Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja - als 9 - jähriger hat man meist auch andere Probleme als immer wieder das Land zu retten...aber hast nicht ganz unrecht - würd irgendwie nicht ganz passen :D

freeki schrieb:
Ach an den hab ich jetzt nicht gedacht..Und warum Komische Aussage, findest du es normal wenn ein 9 Jähriger Link andauernd Todesstöße setzt? Es passt einfach nicht! Und nein er ist 9.Denn er ist so alt wie der Held der Zeit vorher (Link aus OoT) und der war auch 9!

Naja ... ich meine die anderen Moves sind auch nicht grade harmlos ...

Ups ... selbst vertan ...
Der Link aus OoT war 10 Jahre!
Link aus TWW war 12!

in tww war das bestimmte alter dass der held der zeit erreicht hat 12,also geh ich davon aus dass der held in oot 12war und somit als "erwachsener" 19

In den diversen Zeitschriften stand aber 10 Jahre ... da bin ihc mir ziemlich sicher!

Selbst auf der Amerikanischen Wikipedia Seite steht das er 10 war und das es durch TWW diesen komischen Verzug gibt!

Hm ich bin mir ziemlich sicher das da 9 Jahre stand,und das glaub ich nun schon seitdem ich 9 bin :blushed: ;) deswegen kann ich mich damit nicht anfreunden das er 10 sein soll^^ Naja am besten jeder entscheidet für sich selber ob 9 oder 10 Jahre...

Ich weiß nur, dass Link in TWW aussah wie frisch aus der Gebärmutter geplumpst :D.

freeki schrieb:
Hm ich bin mir ziemlich sicher das da 9 Jahre stand,und das glaub ich nun schon seitdem ich 9 bin :blushed: ;) deswegen kann ich mich damit nicht anfreunden das er 10 sein soll^^ Naja am besten jeder entscheidet für sich selber ob 9 oder 10 Jahre...

Ich bin dafür wir reizen das Thema jetzt richtig schön aus ... mit Quellen ANgaben und alles ... ... bis halt neue News zu Zelda da sind :P ^^

Aber von mir aus lassen wir das Thema stecken^^

Mannomann, was für eine unötige Diskussion, da können wir ja gleich drüber diskutieren, ob Link mit sich mit 9 schon die Schuhe binden konnte oder ob der 16 jährige eigentlich nicht total zurückgebliebenist für sein Alter, verhält sich ja wie en 9 Jähriger... :rolleyes:

BTW in OoT als Kind: 9, in groß: 16, in WW 12! :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom