Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
öhmmm guck mal einpaar seiten weiter vorne vielleicht findest du die Pics ja schon irgendwo ;)

freeki schrieb:
Cube Version wird geholt.

Ihr werdet euch noch wundern,wenn ihr merkt das es mit der Wii Steuerung nur schwieriger ist ein Spiel das von Anfang an für den Cube entwickelt wurde zu spielen als das es schöner wird.
Es werden bestimmt viele Dinge im Spiel kommen an denen man einfach merken wird,das es mit dem Cube Controller besser gewesen wäre.

Beide version werden perfekt spielbar sein. Da wird sich Nintendo kein schnitzer erlauben.

Die Wii version wird bei einer direkten gegenüberstellung einfach besser.

Selber schwert schwingen, bogen schiessen wird noch besser von der hand gehen, online mode, usw. . :)

abakusx schrieb:
öhm sorry wen ich nicht informiert bin, aber was genau ist der online mode?

Nichts großes ,wird was in der Richtung von Ranglisten bein Fischen sien oder so. Aber vielleicht auch durch Wii Connect ein paar neue kleine Sachen im Spiel selbst.(kleines Item oder so was nützlich aber nicht wirklich den Spielverlauf verändert) :)

BlackDragon schrieb:
abakusx schrieb:

Nichts großes ,wird was in der Richtung von Ranglisten bein Fischen sien oder so. Aber vielleicht auch durch Wii Connect ein paar neue kleine Sachen im Spiel selbst.(kleines Item oder so was nützlich aber nicht wirklich den Spielverlauf verändert) :)

Ich erwarte zwar auch keinen Kracher - aber dazu ist ja noch NICHTS bekannt außer das es kein Battle-Mode wird , von daher weiß man nicht wie gross der Online-Part sein wird...abwarten...wenn es CO-OP Level gibt wäre das genial....

BlackDragon schrieb:
abakusx schrieb:

Imo ist zum onlne mode nichts bekannt. Mal abwarten was da kommt.

BlackDragon schrieb:
Ja ich weiss das nichts bekannt ist aber mehr als das kann ich mir nicht vorstellen.Wäre mir auch ziemlich egal ,der Singleplayer ist viel wichtiger.

genau nintendo macht gerade alles so raffiniert.... sie sagen sie haben keine ahnung zum online mod, aus dem letzten interview, welches hier auch gepostet wurde, also ein auszug aus einer zeitschrift. meiner meinung nach wollen sie nur das was die fans sich wünschen und gucken in foren nach was der endverbraucher sich vorstellt was ifür ihn passend wäre.

Genauso war es auch mit der steuerung. jeder wollte das schwert schwingen, man hat es weggelassen wegen der ermüdung. doch danach hat nintendo gemerkt das die endverbracuher das gerne wollten und hat reagiert.

Deswegen lieb ich nintendo :blushed:
sie achten auf die interessen der endverbracuher. je mehr ich rede desto größer wird mein bedarf das spiel endlich konsumieren zu können. hoffe das es vor november noch in EU erscheint. ich könnte wetten das die cube version schon vorher kommt, da nintendo weiss das sie damit geld schauffeln könnten, da die fans nicht mehr lange warten würden, wenn es schon für den cube rauskommt, und später würden sie es für den wii holen. Also ich spreche hier von hardcore really really hardcore fans ;)

LinkLink_ schrieb:
Genauso war es auch mit der steuerung. jeder wollte das schwert schwingen, man hat es weggelassen wegen der ermüdung. doch danach hat nintendo gemerkt das die endverbracuher das gerne wollten und hat reagiert.

Da spalten sich aber bereits die Geister ;)
Imo denk ich das Nintendo schon das richtige gemacht hatte als ses am Anfang weggelassen ham. Andererseits is Zelda auch net so Kampfintensiv. Naja, mal abwarten wird schon passen -.-

TheCandyMan666 schrieb:
LinkLink_ schrieb:

Imo denk ich das Nintendo schon das richtige gemacht hatte als ses am Anfang weggelassen ham. Andererseits is Zelda auch net so Kampfintensiv. Naja, mal abwarten wird schon passen -.-

nee finde ich aber nicht. ich finde wenn wir schon auf dieses spiel wegen dem wii lange warten müssen, dann soll er acuh für den wii gerecht werden. ich hatte schon die ganze zeit bedenken ob es nicht langweilig wäre einfach den pointer auf den gegner zu halten und ein dummen B knopf zu drücken :hmpf:
Aber irgendwie fehlt da noch etwas, ich weiss zwar nicht was, aber da fehlt etwas :P was die fans noch mehr brüllen lassen muss

LinkLink_ schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:
LinkLink_ schrieb:

nee finde ich aber nicht. ich finde wenn wir schon auf dieses spiel wegen dem wii lange warten müssen, dann soll er acuh für den wii gerecht werden. ich hatte schon die ganze zeit bedenken ob es nicht langweilig wäre einfach den pointer auf den gegner zu halten und ein dummen B knopf zu drücken :hmpf:
Aber irgendwie fehlt da noch etwas, ich weiss zwar nicht was, aber da fehlt etwas :P was die fans noch mehr brüllen lassen muss

Ne Link Zipfelmütze zu jedem Spiel gratis :P
Ne, aber der Wii lohnt sich ja schon wegen der genaueren Bogensteuerung und anderen Sachen. Ermüdende Elemente könnten nach hinten losgehen, man muss ja nicht krampfhaft verwenden.
Aber da bin ich fürs erste mal still, denn TP will ich erst angezockt haben bevor ich mecker ;)

TheCandyMan666 schrieb:
LinkLink_ schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:
LinkLink_ schrieb:

Ne Link Zipfelmütze zu jedem Spiel gratis :P
Ne, aber der Wii lohnt sich ja schon wegen der genaueren Bogensteuerung und anderen Sachen. Ermüdende Elemente könnten nach hinten losgehen, man muss ja nicht krampfhaft verwenden.
Aber da bin ich fürs erste mal still, denn TP will ich erst angezockt haben bevor ich mecker ;)

hehe :lol: das wär mal echt freakisch .

Nee ich finde das wort ermüdung schon geil. ich will ein zelda spiel was schwer ist und einen ermüdigt, da es seit langem kein ordentliches zelda mehr gab. :P
ok manche können denken ich sei crazy, aber is nunma soo :sorry:

Die Infos sind nicht wirklich neu - die gab es schon vor paar Tagen im Netz. Aber dennochs chön es wieder zu hören... ;)

Ach an den hab ich jetzt nicht gedacht..Und warum Komische Aussage, findest du es normal wenn ein 9 Jähriger Link andauernd Todesstöße setzt? Es passt einfach nicht! Und nein er ist 9.Denn er ist so alt wie der Held der Zeit vorher (Link aus OoT) und der war auch 9!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom