor dem Launch und vor Durchspielens des Spiels 0 interessieren.

Neeee ... das wäre doof ... denn sollte Link auch so eine Superform bekommen in der Twilight Realm ^^

Wenn bekommen wir ja eh nur wieder Bilder >_>

LinkofTime schrieb:
Neeee ... das wäre doof ... denn sollte Link auch so eine Superform bekommen in der Twilight Realm ^^

Meinst du sowas wie den Oni-Link aus Majora's Mask?

Dat wär schon geil, aber... naja... bei so vielen Super-Formen wird einem ja langweilig, oder?

Und Zelda wird schon zu Shiek, vergessen?

AnGer schrieb:
LinkofTime schrieb:

Meinst du sowas wie den Oni-Link aus Majora's Mask?

Dat wär schon geil, aber... naja... bei so vielen Super-Formen wird einem ja langweilig, oder?

Und Zelda wird schon zu Shiek, vergessen?

Naja ... irgendwie schon ...
Ich meine Ganondorf kann sich verwandeln durch sein Fragment!
Man kann eigentlich auch sagen das Zelda das gleiche konnte und wurde zu Shiek
Also warum nicht auch Link?!

AM geilsten wäre ja sowieso wenn folgendes passiert!
- Vaati taucht plötzlich auf und will Ganondorf befreien!
- Vaati ist wie wir wissen ein Magier
- Magier verrückt nach Weisheit!
- Vaati will also das Fragment der Weisheit von Zelda stiebtzen um Ganon zu befreien
- Link will ihn aufhalten
- Link versagt ~ Vaati krallt sich das Fragment
- Vaati kann sich nun in seine Dämonform verwandeln, dank dem Fragment der Weisheit
- Vaati befreit Ganondorf (der wie wir wissen dank seinem Fragment zu Ganon werden kann)
- Link muss sich was einfallen lassen
- Link besucht die 3 Tempel der Göttinen
- Masterschwert ist übermächtig ~ Link lernt wie er sich verwandeln kann (eine Art Oni-Link) ~ Masterschwert kann nun das ganze Triforce verbannen
- Link kämpft gegen Vaati und Ganon und besiegt sie
- Link bittet Zelda das Triforce in den Boden zu rammen wenn er jetzt sagt
- Link formt mit den ohnmächtigen Körpern von Vaati und Ganon und zusätzlich seinem Körper ein Dreieck, dem die Anordnung des Triforces entspricht (Ganon = Kraft = Oben, Vaati = Weisheit = Links, Link = Mut = Rechts) und in der mitte steht Zelda mit dem Mastersword
- Link ruft "jetzt"
- Zelda rammt das schwert in den Boden
- Ganon, Vaati und Link werden mit dem Triforce zusammen verbannt
- Die Ocarina of Time Legende ist beendet ^^

Ach das wäre meine Wunschstory :P

@LinkofTime ...je öfter ich mir das durchlese desto genialer hört es sich an :suprised: ...gibt ja im darauf folgenden zelda-game sowieso wieder nen "neuen" link ...nintendo züchtet die :D

...schick das so mal an miyamoto 8-)

ich will auch unbedingt Vaati da drin haben. Aber eher dass sich herrausstellt, dass seine Demonenform eigentlich nur ein Fremdkörper ist, der ihn besessen hat Und er früher Link gar nicht so unähnlich war.
Hier noch ein Bild aus DeviantArt:
Vaati_by_paupaula.jpg

Vaati rockt.
Und ich finde gut, dass die Zeldamacher wenigstens einen Wunsch von mir berücksichtigen. Also mehr Story. Ein weiterer Wunsch wäre es, die STory angenehm spielbar und episch zumachen durch Sprachausgabe, aber naja -.-

Edit:
So könnte er in TP aussehen:

Vaati_by_Zefy.jpg

LucienB schrieb:
Er begründet dies damit, dass man im neuen Zelda Szenen und Situationen durchleben würde, die in einen Titel wie The Wind Waker schlicht nicht angebracht gewesen wären.
Was meint er? Knutschen Zelda und Link rum?

Nein aber es wird vieleicht Momente geben wo man geliebte Figuren sterben sieht und man weinend vor der Konsole hockt und zitternd den Controller immer fester drückt und vor Trauer schreit....

Man ich bin gehypt :cry:

PS: Willkommen bei Consolewars Ken-chan ähm... ich mein LucienB ;)
Aber überschwemme die Leute hier nicht mit deinen Fachausdrücken wie im alten Forum^^

Tester Do! schrieb:
LucienB schrieb:
Er begründet dies damit, dass man im neuen Zelda Szenen und Situationen durchleben würde, die in einen Titel wie The Wind Waker schlicht nicht angebracht gewesen wären.
Was meint er? Knutschen Zelda und Link rum?

Nein aber es wird vieleicht Momente geben wo man geliebte Figuren sterben sieht und man weinend vor der Konsole hockt und zitternd den Controller immer fester drückt und vor Trauer schreit....

Man ich bin gehypt :cry:

PS: Willkommen bei Consolewars Ken-chan ähm... ich mein LucienB ;)
Aber überschwemme die Leute hier nicht mit deinen Fachausdrücken wie im alten Forum^^

Ah, das ist toll, ich will Tote ^_^

und ich drücke mich nicht kompliziert aus. Das erkennt man an meiner neuen Signatur ;)

Was ich mir wünsche ist das Zelda TP Wii-Version nicht nur Gameplay-Technisch angepasst wird sondern auch Grafisch imo :( !.
Will nämlich wen ein Zelda das auch noch einmal deutlich über der Cube-Version ist ,den dann würde ich es mir sogar vieleicht kaufen ,wäre dann mein 1. Zelda Teil..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom