Nasg1
L17: Mentor
FB2_Rubb schrieb:wäre dann mein 1. Zelda Teil..
what :o
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nasg1 schrieb:FB2_Rubb schrieb:wäre dann mein 1. Zelda Teil..
what :o
LucienB schrieb:Tester Do schrieb:Er begründet dies damit, dass man im neuen Zelda Szenen und Situationen durchleben würde, die in einen Titel wie The Wind Waker schlicht nicht angebracht gewesen wären.
Was meint er? Knutschen Zelda und Link rum?
Nein aber es wird vieleicht Momente geben wo man geliebte Figuren sterben sieht und man weinend vor der Konsole hockt und zitternd den Controller immer fester drückt und vor Trauer schreit....
Da ist ja einigen ja langsam wirklich langweilig,oder sie können nicht mehr länger warten und werden langsam verückt![]()
Mich nähme mal noch wunder ob man jetz eigentlich weis ob Link aus TP der gleiche ist wie Link aus OoT und MM.War glaube ich mal ein gerücht wurde aber offiziel nie so gesagt oder?
Ich wil erst mehr über die story erfahren wen ich sie selber durchzocke
Naja solche sols ja auch gebenFB2_Rubb schrieb:wäre dann mein 1. Zelda Teil...![]()
Galrauch schrieb:FB2_Rubb schrieb:wäre dann mein 1. Zelda Teil..
Es gibt leute, die noch kein Zelda gespielt haben? :o
Junge, dann hst du mit der Virtual Console ja einigen nachzuholen.![]()
Wenn ich mich recht erinner sagte Aounuma einmal, dass TP "einige" jahre nach OoT spielt und zwischen OoT und TWW - wobei TWW 100 jahre nach OoT spielen soll.freeki schrieb:Wenn du die Zelda Story gut kennen würdest,wüsstest du das es nicht der OoT Link sein kann,der lebt in der Zeit doch garnicht mehr.
SkywalkR schrieb:Galrauch schrieb:FB2_Rubb schrieb:wäre dann mein 1. Zelda Teil..
Es gibt leute, die noch kein Zelda gespielt haben? :o
Junge, dann hst du mit der Virtual Console ja einigen nachzuholen.![]()
ich wünschte ich könnte in der zeit zurückgehen und alle zeldas noch mal wie zum ersten mal erleben ...galrauch du glücklicher![]()
...wir anderen haben jetzt erst mal nur twilight princess und phantom hourglass und dann heißt es wieder ein paar jahre warten![]()
![]()
Er meinte wohl FB2_Rubb, hat aber die Namen verwechseltGalrauch schrieb::-?
Ich weiß jetzt nicht was du meinst.
Auch ich hab noch nie eine Zeitmaschine gesehen und von Nintendo bekomme ich auch keine Beta-Versionen zugeschickt.
Oder war das gar nicht auf mich bezogen. Ich glaub es wird langsam spät...
wrowa schrieb:Wenn ich mich recht erinner sagte Aounuma einmal, dass TP "einige" jahre nach OoT spielt und zwischen OoT und TWW - wobei TWW 100 jahre nach OoT spielen soll.freeki schrieb:Wenn du die Zelda Story gut kennen würdest,wüsstest du das es nicht der OoT Link sein kann,der lebt in der Zeit doch garnicht mehr.
Demzufolge könnte es durchaus der Link sein, was ich aber nicht hoffe.
wrowa schrieb:Er meinte wohl FB2_Rubb, hat aber die Namen verwechseltGalrauch schrieb::-?
Ich weiß jetzt nicht was du meinst.
Auch ich hab noch nie eine Zeitmaschine gesehen und von Nintendo bekomme ich auch keine Beta-Versionen zugeschickt.
Oder war das gar nicht auf mich bezogen. Ich glaub es wird langsam spät...![]()
Woher willst du wissen in welcher TP spielt?freeki schrieb:Egal wieviele Jahre es danach spielt, Link lebt in einer anderen Zeitperiode.
Darum kann es keinen OoT Link in TP geben![]()
wrowa schrieb:Woher willst du wissen in welcher TP spielt?freeki schrieb:Egal wieviele Jahre es danach spielt, Link lebt in einer anderen Zeitperiode.
Darum kann es keinen OoT Link in TP geben![]()
Theoetische Zeitperioden, Parraleluniversen ect gibt es bei der Zelda Serie zuhauf, vor allem nach OoT un MM - möglich wäre da alles.
Aber es wird wohl nicht sos ein
(Auch wenn es durchaus einige sachen gibt, die dafür sprechen könnten, aber ich denke nicht, dass man sich bei Nintendo um solche Sachen überhaupt wirklich Gedanken macht)
Sasuke schrieb:Oh Man 45 Minutem um von einem bis ans andere Ende zu reiten? OMFG wird das Game riesig wenn das stimmt...... :o
AnGer schrieb:Sie sollten Savepoints im Spiel einbauen, ähnlich einem RPG, wenn das derart riesig wird. Aber das "Zurück-Zum-Eingang"-System soll trotzdem erhalten bleiben.