Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

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Nicht offen für weitere Antworten.
Ich denke mal wir werden auch großartige Plätze besichtigen können, die innerhalb dieser 45 minuten liegen!

Ich meine wir haben bei diesem Zelda ja anscheined nicht nur Hyrule, sondern auch gebiete die ausserhalb liegen!
 
LinkofTime schrieb:
Ich denke mal wir werden auch großartige Plätze besichtigen können, die innerhalb dieser 45 minuten liegen!

Ich meine wir haben bei diesem Zelda ja anscheined nicht nur Hyrule, sondern auch gebiete die ausserhalb liegen!

Wie kommst du auf diese Vermutung?
 
Jesus Superstar schrieb:
LinkofTime schrieb:
Ich denke mal wir werden auch großartige Plätze besichtigen können, die innerhalb dieser 45 minuten liegen!

Ich meine wir haben bei diesem Zelda ja anscheined nicht nur Hyrule, sondern auch gebiete die ausserhalb liegen!

Wie kommst du auf diese Vermutung?

Weil Links Anfangsdorf abseits von Hyrule liegen soll ... auf der E³ '05 gesagt!
 
Naja
Mir stellt sich dann die Frage wo fängt Hyrule an und wo hört es auf. Für mich war eigentlich immer die ganze Zeldawelt Hyrule.
 
Sollte das Spiel im gleichen Hyrule spielen wie in OoT, dann ist alles Hyrule, was man schon auf dem N64 besuchen konnte, alles außerhalbt nicht. ^^
Denke aber, dass es eine stark überarbeitete Version von dem OoT Hyrule geben wird, dass dann sowieso noch größer ist.
Hoffe auch dass man diesmal wieder viel wert auf die einzelnen Völker und deren Geschichten, bzw. Städte legt. (ein weiterer Punkt, der IMO bei WW vernachlässigt wurde)
 
PipeTobi schrieb:
Sollte das Spiel im gleichen Hyrule spielen wie in OoT, dann ist alles Hyrule, was man schon auf dem N64 besuchen konnte, alles außerhalbt nicht. ^^
Denke aber, dass es eine stark überarbeitete Version von dem OoT Hyrule geben wird, dass dann sowieso noch größer ist.
Hoffe auch dass man diesmal wieder viel wert auf die einzelnen Völker und deren Geschichten, bzw. Städte legt. (ein weiterer Punkt, der IMO bei WW vernachlässigt wurde)

1)
Ich glaube schon das es unser OoT Hyrule wird! Aber Halt extrem heftig überarbeitet!

2)
Glaube ich das die einzellnen Gebiete ausgebreitet werden ...
Also:
Goronen: Zum Todesberg kommen z.B. noch doe Goronenmienen dazu!
usw.!

3)
Da wir Goronen und Zoras wieder dabei haben werden kann man schon davon ausgehen das auf diese wieder mehr eingegangen werden ... sonst bekommen die da oben stress mit sämtlichen Fans ^^

4)
Ich will Vaati ^^
 
Es soll ja in TP mehrere Städte geben, wer jetzt ein Jahr zurückdenkt, hat wahrscheinlich noch die Bilder von Hyrule Stadt und irgendeiner seltsamen Wüstenstadt vor sich.
 
Habe mir mal alte News zu Zelda durchgesehen und das wichtigeste herausgenommen. (Keine Gerüchte!)
Alles mit Quellenangaben.

- Link wird neben Epona auch andere Tiere reiten können. [1]
- Laut einer Aussage Aonumas passt Sprachausgabe grundsätzlich nicht in die Serie. Durch das Lesen des Textes erhält der Spieler eine eigene Vorstellung der Stimme eines Charakters und wird nicht durch eine vorgegebene Sprachausgabe in seiner Phantasie eingeschränkt. [2]
- Aonuma denkt allerdings, dass es sehr positiv für die Zeldareihe wäre, eine einzigartige und neue Verwendung von Stimmen einzubringen. [2]
- Das Spiel hat nichts mehr mit The Wind Waker gemeinsam, allerdings soll das neue Zelda auf derselben Gameengine basieren. Einige Gameplay Mechanismen sollen gleich bleiben. [3]
- Link wird in der Lage sein, seine Gegner vom Pferd aus mit dem Schwert zu attackieren. Ein neues Kamerasystem soll einen besseren Überblick verschaffen. [3]
- Die gesamte Kameraführung soll nochmals verbessert sein. Während Link durch unbekannte Kerker zieht, nimmt die Kamera die Vogelperspektive an. Sobald ein Gegner erscheint, wechselt sie in die gewohnte Position, um den Kampf übersichtlicher zu gestalten. [3] (Das wurde wohl wieder umgeändert, wie man in der E3-Demo gesehen hat)
- Twilight Princess spielt chronologisch nach The Wind Waker. [4] Edit: (später hat man sich wohl umentschieden. TP wird chronologisch zwischen diesen beiden Spielen angesiedelt sein.)
- Anscheinend war das Spiel schon im Februar 2005 fertiggestellt. [4]
- Zu Beginn des Abenteuers soll Link 16 Jahre alt sein und im Verlauf des Spiels älter werden. [6] (in einem Späteren Interview ist er 17 Jahre alt: http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=9200)
- Die Spielzeit soll 60-70 Stunden betragen. [6] (Damit ist wohl die Version gemeint, die schon zu der Zeit fertig war. Wie man in späteren Interviews lesen kann dauert es dann doch länger. Das heißt es wurde wahrscheinlich um ganze Storyabschnitte und Dungeons erweitert.)
- Mai 2005: Auf einmal ist das Spiel nur noch zu 80% fertiggestellt. [7]
- Zelda erscheint für Wii und Gamecube. [7]
- Auf Wii wird man das Spiel durch Bewegungen des Controllers steuern können. [7]
- Der Controller Spielt Soundeffekte ab. [7]
- Nur auf Wii wird es einen 16:9-Modus geben. [7]
- Nur auf Wii wird es eine Fee geben, die Link begleitet. [7]
- Onlinefunktionen sind geplant, aber kein Kampfmodus. [7]
- Es gibt schon jetzt mehr Dungeons und Items als in Ocarina of Time. [7] ("Jetzt" = 80% fertiggestellt)
- Man versucht dem Spiel einen sehr realistischen Touch zu geben. [8]
- Es ist leichter an einem realistischen Zelda zu arbeiten als an einem wie Wind Waker. [8]
- Das Gleiten mit Hühnern ist wieder im Spiel integriert. [9]
- Fischen und Angeln ist wieder auch dabei und soll sehr gut gemacht sein. [9]
- Die Story wird anders verlaufen als bei den Vorgängern. [9]
- Das Spiel wird in allen geografischen Bereichen vergrößert. Weitläufige Steppen, Seen, Berge (...) sollen riesig sein und viel zum Erkunden hergeben. [9]
- Die Gesamtspielzeit beläuft sich auf über 100 Stunden, wenn man die Hauptstoryline, alle Events und alle Geheimnisse löst. [11] und [14]
- Man wird Links Schwert direkt mit dem Controller steuern können. [12]
- Twilight Princess spielt einige Jahrzehnte nach Ocarina of Time. [13]
- Ein "neues" Item ist zum Beispiel die Laterne. [13]
- Zelda: Twilight Princess wird vom größten Team entwickelt, welches je für ein Spiel der Serie aufgestellt wurde. [14]
- Link und alle anderen Charaktere im Spiel werden Animation spendiert bekommen, die durch das Motion-Capturing- Verfahren aufgezeichnet wurden, um so natürliche Bewegungen wiederzugeben. [14]
- Der Inhalt des Spiels übersteigt die Größe von Ocarina of Time, Wind Waker oder jedem anderen Ableger der Zelda- Serie. [14]
- Das Spiel wird vollen Orchestersound bieten. [16]
- Zelda wird auf Wii nicht mit dem Gamecubecontroller gesteuert werden können. [17]

SPOILER: (Story usw.)
- Ganondorf kommt im Spiel vor. [5]
- Am Anfang bekommt Link ein Holzschwert.
- Link ist am Anfang eine Art Cowboy auf einer Farm, in einem Dorf mit dem Namen Toaru. Dieses Dorf liegt nicht in Hyrule, aber Hyrule existiert. [9]
- Toaru züchtet Kühe für Hyrule zum Handeln und ist ein friedliches Volk. [9]
- Es gibt noch viel mehr Dörfer und Städte. [9] und [10]
- Das bekannte Hyrule ist von diesen Dorf ein weites Stück entfehrnt. [10]
- Jedes Jahr gibt Hyrule ein Fest zu dem jeder eingeladen ist. [9]
- Der Bürgermeister von Toaru schickt dieses Jahr Link zu dem Fest, der den Bürgermeister vertreten soll. [9]
- Auf dem Weg dahin passiert ein Zwischenfall. Damit beginnt das neue Abenteuer von Link. [9]
- Bei diesem Zwischenfall handelt es sich anscheinend um eine Entführung. [16]
- Link wird wieder Zelda retten. [9]
- Es wird möglich sein mit Tieren zu kommunizieren. [9]
- Es gibt eine art Parallelwelt, die Twilight Zone.
- Wenn Link in dieser Twilight Zone ist, verwandelt er sich zu einem Wolf. [13]
- Als Wolf kann er mit Tieren sprechen. [13]
- Midna kann auf Links (als Wolf) Rücken reiten. [13]
- Zelda und Ganondorf erscheinen häufig im Laufe der Story. [13]
- Rassen wie Zoras und Goronen kommen im Spiel vor. [13]
- Links Pferd wird wieder Epona heißen. [16]
- Um Epona zu rufen, wird man einen Grashalm nehmen können und darauf eine Melodie spielen können. [16]
- Diese Melodie ist die Melodie, die man schon aus Zelda OoT und MM kennt. [16]
- Es lässt sich auch ein Vogel rufen, der kleine Aufgaben erledigen kann. (Keine Quelle, sieht man aber in Videos)

[1] http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=7892
[2] http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=8877
[3] http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=6035
[4] http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=7766
[5] http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=7943
[6] http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=8250
[7] http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=11810
[8] http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=6497
[9] http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=8279
[10] http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=8351
[11] http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=9936
[12] http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=13009
[13] http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=9069
[14] http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=9978
[15] http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=8668
[16] http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=8668
[17] http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=12944
 
Wow, danke!
Wäre cool, wenn du die Liste weiterführen könntest!
Einige Infos habe ich schon ganz vergessen... :oops:
 
LinkofTime schrieb:
Momentmal ...

TP spielt Chronologisch zwischen OoT und vor TWW nicht danach ...
Das kommt noch aus einer alten News. Später ist nur noch von "nach OoT" die Rede. Haben sie wohl nachträglich geändert. Vielleicht haben sie ein neues Ende gemacht, in dem Hyrule versinkt. :D
 
Zeldafanat schrieb:
LinkofTime schrieb:
Momentmal ...

TP spielt Chronologisch zwischen OoT und vor TWW nicht danach ...
Das kommt noch aus einer alten News. Später ist nur noch von "nach OoT" die Rede. Haben sie wohl nachträglich geändert. Vielleicht haben sie ein neues Ende gemacht, in dem Hyrule versinkt. :D

Oder ein Spiel in dem man die Geschichte von Hyrule ändert ^^
Man bewahrt Hyrule vor der überflultung, in dem man, der Held der Zeit, zurück nach Hyrule kommt ^^
 
@Zeldafanat: Hei thx, ich hab nicht mal alles gewusst was du da aufgelistet hast.
Das mit dem Grashalm den man benüzen kann um Epona zu rufen,hab ich bis jetz als einen Schwerz gehalten! :blushed:

Zu den 45min. zum durchqueren vo Hyrule:
Ich fände eine grosse (riesige) Landschaft eigentlich sehr cool wen sie richtig gemacht ist. Z.B. ein par seiten zuvor wurde ja ein eher älteres Bild gepostet auf dem man sieht wie Link auf Epona gegen mehrere reitende Gegner kämpft. Im Hintergrund sieht man dan ein par Bäume,mich stört jetz daran das sie auf einer erhöhung sind,wie bei anderen Games ja auch,und man dann meistens nicht auf diese Erhöhungen rauf kommt und man nur dazwischen durch reiten kann. Das es so wie ein Weg durch den Wald gibt,und man ihn garnicht richtig erkunden oder sich frei bewegen kann!

Ausserdem ist mir,beim zurück denken an die OoT und MM Erlebnisse, aufgefahlen das man den grössten Teil der Zeit,den man für den Hauptquest aufwenden muss, nur in Dungeons oder Tempel verbringt. Nicht in einer offenen Welt!
Z.B.: Wie geil wäre es durch einen Schneestrum zu waten (im Hintergrund eine geile Berglandschaft) :love3: auf dem weg irgend etwas (irgend jemanden) wichtiges zu suchen, jagen oder sonst irgendetwas wichtiges für die Story zu machen.Hauptsache in einer offenen Landschaft!!! :hmpf:

So würde es sich doch richtig lohnen eine extrem grosse Landschaft in kauf zu nehmen!
 
kennst du den e3 06 trailer von zelda tp?
skip ma zur reitszene(ca bei der hälfte)und schaus dir an.
da siehste sehr gut wies aussehen wird,ich sag nur megaton!
 
Ist zwar nicht die beste Quali,aber immerhin :blushed:
Übrigens: CUBE Version! :D

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