Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
tweaker06 schrieb:
die wii-version steht hoch im kurs bei den zelda-fans

tpbuy.JPG

hier ganz unten links könnt ihr auch abstimmen

http://wii.ign.com/

wow :o

bestimmt weil man die schwertangriffe jetzt selber ausüben kann, hab mich seit der news auch entschieden dass ich mir die wii version holen werde

scoozer schrieb:
Du kannst diese auf dem Wii mit dem GC-Controller spielen.
Wenn man Zelda auf Wii lieber mit dem GC-Controller spielen möchte, dann würde ich mir gedanken machen, ob man mit Wii wirklich die richtige Konsole kauf. ;)

Zeldafanat schrieb:
scoozer schrieb:
Du kannst diese auf dem Wii mit dem GC-Controller spielen.
Wenn man Zelda auf Wii lieber mit dem GC-Controller spielen möchte, dann würde ich mir gedanken machen, ob man mit Wii wirklich die richtige Konsole kauf. ;)

Auf dem Wii gibt es ausser Zelda noch andere gute Launchgames ;)

Reicht ja wenn man sich dann die Cube Version holt und diese auf dem Wii spielt.

Beide Versionen geben jeweils ein anderes Feeling! Ich denke mal, man kann sich auch beide kaufen! Jedenfalls spart man ja automatisch mit, wenn man Nintendo-Kunde ist ;) ....

ich kann es kaum noch abwarten endlich denn wiimote in meiner hand zu haben und mich durch das geilste spiel aller zeiten zu schlagen!!!!!!!

doch bis frühestens november bis noch lang hin :(

Dann frag mich aber woher die Bilder stammen, schließlich zeigen sie einen neuen Berich die Goronen Minen. Verdammt ich will endlich neue angespielt berichte und Videos+Bilder sehen -.-

Verdammt, dass hätte ich allein ga nicht bemerkt, ach, jetzt bin ich gehypt xD
Ach jetzt habe ich wieder Lust... ich WILL ES ENDLICH!!!! :cry: :cry: :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom