Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
JethroTull schrieb:
Dann frag mich aber woher die Bilder stammen, schließlich zeigen sie einen neuen Berich die Goronen Minen. Verdammt ich will endlich neue angespielt berichte und Videos+Bilder sehen -.-
Der Berreich, der auf der E3 gezegt wurde, nennt sich Goronen Minen.
Ist also schon bekannt.

bongosmasher schrieb:
Sasuke schrieb:
Also nen Battle-Mode wird es schonal nichtgeben , das hat BigN schon bestätigt...aber Co-Op oder so wäre geil :blushed:

Schade. Aber den Co-Op stelle ich mir auch geil vor. Nintendo denkt sich bestimmt gute Schalterrätsel für zwei aus :) Oder "Co-Op-Attacken" mit dem Bumerang.

Einer spielt Midna und der andere den Wolf. ;)

Ich will ja keine Träume zerstören aber 1P stand schon immer für das Stockwerk im Dungeon wo man sich befindet ;)

Und die 2 (oder 3) sind durch die "relativ" lange belichtungszeit entstanden.

Aber, auch wenn diese Bidler zu 99,99% keinen Multiplayerteil zeigen könnte uns MeisterN noch immer überraschen
:)

LinkLink_ schrieb:
tweaker06 schrieb:
die wii-version steht hoch im kurs bei den zelda-fans

tpbuy.JPG

hier ganz unten links könnt ihr auch abstimmen

http://wii.ign.com/

wow :o

bestimmt weil man die schwertangriffe jetzt selber ausüben kann, hab mich seit der news auch entschieden dass ich mir die wii version holen werde

wer hat denn für none geantwortet, komische vögel :lol:

bestimmt weil man die schwertangriffe jetzt selber ausüben kann

in wie fern? Hat Nintendo nicht mal gesagt, dass sie es getestet haben und es auf große Dauer zu anstrengend wäre, immer die Remote zu schwingen und sie es deshalb anders machen??

BlackFist schrieb:
in wie fern? Hat Nintendo nicht mal gesagt, dass sie es getestet haben und es auf große Dauer zu anstrengend wäre, immer die Remote zu schwingen und sie es deshalb anders machen??

Planänderung - in der Wii Version wird es jetzt , wie von Miyamoto möglich sein per Wiimote Bewegungen das Schwert zu schwingen :happy3:

Sasuke schrieb:
BlackFist schrieb:

Planänderung - in der Wii Version wird es jetzt , wie von Miyamoto möglich sein per Wiimote Bewegungen das Schwert zu schwingen :happy3:
jetzt echt?

Naja aber wie die Ausmasse dieser Bewegungen sein müssen,ob gross also der ganze Schwung oder klein also nur mit den Handgelenk, ist noch nicht klar (über dieses Thema haben wi(i)r :P ein par seiten zuvor schon geredet). :)

Sasuke schrieb:
Siskarad schrieb:
die Cube Version hätten sie sich wirklich sparen können, dann hätte das ganze nicht diesen Port beigeschmack...

Wäre aber zu unfair gegen den Cube Besitzern die auf den Titel gewartet haben....imo....

Die meisten werden sich davon wahrscheinlich eh den Wii kaufen, da es wohl die bessere Version sein wird...
Und es ist doch eigentlich schade dass wegen der Cube Version nicht mehr aus dem Spiel herrausgeholt werden kann. Finde ich zumindest...

DarkUser089 schrieb:
Sasuke schrieb:
BlackFist schrieb:

jetzt echt?

Ich denke denke man kann sowohl als auch. Wer mit armbewegung schlagen will kann das tun und die mote reagiert auch schon auf handbewegungen.

Siskarad schrieb:
Sasuke schrieb:
Siskarad schrieb:
die Cube Version hätten sie sich wirklich sparen können, dann hätte das ganze nicht diesen Port beigeschmack...

Wäre aber zu unfair gegen den Cube Besitzern die auf den Titel gewartet haben....imo....

Die meisten werden sich davon wahrscheinlich eh den Wii kaufen, da es wohl die bessere Version sein wird...
Und es ist doch eigentlich schade dass wegen der Cube Version nicht mehr aus dem Spiel herrausgeholt werden kann. Finde ich zumindest...

Naja was heißt nicht mehr rausgeholt haben haben , die Wii Version nutzt komplett die Wiimote/Nunchuck Steuerung ,Online-Mode,16:9 Mode , das Spiel sieht schon Spitze aus.... also viel mehr ging zum aktuellen Zeitpunkt eh nicht ... sonst hätte sich das Game wieder um ein Jahr verschoben.

Naja ist auch egal , dieses Jahr ist endlich es soweit... Hero of Time.... 8-)

Siskarad schrieb:
Sasuke schrieb:
Siskarad schrieb:

ich werde mir auf jedenfall beide versionen kaufen CUBE UND WII

Werde mir als Zelda Fan die Wii Version holen ,die Cube Version vielleicht irgendwann auch aber in meinen Augen ist die Wii Version besser.Allein schon wegen besserer Grafik ,Wii Steuerung,Online Modeund 16:9.

Will Zelda halt in vollen Zügen geniessen bzw, auch mit Link wirlklich das Schwert schwingen und Bogenschiessen. :D

Cube Version wird geholt.

Ihr werdet euch noch wundern,wenn ihr merkt das es mit der Wii Steuerung nur schwieriger ist ein Spiel das von Anfang an für den Cube entwickelt wurde zu spielen als das es schöner wird.
Es werden bestimmt viele Dinge im Spiel kommen an denen man einfach merken wird,das es mit dem Cube Controller besser gewesen wäre.

freeki schrieb:
Cube Version wird geholt.

Ihr werdet euch noch wundern,wenn ihr merkt das es mit der Wii Steuerung nur schwieriger ist ein Spiel das von Anfang an für den Cube entwickelt wurde zu spielen als das es schöner wird.
Es werden bestimmt viele Dinge im Spiel kommen an denen man einfach merken wird,das es mit dem Cube Controller besser gewesen wäre.

Jetzt sei doch mal kein Miesmacher :P

Nintendo wird sich bei der Wii sowie auch auf der Cube Version bei diesem Meisterwerk keinen Fehler erlauben, davon kannst du ausgehen von daher wird TP auf Cube das beste Klassisch gesteuerte Zelda und TP auf dem Wii das beste Zelda mit Wii Remote Steuerung.(bzw. wird TP allgemein das beste Spiel auf Erden 8-) :D )

Ja ok, sry das ich es so krass formuliert habe,will euch auf keinen Fall die Vorfreude vermiesen.Ich hätte mir die Wii Version ja vielleicht sogar geholt,jedoch ist diese nervige Fee wie so ein Pixelfehler beim DS für mich,ein Punkt der einfach nervt und nie weg geht ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom