Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Milo schrieb:
Die Taktik die Nintendo bei diesem Spiel fährt, finde ich echt untragbar und falsch den Zelda-Fans gegenüber. Als ich letztens ein paar Gamer aus meinem Bekanntenkreis auf das Spiel angesprochen hab, kamen teilweise Aussagen wie: "Was, das soll noch rauskommen, dachte das wär gecancelt...?" Und die nennen sich selber Zeldafans... :hmpf:

Also wer sich Zelda-Fan nennt und denkt das TP gecancelt wurde.... :rolleyes:

Ich finde es gut , das kurz vor Release nicht zuviele neue Infos kommen - imo weis man schon genug über das Spiel und kurz vor dem Release werde ich die Zelda-Threads meiden, da ich keine Lust habe voll-gespoilert werden.

Duncan schrieb:
Also laut Matt heisst es wirklich das man von einer Seite der Map zur anderen 45 Minuten braucht. Nicht das man einmal durch ganz Hyrule reiten muss.
Aber irgendwie stelle ich mir das viel zu groß vor...
Wenn man bedenkt, was für eine eigentlich lange Zeitspanne 45 Minuten sind und dann noch per Pferd...
naja ich weis nicht so recht, wir werden sehen^^

Nehmen wir mal an, dass Epona so schnell reitet, wie Link aus WW segelt ;-)
Dann würde ich fast sagen, dass TP mindestens so groß ist wie die WW Welt, und da waren ca 80% wasser ;-)

Selbst wenn die Map nur 70% der Größe von WW hat, wäre das immernoch ziemlich viel.

Ich weiß nicht, ob ich mich über ein so riesiges Spiel freue... Ich hab ein Spiel gern nach 20-30h durch. Irgendwann wirds sonst langweilig.

45Minuten von einem Ende zum anderen? Meine Güte, dass nimmt ja schon MMORPG Maße an! Ich kann es mir momentan wirklich nicht vorstellen, aber einmal möchte ich Matt noch glauben. Mein Gott, wie freue ich mich auf den 14 und 15 und den Tag an dem ich endlich (ENDLICH!!!) sowohl Zelda TP als auch den Wii bei mir zuhause habe ... Das warten schien bis jetzt unendlich, aber bald ist es ja vorbei Leute, dann können wir uns von der Aussenwelt abschirmen und DAS Zelda erleben, auf das die meisten schon 8 Jahre warten!

MfG

Also ich möchte ein Zelda nich schon nach 20 oder 30 h durchhaben , Zelda spiele muss man erleben und fühlen da reichen mir keine 30 h dazu.
Wenn es wirklich so ist wie immer gesagt wurde 100 h dann wäre ich zufrieden könnte auch noch etwas mehr sein 120 h.
Vielleicht kann man ja sein Zelda auf dem Wii später mit Wiiconnect24 erweitern

Das mit den 45 min. ist imo Müll.
Das würde rein praktisch nicht funktionieren. Ich meine ein schnelles Pferd gallopiert mit durchschnittlich 40 km/h durch die Pampa. Hyrule müsste dann ca. 30 km lang sein. Wenn man davon ausgeht, dass das Land eine rechteckige Form besitzt, kämen wir auf eine Größe von ungefähr 900 Quadratkilomenter!!

Wenn man das mit der rießigen Welt von Oblivion vergleicht, dann hat Zelda die 20fach größere Landmasse. -> Oblivion hat 42 Quadratkilometer. :o

PS: alles um den Daumen gerechnet!

naja die frage ist wie lange braucht man in oblivion von punkt a zu b,aber 45 min kann schon sein wenn man so reitet wie winnetouch im schuh des manitu :D

@Jesus Superstar
Damit ist siche rnicht die Luftlinie gemeint. Wahrscheinlich sind Gebirge dazwischen, oder sonst etwas wo man drum rumreiten muss oder wos eben nicht so schnell vorangeht (Wald)

Jesus Superstar schrieb:
Das würde rein praktisch nicht funktionieren. Ich meine ein schnelles Pferd gallopiert mit durchschnittlich 40 km/h durch die Pampa. Hyrule müsste dann ca. 30 km lang sein. Wenn man davon ausgeht, dass das Land eine rechteckige Form besitzt, kämen wir auf eine Größe von ungefähr 900 Quadratkilomenter!!

Wenn man das mit der rießigen Welt von Oblivion vergleicht, dann hat Zelda die 20fach größere Landmasse. -> Oblivion hat 42 Quadratkilometer. :o

Das sollte man aber nicht so pauschalisieren.

Durch unebenes Gelände braucht man sicher länger und kann nicht mit 40 km/h darüber hinweg rasen.

spike schrieb:
Jesus Superstar schrieb:

Das sollte man aber nicht so pauschalisieren.

Durch unebenes Gelände braucht man sicher länger und kann nicht mit 40 km/h darüber hinweg rasen.

Naja die Epona kann vieles!! und ich glaube nicht das Matt mit die 45 min. eine Bergtour gemeint hat. Es wird imo sowieso nur Hügel geben keine richtigen Berge zum bereiten.

Jemand von Nintendo hat mal gesagt, dass man mit der Zeit schnellere Reisemöglichkeiten nutzen werden kann. Also da könnte schon was dran sein. :D

Ob es nun stimmt oder nicht, mir sind zu große Welten unsympathisch.

Zeldafanat schrieb:
Jemand von Nintendo hat mal gesagt, dass man mit der Zeit schnellere Reisemöglichkeiten nutzen werden kann. Also da könnte schon was dran sein. :D

Es gäbe ja viele Möglichkeiten.

Epona mit Flügeln ausstatten, Drachen, Greifen, Große Adler etc...

Bis jetzt gab es immer die Möglichkeit, sich schnell von einem Handlungsschauplatz zu nächsten zu "warpen". Warum sollte das in TP nicht so sein?

Perplex schrieb:
Bis jetzt gab es immer die Möglichkeit, sich schnell von einem Handlungsschauplatz zu nächsten zu "warpen". Warum sollte das in TP nicht so sein?

Das ist doch langweilig, die Möglichkeit gibts schon seit The Legend Of Zelda vom NES. ;)

Ein geflügeltes Tier bringt da ein wenig mehr Schwung in die Sache.

spike schrieb:
Perplex schrieb:

Das ist doch langweilig, die Möglichkeit gibts schon seit The Legend Of Zelda vom NES. ;)

Ein geflügeltes Tier bringt da ein wenig mehr Schwung in die Sache.
Naja, ein geflügeltes Tier wird glaub ich nicht geben :P
Aber man kann doch diese riesigen Schweine von den Gegnern nehmen und dann mit denen weiterreiten, sollen ja noch schneller als Epona sein :)
Mal sehen, wie viele "Transportmöglichkeiten" es dann noch geben wird, ich bin gespannt :D

Jab, Link klaut in GTA-Manier einer alten Frau ihren Packesel unterm Hintern weg und reitet gen Sonnenuntergang XDD

MfG

Ich bin eher der Meinung, dass man Epona ganz Need for Speed mäßig ultra fett aufpimpen kann.
Damit meine ich neue Alufelgen, ne tolle Ledergarnitur, Metallic-Lack, tiefer gelegte Beine, Xenonscheinwerfer vorn und hinten und nicht zu vergessen Lachgaseinspritzung unter dem Sattel.

Mit diesem mördergeilen Teil kann man sich dann von Ort zu Ort "beamen"

Nein mal erlich:

Die zweite Reisemethode wird wieder was mit ner Flöte, Saxophon, Piano ,Triangel , Taktstock oder was weis ich mit welcher Geige Myamoto früher immer gespielt hat. Darauf spielt man ein Lied und wusch steht man am gewünschten Ort. (-> Bett der Prinzessin)

Keine Drachen und schon gar keine geflügelte Kampfsau :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom